Servus. Schöne Vorstellung
Beiträge von Augsburger
-
-
Das Laufjahr 2025 ist somit abgeschlossen. Diesmal haarscharf an 3.000 Jahres-Kilometern vorbeigeschrammt, was etwa der Strecke bis zum Nordkap entspricht. Höhepunkte waren sicherlich der Jungfrau-Marathon, der Valencia-Marathon und der Amsterdam-Halbmarathon zusammen mit Wedau. Aber irgendwie war jeder Kilometer für sich schön. Heute dann der Jahresabschluss beim Silvesterlauf in Köln-Höhenberg, wo ich noch popo getroffen habe, der um Haaresbreite schneller war als ich. Bleibt sportlich!

Wahnsinnig stark!
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Alles klar - top Sache, merci Rob
Ich biete für das Auswärtsspiel in Leipzig 2 (Stehplatz)Karten an. Ich bin zu der Zeit selbst für ein paar Wochen in Indien
Einfach gerne melden, sollte die wer gebrauchen können
VG
Did
Und am besten schreibst du zuerst hier ne kurze Vorstellung über dich:
Neu hier?Hat er tatsächlich schon gemacht…
-
-
-
Achja, und ich erwarte hier von dir direkt mal einen Groundhopper Rückblick für 2025, Exorzischt

-
Servus Exorzischt , schön, dass du hier bist
-
-
-
-
MK Dons hätten auch ein Heimspiel … nicht ganz in London, ist man aber schnell hingefahren
Hat jemand Erfahrung bei MK Dons, lohnt sich das?
Muss eh alles gemacht werden…
-
Alles anzeigen
Ich habe es Anfang der Saison schon einmal gesagt - ich wäre echt froh, wenn Tobi Strobl noch in Augsburg wäre…
Zu dem Zeitpunkt hätte ich da kein Problem mit gehabt,
da hatte ich keine Ahnung wer das ist.

Jetzt bin ich mir sicher das er nicht sehr lange bei uns in Verl bleiben wird.
Echt starker Typ mit dem man sich auch mal unterhalten kann.
Ich hoffe das die Truppe nach der Winterpause zusammen bleibt,
wenn wir im Westfalenpokal das Endspiel erreichen und in der Liga womöglich sogar 4 werden....
Du hättest halt jetzt eine vereinsinterne Lösung für die Nachfolge von sexy Sandro gehabt…
-
Ich habe es Anfang der Saison schon einmal gesagt - ich wäre echt froh, wenn Tobi Strobl noch in Augsburg wäre…
-
-
-
FCA heute sich mit toller VAR Unterstützung. Wäre sonst aber auch klare Benachteiligung der SGE