unbedingt Schneeweiß Bethlehem, auch wenn die leicht zu schlagen sind
wenn sie international schon nicht überwintern, spielen sie ja vielleicht in der liga (in welcher auch immer in bethlehem fussball gespielt wird) stärker...
unbedingt Schneeweiß Bethlehem, auch wenn die leicht zu schlagen sind
wenn sie international schon nicht überwintern, spielen sie ja vielleicht in der liga (in welcher auch immer in bethlehem fussball gespielt wird) stärker...
Bin ende januar, anfangs februar 2 wochen in israel. Da muss ich mir natürlich ein zwei spiele mitnehmen. Hat jemand tipps/erfahrungen, welche fussballvereine oder spiele besonders lohnenswert sind?
Scheiss drauf.
![]()
was für ein spiel
Das Ende des dritten Satzes war unfassbar. Eine Qualität vom anderen Stern. Medvedev hält mal so richtig dagegen.
da wollte ich schon zu bett gehen
5. Spieltag, Mittwoch, 27. November
21:00 FC Barcelona – Borussia Dortmund
21:00 Slavia Prag – FC Barcelona
Da hat barcelona aber eine harte 5. runde
jemand irgendwelche tipps, wie man (noch) an günstige zimmer kommt? wollen zu 5. hin...
Ist wohl aktuell nur Dressurreiten dabei. Kommt da immer mal was neues rein?
Lieber ...
Zwar geht der offizielle Ticketverkauf erst am 20. Juni los. Aber für dich als Fan der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo machen wir eine Ausnahme! Und zwar kannst du ab heute über die untenstehenden Links Tickets für deine Lieblingsdisziplinen kaufen. Wir sind stolz, offizielle Ticketverkaufsstelle für die Schweiz und Liechtenstein zu sein.
» Tickets mit Anschlussprogramm
» Tickets ohne Anschlussprogramm
Wir geben laufend weitere Tickets frei zum Verkauf. Deshalb lohnt es sich, regelmässig bei uns reinzuschauen:
» an die Sommerspiele 2020 mit Globetrotter"
Wo genau gibt es die denn? Ich finde nur https://www.globetrotter.ch/de/846/Olympia…okyo/Reisen.htm
das würde mich auch wundernehmen?
Wenn ich bis dahin kein Fußballspiel gefunden habe, haette ich Interesse. Stelle mich aber hinten an, wenn jemand anderes unbedingt will bzw. gleich zusagt.
Wetter ist hier übrigens ganz passabel.Eigentlich zu schön für Prado oder andere Museen... (So hat man schön einen Grund, sich bereits mittags in nem Cafe/Bar draußen paar Halbe reinzuleeren.
)
ralfgamer hat für die schlossführung zugesagt
hallo zusammen. leider musste mir mein vater gesundheitsbedingt absagen. aus diesem grund wäre ein platz für die show im café chinitas (42.5 euro), die stadtführung (40 euro) und das treffen im biergarten wieder frei. sollte also jemand sich spontan dafür begeistern lassen bei einem dieser punkte dabei zu sein, würde ich mich freuen, wenn er/sie für meinen vater einspringt, ansonsten bezahle ich halt doppelt und setze mich dann jeweils auf 2 plätze
gruss raege
und ein platz für die schlossführung am freitag um 16 uhr wäre auch noch zu vergeben
hallo zusammen. leider musste mir mein vater gesundheitsbedingt absagen. aus diesem grund wäre ein platz für die show im café chinitas (42.5 euro), die stadtführung (40 euro) und das treffen im biergarten wieder frei. sollte also jemand sich spontan dafür begeistern lassen bei einem dieser punkte dabei zu sein, würde ich mich freuen, wenn er/sie für meinen vater einspringt, ansonsten bezahle ich halt doppelt und setze mich dann jeweils auf 2 plätze
gruss raege
Corral de la Morería – 49,00 € für Getränk und Show (absolute Nummer 1)
La Quimera
hören sich von mir aus super an. aber wir sind auch bei den anderen dabei. wenn wir dir im voraus überweisen sollen, sag es einfach.
Danke fürs suchen und organisieren!
Wir würden uns gerne der flamencoshow und dem biergarten anschliessen!
Hätten zu zweit interesse.
kommt drau an, mit was du silvester feierst wenn mit fahnen und shirts, dann ja
erste tickets sind angekommen
hätte für den halbfinal- und finaltag jeweils 2 tribünenplätze abzugeben
30.12. 2x block b row b - £122.78
1.1. 2x block d row a - £122.78
Falls jemand für den Donnerstag 27.12. noch Tickets bräuchte, ich habe fälschlicherweise 3 für diesen Tag gekauft . Block D Reihe J für die Abendsession. Allerdings nur alle 3 zusammen, 137 Pfund.
Gehen an @lucern