Der junge Mann ist schlau genug, sich nicht auf so eine unsinnige Diskussion mit den Schlaumeiern hier einzulassen
Das war auch meine Vermutung
. Wäre nur interessant, da er von uns allen ja wahrscheinlich "am dichtesten dran ist".
Warum ist hier eigentlich immer die Rede von einem unschuldigen Fanmarsch? Warum wird das so relativiert? Das klingt aus meiner Sicht immer so nach Gruppe von Fußballfans im Trikot, die sich gemeinsam auf dem Weg zum Stadion machen. Keiner hat Stress mit einem normalen Fanmarsch, aber das hier war halt nun mal leider keiner!
Ist es allen Ernstes für dich überhaupt kein Problem, dass sich da 1500 Leute wie eine Armee verkleiden und im Stadion von Krieg sprechen?? Mal ganz abgesehen von der ganzen Scheisse, die rund ums Stadion offensichtlich noch passiert ist. Ich habe damit in Verbindung mit Fußball eine riesige Störung, tut mir leid.Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fußball zu tun und ist auch überhaupt nicht kreativ, lustig oder bewundernswert Ausprägung einer munteren Fanszene, sondern im wesentlichen eine ganz hohle Aktion von wahlweise einer sehr großen Gruppe von tatsächlichen Hohlköpfen, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können, oder Leuten, deren politische Gesinnung leider sehr zweifelhaft ist. - Oder eine Mischung aus diesen beiden Elementen.
Wenn man nicht wie der hohle Schläger aus dem Osten wahrgenommen werden will, darf man sich halt nicht ständig bemühen diesem Bild zu entsprechen! Vielleicht stört das aber auch in dieser Gruppe gar niemanden so wahrgenommen zu werden, weil sie es am Ende auch einfach sind?
Logischerweise ist das nicht die ganze Fanszene von Dynamo Dresden, aber es ist leider auch ein bisschen mehr, als nur ein paar verwirrte Einzeltäter.
Mir ging es eigentlich einzig und allein um deinen letzten Satz, alles andere habe ich überhaupt nicht in Frage gestellt ![]()