du musst mit der Maus nur über den Beitrag ziehen, dann werden dir unten rechts am Beitrag neue Buttons angezeigt. Dort kannst du Liken oder auch den Beitrag zitieren! Achja Willkommen!
Darauf ein Like von mir
du musst mit der Maus nur über den Beitrag ziehen, dann werden dir unten rechts am Beitrag neue Buttons angezeigt. Dort kannst du Liken oder auch den Beitrag zitieren! Achja Willkommen!
Darauf ein Like von mir
Ich halte ihn für keinen sinnlosen Fred.
Diskutiert wird doch über den FC Bayern nur auf diese Weise.
Ich als Bayern Mitglied reflektiere grundsätzlich gerne über solche Phasen, ansonsten haben wir ja da gar nichts mehr zu diskutieren.
Stell dir mal vor alle Spiele wären bisher so gelaufen wie zB Frankfurt.
Nichts ist eben perfekt im Leben, auch wenn es bei unserem FCB nahezu so scheint in den meisten FällenDie Meisterschaft im September schon zu feiern, möchte ich echt nicht..
Umso mehr freue ich mich auf spannende Spiele gegen Leverkusen, Dortmund, Pilsen etc. im Oktober![]()
Glaube der Kick gegen Pilsen wird richtig spannend
Aber ich weiß schon was Du meinst.
Sinnloser Fred.
Am Ende werden wir eh Meister.
Von mir aus - das ist auch total okay und wird auch am Ende sicher verdient sein aber so, wie die Liga gerade da steht, macht sie endlich mal wieder Spaß.
FC Schalke 04 - die Ossis des Westens
2x Sieg 1x Unentschieden
Also ich finde, wir müssen diesen Schwachsinn an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter verbreiten.
Stimmt grundsätzlich natürlich - das Video zeigt aber keinen Schwachsinn
Gibt n schönes Video, wie die Kölner zurück in den Block kommen und von den tatsächlichen Fan‘s beschimpft werden und teilweise versucht wird, denen die Sturmhauben im vorbei gehen runter zu ziehen.
Endlich mal eine gute Reaktion von den eigenen Anhängern auf so einen Müll
Natürlich auch BVB Sturmhauben dabei - bei so einem Spaß darf man natürlich auf keinen Fall fehlen. Freunde und so….
Genau so.
Ich bin irgendwie immernoch schockiert, das sich unsere Ultras sogar dazu hinreißen lassen, Pyrotechnik in den Gästeblock zu schießen. So etwas habe ich in bald 25 Jahren Westfalenstadion noch nicht erlebt.
Und das alles nur, weil 20 Leute befreundet sind?
Einfach ein Wahnsinn.
Allerdings habe ich auch langsam das Gefühl die Gewalt nimmt zu. Ohne das gegnerische Fans in einer Kneipe angegriffen werden, geht es scheinbar nicht mehr![]()
Diese Entwicklung ist leider zum kotzen
Aus Dortmund war das auch höchstwahrscheinlich niemand. Die Amtssprache in den unteren Blöcken auf der Süd war am Dienstag Dänisch. Die interessieren sich natürlich einen scheiß dafür, was die UEFA woraus ableitet. Ich bezweifel, dass da irgendwer überhaupt den Kader von Borussia Dortmund kennt - da geht es in erster Linie halt einfach nicht um Fussball.
Kleines Beispiel: Nach den drei Toooren am Dienstag, hat sich aus den vorderen Reihen der Ultras niemand über den Treffer gefreut, sondern war ausschließlich damit beschäftigt, Richtung Gegner zu gestekulieren. Das soll mir mal einer erklären - aber egal, ich begreif diesen ganzen Ultrá Müll sowieso schon länger nicht mehr - vielleicht werde ich auch einfach nur alt.
Könnte natürlich sein es kommt noch eine größere Pfeife!
