Frankfurt ist aber auch harmlos
Ja die trauen sich nichts.
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?
Augsburg: hold my beer…
Frankfurt ist aber auch harmlos
Ja die trauen sich nichts.
Wieviele Mannschaften habt ihr in der BL so im Jahr in der AA, bei denen das anders ist?
Augsburg: hold my beer…
Hitz war es nicht. Der kam doch schon recht früh in die A Nationalmannschaft.
Wer von den Königsblauen ging nochmal nach Holland?
Mir kommt son Kerl mit langen Haaren (Typ Schönling / "Lackaffe") vor die Augen. Hatte vor Jahren mal ne Liste aller Spieler durchgeklickt und bei dem stand was von Schalke und Holland meine ich
Ahja… da denke ich an Twente…
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt
Muss er ja fast. Die steigen ja ab
das sollte für jedermann offensichtlich sein ... aber weiß der Herr was die sich ausmalen oder vielleicht vereinbart haben
Kann er es an einem kalten, regenerischen Dienstag in Buchbach?
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt
Muss er ja fast. Die steigen ja ab
Habe so nicht direkt kommen sehen…
Puh, kommt überraschend. Weiß nicht, was der Gedanke dahinter ist…
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?Es hilft vielleicht auch wenn nicht gerade Ferien in Bayern sind dann ist da deutlich weniger los. Wobei ich nicht sicher bin ob die öffentlichen Trainings hauptsächlich in den Ferien stattfinden. Ansonsten neben dem angesprochenen Warten bei der Ausfahrt ging früher auch mal warten in der Tiefgarage. Da haben wir damals mal sammer abgepasst.
Habt ihr ihm gesagt, dass er Gott danken soll, dass irgendjemand auf die Idee kam, ihn da dazu zu holen…? ![]()
XRP gute Kerze heute…
Und direkt wieder runter
XRP mal wieder…
Falls noch jemand als Erinnerung an das Finale einen Begnungsschal haben möchte, gibt es aktuell noch welche zum Knallerpreis von 3 Euro im VfB-Shop:
Danke, direkt für die Sammlung gesichert.
Wieviele hast du eigentlich schon? Und was machst du mit denen ?
Foto!
Die Schnüdel testen am 26.3. zum 90jährigen Bestehen des Sachs Stadions gegen die Knappen
Grüße nach Ingolstadt
War das vor zwei Jahren im Dezember gegen Union, als es so viel geschneit hatte, neben dem Hauptthema Schnee natürlich…, ich auch Grund für die Absage, dass der Nahverkehr eingestellt wurde?
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.
Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Fände im Abendspiel auch nen Auswärtssieg toll
Der Wunsch ging ja gestern schon schief…
Der nächste Witzelfer für Mainz…
Und mal wieder war Augsburg das leittragende Team. Ich glaube da mache ich nächstes Wochenende einen Schein drauf. Das hat ja langsam mehr Tradition als so mancher Bundesligist
Tell me about it…
XRP heute wieder 20% hoch - wild