Beiträge von raege
-
-
es gibt keinen abendlichen schlussverkauf
-
da hier einige schon in wimbledon am finale waren wollte ich mal fragen ob es zusätzliche tipps gibt zum abendlichen schlussverkauf für finaltickets (ausser dem tipp pünktlich draufzudrücken) und wie realistisch ihr die chance einschätzt um sich ein ticket zu ergattern? lohnt es sich zu spekulieren und einen flug zu buchen?

-
das is die mollige die imemr mickey mouse oder heffalump pullis trägt

und dafür noch 1000 Franken bezahlt

Super Spiel! Riesen Hochachtung vor der Leistung...
-
auch wenn die chance klein ist, aber hat jemand von euch ne ahnung, wo man in basel (oder in freiburg) das spiel morgen in einem kaffee/bar/kebabstand schauen kann?
-
-
Hallo
Biete:
(2x #30 in Kat 1 & 1x #16 in Kat 3sb) NUR IM PACKET! = 260 Euro
2x #45 in Kat 3
2x #50 in Kat 3Natürlich nur für Eigennutzung!
-
-
-
forumsregeln stehen immer über dem BGB
Bist du Jurist? Ich nicht, deshalb frage ich. Und du wohl auch nicht. Die Aussage war auch nicht, dass Forumsregeln über dem BGB stehen. Die Frage war, ob das BGB Forumsregeln als rechtlich bindend anerkennen würde...
-
dazu sind verträge ja auch da, dass man die erst macht wenn das geschäft schon abgeschlossen ist
... Ich wollte ihm Tickets VERkaufen.
-
Also nochmal: er hat hier mit Leuten Kaufverträge geschlossen, die dann von den entsprechenden tooorlern rechtswidrig gebrochen werden. Wenn er jetzt wiederum vor Schadensersatzforderungen von seinen Käufern gestellt wird, wäre das doch für ihn durchaus ein guter Grund, sein Recht von den tooorlern, die vertragsbrüchig wurden, einzuklagen. Und das ist ja wohl ganz sicher nicht der "beste Fall"

Unter all den Ticketkäufern hier müsste doch auch der eine oder andere Jurist sein, der sich mit dem Thema auskennt? (Oder überschätze/unterschätze/verschätze ich hier das Forum?
). Vom Forum sind doch klare Richtlinien festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Wenn ich mit jemandem einen Kaufvertrag über dieses Forum abschliesse, kann ich dann nicht geltend machen, dass ich davon ausgehe, dass die Richtlinien eingehalten werden?
Wie auch immer ich habe mit ihm zwar einen Handel gemacht, aber gesagt, dass wir das mit dem Vertrag dann regeln und ich ihm wieder schreibe, wenn die Tickets angekommen sind... Und da er jetzt gesperrt ist, geht das ja dummerweise nicht mehr... -
Suche 2 x das Halbfinale in Lyon in Kat 3Hätte zum Tauschen 2x das Halbfinale in Marseille (Kat 3),
2x England Wales (Kat 3 SB)(gehen an ralfgamer) oder 2x das Viertelfinale in Marseille (Kat 3).Praktisch wenn jemand in der Nähe der Schweiz lebt (für einen direkten Austausch).
Bitte PN wenn jemand noch was übrig hat.
-
Grosses Interesse. Könnte es auch gegen 2x50 kat. 3 tauschen!
-
interessant, gogo scheint nicht mehr resale platform für RG zu sein, zumindest nicht bei diesen preisen

unter viagogo.fr ist nix zu finden
ansonsten:
http://www.viagogo.at/Sport-Tickets/…arten/E-1611848die tickets sind ja auch noch nicht ausdruckbar und dementsprechend au noch nicht wieder verkaufbar (was dann wohl wieder direkt auf viagogo gesetzt werden wird)...
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich den "Kontakt" finde um Destination Tickets zurück zu geben?
Danke und Gruß, Voga
http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/faq/index.html
such die frage, ob du deine destinationstickets verkaufen kannst.
(I wish to resell my Destination Tickets, how can I do this?)
dann drückst du bei der frage ob deine frage beantwortet wurde auf NEIN. unten öffnet sich ein fenster für ein feedback. bei dem feedback kannst du der uefa schreiben welche ticket du verkaufen möchtest.
solltest du nicht innert 1-2 tagen eine antwortemail bekommen, dann würd ich gleich das ganze nochmals machen.(aber achtung es geht ziemlich lange, bis sie dir die tickets rauslöschen, weil sie anscheinend alles 'von hand' machen müssen).
-
Zeitlich gesehen neben der em
zuerst tennis und dann auf fussball wechseln (mit 5 tagen dazwischen). beides gleichzeitig wäre schwierig zu schauen. ein tagespass vor den halbfinals beinhaltet 4 spiele. das kann sich schon über einige stunden hinwegziehen ;). -
Übrigens kommen nächste Woche die Tickets für Roland Garros heraus. Ähnliches System wie der Resale der EM-Tickets. First come first serve. War letztes Jahr bei den Halbfinals und den Finalen und vorletztes Jahr bei den Halbfinals. Ist schon eine Reise wert und geht perfekt neben der EM auf

-
Dumme Frage. Wie ist das wenn ich z.b. 4x Kategorie 1 auswähle, die natürlich nicht vorhanden sind. Was landet dann evtl. in meinem Warenkorb?
Viele Grüße
JBelushiich habe meine tickets mit apfel r bekommen...
es landen 4 kategorie 1 in deinem warenkorb, sobald 4 neue kategorie eins aufgeschalten wurden und du der erste bist, der dann den reload drückt... -
Hat jemand schon mal Erfolg beim Ticket Tauschmarkt gehabt?
ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das wenn ich ein Deutschland Spiel gesehen habe es sofort weg war obwohl ich alle 2 Sek die Seite aktualisiert habe und sofort drauf geklickt habe.
Bei nicht so attraktiven Spielen kriegt man teilweise lgut Karten.habe tickets für spiel 40 bekommen (und hätte halbfinal und 1-2 andere gute spiele gehabt, aber nicht gebraucht). je mehr spiele drin sind um so einfacher ist es tickets zu bekommen... (wenn nur 1-2 spiele, dann klicken alle auf diese). spät am abend hats bei mir besser geklappt...