Willkommen aus Schwerin ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
-
Was ist eine doppelte Unterzahl ?
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhalten
Eine Unterzahl, bei der man nicht einfach, also mit einem Spieler, sondern doppelt, also mit zwei Spielern weniger spielt

-
-
Habe mich gerade angemeldet und bin dabei

Bitte kurze PN wohin ich den Einsatz überweisen soll. Danke

-
-
Die sollen ihren Dreck einfach für sich behalten . Vorrunden Championsleague -Kacke um 21 Uhr , da sollen die sich ein Ei drauf braten , genauso wie Buli Wolfsburg - Mainz , Leverkusen - Hannover oder ähnliches . Hör ich eben wieder ganz entspannt im Garten Buli- Radio ,schalte mal um 18 die ARD ein und sehe mir vorher irgendein Drittligaspiel an , oder fahr nach Luckenwalde zur Regionalliga .Wetten , daß ich dabei ganz entspannt bleiben kann .

So sollten viel mehr Leute denken

-
Viel Spaß hier

-
bei den brüdern in salzburg läuft es wieder

Wir haben doch in den letzten Wochen gelernt, dass die Brüder, gar keine Brüder sind

-
Nicht zwingend aber es wurde gestern auch gesagt das es wohl ohne Investor nicht geht.... Aber ich sag mal so plump, jeder andere Investor ist besser wie HI!
Ich würde mal plump behaupten, die sind alle gleich. Wenn die eine Krähe geht, kommt die nächste.
Aber ich hoffe das Beste für euch
-
Hoffentlich bald -> ohne Hasan!
War eine fast perfekte MV gestern

Nur so für mein Verständnis: Wenn Hasan geht, kommt dann nicht der nächste Investor (dem Hasan seine Anteile verkauft hat)!?
-
Beim Supercup in Block 11, ist es da ein bisschen ruhiger?

Ja

-
Ja nur leider sieht man keine Nummerierung aller Plätze wenn nichts verfügbar ist. Ich hab das einmal gesehen, es existieren wohl Pläne iwo im Netz wo man jeden einzelnen Block genau anschauen kann, unabhängig davon ob es tickets gibt oder nicht.
In meinem Fall würde es um Block 88 gehen...
Was möchtest du da konkret wissen?
-
Ich glaub von solchen Sachen sollte man die Finger lassen. Zu diesem Zeitpunkt bekommtst du doch nie brauchbaren Ersatz!Ich stelle mir vor, der macht jetzt 20 Pflichtspieltore bis Dezember und geht dann...

Genau deswegen geht er im Winter ja auch nicht

-
-
Meine werden mitgekauft, daher Kapazität.Super, ich meld mich nachher mal bei dir

-
Der vvk für das Pokalspiel gegen Hertha beginnt am Montag. Soweit ich informiert bin, gehen pro Mitglied bis zu 6 Karten.
Ist hier jemand Mitglied und hat die Möglichkeit, mir am Montag 3 Karten für das Pokalspiel zu bestellen!?
PS: Hansa brauch endloch 'nen eigenen Ticket-Fred

-
-
Bleibt der Aubadingens nun eigentlich bei euch.

Ich hab immer gesagt, der bleibt auf jeden Fall. Also geht er wahrscheinlich

-
"... Der geht mit dem Kopf dahin, wo ich den Fuß wegziehe."
Nur das Beste für dich, Iron-Manni!