Beim Supercup in Block 11, ist es da ein bisschen ruhiger?
Ja
Beim Supercup in Block 11, ist es da ein bisschen ruhiger?
Ja
Hallo frage hier in die runde: Gibt es einen exakten Saalplan mit Reihen und Platznummerierung vom Dortmunder Stadion? Den normalen Plan nur mit den Blöcken findet man ja überall...
Kann mir jemand hier helfen?
Und was machen die Mitglieder jetzt stattdessen.
sich weiter treffen wie bisher. Was sonst?
Und was machen die Mitglieder jetzt stattdessen.
![]()
Die nennen sich dann 0209 Riots und machen weiter, geht bei Rockerclubs ja auch so
Ganz meine Vermutung
Ist der Toprak verletzt oder wieso spielt der nicht ?
Ist der Toprak verletzt oder wieso spielt der nicht ?
Den wollte Tuchel.
ihr koennt gar nichts
ihr koennt gar nichts
hammse dir das ö geklaut
hammse dir das ö geklaut
ohne ö fehlt Dir was.
Ich glaube, wenn eure Clubführung dem Bosz Zeit gibt, dann wird das mindestens sehr, sehr schön anzuschauender Offensivfußball werden!
Mindestens.
Ich glaube, wenn eure Clubführung dem Bosz Zeit gibt, dann wird das mindestens sehr, sehr schön anzuschauender Offensivfußball werden!
Mindestens.
offensiv, schön und erfolglos! also keine zeit geben, sofort unter druck setzen
abgesehen davon, wenn barca wirklich für den dembele100 mille zahlt und watzke ihn nicht verkauft gehört er erschossen! nein, nicht dembele, watzke!
Bayern will Mislintat.....
Da muss für den Mislintat ja ein absoluter Traum in Erfüllung gehen, Leuten wie Hasan Salihamidžić fachlich zuzuarbeiten
watzke warnt in bild vor ultras
http://m.sport1.de/fussball/bunde…altbereitschaft
zum glueck kennt er sich aus
Vertrag wurde doch erst verlängert. , Zeit das die Sommerpause bald rum ist, diese dummen Gerüchte ständig in die Welt zu setzen langweilt nur noch.
Vertrag wurde doch erst verlängert.
, Zeit das die Sommerpause bald rum ist, diese dummen Gerüchte ständig in die Welt zu setzen langweilt nur noch.
Kicker berichtet nun auch, ist wohl mehr als nur ein Gerücht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!