![]()
Hoffentlich
Also meine persönliche Analyse zu den Heimsiegen gegen den BVB nach dem 6:0 unter Heynckes, 5:0 unter Kovac und dem 4:0 in 2019 besteht darin, dass der BVB in diesen Spielen nicht mehr als ein "Sparringspartner" war.
Und die "Trainingseinheiten" des FCB finden ja immer noch an der Säbener Straße statt. Also ich bleibe da bei meiner Meinung. Deine persönliche Meinung kannst du ja gerne äußern, aber Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen ist mit Verlaub höchst albern.
Jetzt bloß nicht nachlassen
Im BvB-Ticket-Diskussionsfred wurde geschrieben, dass man sich in Kopenhagen nicht nur wegen der Temperaturen warm anziehen müsse.
Ist das so?
Was meinen die Anderen?
Da wollte ich eigentlich hinfahren und im Trikot den Tag beim Bierchen in der Innenstadt verbringen.
Auf Ärger, Streß und räuberzivile Kleidung habe ich nur begrenz Lust.
Glaubst Du mir etwa nicht?
Das es in Kopenhagen eher nicht ganz so entspannt wird, werden eben viele nicht auf dem Schirm haben. Das wird ein Problem werden.
Aus meiner Sicht ist der Kick vergleichbar mit 2016 bei Legia. Nur, dass da alle wussten, dass es unangenehm werden könnte.
Den großen HSV sehe ich, zumindest für die Anreise, definitiv auch als Faktor. Da freut man sich wohl schon.
Es gibt logischerweise keinen Grund zur Panik - ich wollte einfach nur auf die möglichen Risiken einer Reise nach Kopenhagen hinweisen, eben auch deswegen, weil da sicher recht viele hin wollen, die mit diesem ganzen Ultrá-Blödsinn nix zu tun haben.
kannst nur auf montag warten bis lawless im büro ist und zeit für die analyse des spiels hat
Glaub selbst wenn der das nebenbei mit Augen zu tippt, hat das inhaltlich mehr wert, als jeder Beitrag bisher von Dir
Gott sei Dank spielt der HSV 2. Liga…
Find ich auch
Bayern extrem stark - Frankfurt extrem schwach. Das sieht ja wirklich gruselig aus.
Glückwunsch zur Meisterschaft
Also ich hab damals überall nur 11 + x gelesen und meistens waren es 11 + 6 wie hier: (immer noch die beste Bayern Quelle, direkt nach Sky)
https://www.bild.de/sport/fussball…38874.bild.htmlAuch die Laufzeit von nur 3 angebotenen Jahren waren das Problem sowie der vorige Versuch ihn gegen Sane zu tauschen (etwas respektlos finde ich)
Aber wurscht. Jetzt ist es wie es ist. Nur zeigt das die verrückte Entwicklung bei den Gehältern von Bayern seitdem Lucas gekauft wurde. Sabitzer sticht da mit seinen bodenständigen 9 Millionen geradezu heraus. Hoffe, er spielt heute gegen Frankfurt sein bislang bestes Spiel und startet endlich durch
So ein Gehalt, so zu bewerten ist das eigentliche Verrückte
1x bitte - Kohle ist unterwegs.
Schönes Ding
Musiala zerlegt die Gurkentruppe aus Leipzig im Alleingang. Der "Marco Reus Cup" ohne Marco Reus ist doch sehr einseitig.
Den Gag kapier ich nicht
Wenn ich immer diesen Müll mit der „Ausfallzeit“ lese….
Der Mann wird auf absehbare Zeit auf höchstem Niveau keinen Leistungssport betreiben können - und das ist auch scheiß egal. Ein bösartiger Tumor ist was lebensbedrohliches, was extenzielles. Bei ihm geht es die nächsten Wochen um wirklich alles!
Logisch hofft jeder, dass er körperlich wieder gesund wird. Danach muss er den ganzen Mist psychisch erstmal verarbeiten. Würde mich nicht wundern, wenn er auf sein vorheriges Niveau gar nicht mehr kommt.