Ganz recht bluewave, das mußte doch mal gesagt werden. Danke für den Aufruf zum Innehalten. Hier in Neu-England war der familiäre Fanclub heute morgen ganz verzückt als es beim Aufstehen schon 3:0 stand. In den nächsten 2 Wochen haben wir Zeit uns an die 1 zu gewöhnen.
Beiträge von Kalle
-
-
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Klasse spielt heute der Arminen auf einer ausverkauften Alm! Am Anfang viele Fehler im Spielaufbau, da konnte man glücklich sein keinen Gegentreffen kassiert zu haben! Danach kam die Arminia besser ins Spiel und konnte sich auch gute Torchancen erarbeiten! Klos netzte kurz vor der 1. Halbzeit zum 1:0 ein! Zu dem Zeitpunkt für mich auch verdient! Schreckmoment in der 30. Minute als Brunner bei einem Luftduell mit einem Paderborner mit dem Kopf auf den Boden aufschlug! Das sah sehr böse aus, angeblich eine schwere Gehirnerschütterung! Gute Besserung an dieser Stelle! Nach der Pause kam Paderborn gut aus der Kabine und hätte fast den Ausgleich gemacht, doch konnte auf der anderen Seite wieder Fabian Klos mit seinem 16. Saisontor zum 2:0 einnetzen! Paderborn wurde ab der 70ten wieder stärker und drückte aber Bielefeld war weiterhin bei Kontern gefährlich sodass Paderborn sich nicht über eine noch höhere Niederlage hätte beschweren können! Ich bin gespannt was nun Union und der HSV bringen können! Es bleibt spannend!
Vor dem Spiel gab es übrigens eine klasse Choreo der Bielefelder anlässlich zum 114. Geburtstag!
Einige Tooorler waren auch wieder vor Ort! War schön mit Euch und bis zum nächsten Mal
Danke Tipper für den hervorragenden Spielbericht und das tolle Foto.
-
Kalle
Wäre gerne dabei:
-
Historische Aufholjagd - was war denn in Dresden los?
Edmundsson's Rückkehr wurde ja gebührend gefeiert.
-
Vielen Dank an Bluewave! So brauchte ich nicht um 4 aufzustehen (sondern erst jetzt um 6).
Bis dann am Bierstand. -
Witzbold!
Heute um sieben hätte ich noch eine Karte für dich gehabt.Ich hör mich mal um...
Was soll ich sagen - kurzerhand war eher überstürzt. Der Schachtelflug zum Schnäppchenpreis wurde erst heute freigeschalten. Naja, wenn nicht im Stadion dann gibt's ja vielleicht ein gemeinsames Bierchen zur Nachlese
-
Mittwoch 10 Uhr sollen noch Resttickets in den Shop kommen
Super - danke. Ich werde ich mir den Wecker stellen. . .
-
Habe mich kurzerhand entschlossen, Neu England fürs Wochenende zu entfliehen (um nicht noch einen Brady/Belichick Superbowl ertragen zu müssen) und lieber auf die Alm zu gehen und die Arminen zu unterstützen. Bluewave, hast Du noch einen Einzelkartentip?
-
Auf jeden Fall hast du mal recht behalten.
Was für ein Endspurt - ganz angezeichnet dieser Unbekannte. Nach vielen Fehlgriffen endlich mal wieder eine gute Personalentscheidung beim DSC. Hoffentlich will der auch bleiben.
Hatte bis zum Ende noch größte Sorgen, da alles was mit den 60ern (wenn diesmal auch nur indirekt) und Relegation zutun hat für die Arminia selten gut ausgeht. Aber Heidenheim sei Dank hat's ja gereicht.
-
Rumps Krakeelerei ist jetzt auch beim Spiegel gelandet:
http://www.spiegel.de/video/arminia-…eo-1766459.html
Unglaublich ist doch hier eher das Resultat. Hoffentlich reicht es.
-
Das wirklich tragische und ist doch, daß Messi mit 13 seine Heimat verlassen hat um bei Barca zum besten Fußballer aufzusteigen, und in dieser Ferne viel mehr erreicht als .je ein Clubspieler vor ihn. Für seine Landsleute bleibt er aber der Unvollendete, und das tut ihm doch am meisten weh. Ich hatte wirklich gehofft, daß es diesmal klappt und war wie viele gestern Abend den Tränen nahe. Messi ist einfach ein Spieler der so gar nicht als Arsch daher kommt. Es war einfach nur schade.
-
Die Flaute setzt sich fort - Messi wieder mal in die Wolken wenn's drauf ankommt. Schade für das beste Copa Team.
-
Na ja, objektiv spricht eigentlich nix für die Chilenen. Auf fast allen Positionen schwächer besetzt (außer im Tor-klar
), dazu Argentinien in einer überragenden Form, Messi besser drauf als in den letzten Spielen bei Barca, in der Hinrunde ein souveräner Sieg (deutlicher als es das Ergebnis ausdrückt)- also die Zeichen stehen eigentlich gut für Argentinien. Zumal Chile außerhalb des eigenen Landes ja auch noch nie einen Blumentopf gewonnen hat.
Aber letztendlich ein Finale-da kann natürlich alles passieren. Theoretisch.
Auf alle Fälle ein würdiger Abschluß eines großen Turniers.Es soll im übrigen Nachfolgeturniere in den USA geben, allerdings nicht unter "Copa America" sondern mit eigenem Namen. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
Das ist doch Messi's Turnier und gerade nachdem er Batigol im Toreschießen für ARG überholt hat, wird seine Mannschaft heute da weitermachen wo Batigol's 1993 aufgehört und wieder was gewinnen. Dermaßen souverän spielt doch zur Zeit keiner. Die Mannschaft hat die Kluft allerdings heute um einiges verkleinert.
-
Habe eine meiner beiden Familien FCN Optionen über. Wenn'se mir die am Schalter rausrücken ohne meinen Sohn dabei zu haben und wir die Slowaken überleben kannste'se haben.
Das müsste eigentlich klappen, aber genaues wissen wir erst am Wochenende von anderen Toorlern mit gleichem Problem.
Fürs AF bin ich nämlich noch nicht vor Ort. -
-
Ich würde sagen Dirk ist der Plan B für den Fall, daß sie Kevin Durant nicht kriegen.
-
Ist denn schon wieder erster April?
Yup! Habe ich heute morgen auch gesehen.
Golden State Warriors want to sign Dirk Nowitzki - Sports Illustrated
der Dirk will auf seine alten Tage auch noch mal was gewinnen.
-
dann spielt mario mit zwei linken endlich wieder
Wie es aussieht könnte auch Di Maria morgen wieder fit sein. Ich sehe da wenig Chancen für Jürgen's Rückkehr.
-
Bin ganz Eurer Meinung, in der NBA mußt Du ein Arsch sein, um entscheidende Spiele mit deinem Team zu gewinnen. Trash talking wurde nicht ohne Grund im Bball entwickelt. LJ ist schon einer der Übleren, aber da fallen Euch sicher noch viele Andere ein die am Ende dann doch nicht so rundum gut und erfolgreich waren/sind wie er.
-
Also LJ hat gespielt wie ein Außerirdischer in dieser superspannender Serie. Zweimal hintereinander über 40 Punkte um den 3-1 Rückstand aufzuholen war einfach irre. Wenn's drauf ankommt ist LeBron einfach der Beste aller Zeiten. Ohne ihn wäre GS das beste Team aller Zeiten geworden, sollte aber nicht sein.