Alles anzeigenEines vorweg, ja, Frauenfußball mag anders sein als Herrenfußball. Aber anders ist nicht gleich schlechter. Wem es gefällt, soll es schauen, wem nicht, der lässt es.
Ich hatte mich riesig auf diese EM gefreut, mehr als auf die Euro im letzten Jahr....und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr positiv war ich überrascht von den sehr freundlichen Menschen vor Ort. Du sitzt auf der Parkbank in Sion, isst dein Lidl Früchtebecher. Die Omi gegenüber steht auf und sagt Tschüss - ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben. Ein kleiner Moment, wie ich ihn gerade bei meiner ersten Tour mit 5 Spielen öfters erlebt habe.
Die Fan Zones waren teilweise sehr toll aufgebaut und boten eine tolle Möglichkeit die Fans aller Nationen zusammenzubringen. Alles war super friedlich, da feiern die Waliser mit den Engländern und Holländer mit Walisern, Dänen mit Schweden und und und.
Landschaftlich hat die Schweiz einiges zu bieten und ich hatte Spaß daran quer durchs Land mit dem Zug zu tingeln. Durch die Berge, durchs flache Land... Top.
An alle Schweizer und allen Menschen die mitgeholfen haben - großen Dank! Es hat mega Spaß gemacht
Ich war zwar nur kurz bei den Tooor Treffen oder habe einzelne Tooorler alleine getroffen - Top, dass man sich gesehn hat
Schöner Bericht. Ich sehe das mit dem Vergleich ähnlich.
Ein etwas kruder Vergleich: aber wenn jemand einen richtig guten veganen Burger macht, bei dem das Patty gar nicht an Fleisch erinnern will, dann bringt das auch nichts, wenn ich das immer mit Fleisch vergleiche - es ist einfach etwas anderes…