Ja
Bin mit Mo vor Ort, vielleicht sieht man sich ja ![]()
Ja
Bin mit Mo vor Ort, vielleicht sieht man sich ja ![]()
Die alten Helden, Nuri und Kagawa ganz stark heute.
Vor allem für Nuri freut es mich sehr. Der Junge kann doch noch kicken.
Scheiß auf den Anschlag. Das Team spielt CL 1/4 Finale. Als Teil der Mannschaft hat er auf der Tribüne zu sitzen. Er hat ne Stoffwechselstörung und keine ansteckende Krankheit. Meine Meinung.
Richtig, sehe ich auch so!
Das die Bayern das Ding heute gewonnen haben, geschenkt. War hochverdient...
Die sind auch schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr unser Gegner, bzw. sind uns weit voraus. Kann ich auch gut mit leben...
Die Art und Weise wie heute verloren wurde finde ich viel schlimmer. Da hat es heute an allem gefehlt.
Und wie der Robben das gefühlt tausendste Tor auf ein und dieselbe Art und Weise gegen uns schießen kann bleibt mir auch ein Rätsel.
Egal, lebbe geht weiter...
Nur für's Protokoll, hier immer noch alles scheiße ![]()
Willkommen aus Schwerin ![]()
Jede Menge Angebote für Karten für das Spiel in Dortmund. Und in keinem einzigen wird der Vereinsname verunstaltet. So weit isses schon gekommen
Stimmt, mein Fehler ![]()
Willkommen im BVB Forum ![]()
Das muss hier doch auch ohne den ganzen schnick-schnack funktionieren ![]()
Guter Transfer, freut mich. Auch wenn mindestens Sahin uns dafür verlassen wird ![]()
Willkommen ![]()
Bei mir kann ich tooor auf dem ipad eigentlich gar nicht mehr nutzen. Wenn nicht alle 2 klicks die IngDiba Werbung den kompletten Bildschirm verdeckt, werde ich eben auf "gamers.de" weitergeleitet ![]()
ich ruf immer die 11800 an und lass mich verbinden
Und, haut das hin? ![]()
Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Einfach beim jeweiligen mobilen Internetbrowser (Safari, Firefox usw.) http://www.tooor.de eingeben und schon kann es los gehen ![]()