Falls jemand für den Donnerstag 27.12. noch Tickets bräuchte, ich habe fälschlicherweise 3 für diesen Tag gekauft . Block D Reihe J für die Abendsession. Allerdings nur alle 3 zusammen, 137 Pfund.
Beiträge von raege
-
-
Bis bald im hardturm
-
deutschland gegen die schweiz
-
Sonst beim zeughaus/güterbahnhof. Kostet 10 franken, aber man kommt nach dem spiel sehr gut wieder auf die autobahn und kann erst noch beim 10 minütigen tunnelspaziergang alle baselgraffitis begutachten
-
Hört sich ja spaßig an
habe ich vor 2 jahren gemacht und werde ich diesen sommer auch wieder machen. war ne geile erfahrung (wobei das wetter auch mitspielte
)
-
seit 10 uhr gibts nochmals reichlich tickets für roland garros (gab kurz für alle tage)
-
das ist ja schonmal ein super-Tipp. Dass man sich selbst Verpflegung mit rein nehmen kann, hätte ich so nicht erwartet. Falls noch jemand weiß, was es dort an Bier und Wein zu kaufen gab und zu welchem Preis wäre ich weiterhin für ne Info dankbar
Die letzten Jahre konnte man das Essen im Internet buchen. Hat zum Teil geholfen, dass man nicht lange anstehen musste. Preise waren für Burger, Getränk, Snacks und Pommes irgendwas um die 13-15 Euro...
Bier und Wein bekommst du nicht einfach so. Nicht an den 'normalen' Essensständen. In den Cüplirestaurants bekommst du wahrscheinlich schon das eine oder das andere, aber das wird bestimmt seinen Preis haben... Und die Frage ist sowieso ob du dort einfach so reinkommst... -
-
es gibt keinen abendlichen schlussverkauf
-
da hier einige schon in wimbledon am finale waren wollte ich mal fragen ob es zusätzliche tipps gibt zum abendlichen schlussverkauf für finaltickets (ausser dem tipp pünktlich draufzudrücken) und wie realistisch ihr die chance einschätzt um sich ein ticket zu ergattern? lohnt es sich zu spekulieren und einen flug zu buchen?
-
das is die mollige die imemr mickey mouse oder heffalump pullis trägt
und dafür noch 1000 Franken bezahlt
Super Spiel! Riesen Hochachtung vor der Leistung...
-
auch wenn die chance klein ist, aber hat jemand von euch ne ahnung, wo man in basel (oder in freiburg) das spiel morgen in einem kaffee/bar/kebabstand schauen kann?
-
-
Hallo
Biete:
(2x #30 in Kat 1 & 1x #16 in Kat 3sb) NUR IM PACKET! = 260 Euro
2x #45 in Kat 3
2x #50 in Kat 3Natürlich nur für Eigennutzung!
-
-
-
forumsregeln stehen immer über dem BGB
Bist du Jurist? Ich nicht, deshalb frage ich. Und du wohl auch nicht. Die Aussage war auch nicht, dass Forumsregeln über dem BGB stehen. Die Frage war, ob das BGB Forumsregeln als rechtlich bindend anerkennen würde...
-
dazu sind verträge ja auch da, dass man die erst macht wenn das geschäft schon abgeschlossen ist... Ich wollte ihm Tickets VERkaufen.
-
Also nochmal: er hat hier mit Leuten Kaufverträge geschlossen, die dann von den entsprechenden tooorlern rechtswidrig gebrochen werden. Wenn er jetzt wiederum vor Schadensersatzforderungen von seinen Käufern gestellt wird, wäre das doch für ihn durchaus ein guter Grund, sein Recht von den tooorlern, die vertragsbrüchig wurden, einzuklagen. Und das ist ja wohl ganz sicher nicht der "beste Fall"
Unter all den Ticketkäufern hier müsste doch auch der eine oder andere Jurist sein, der sich mit dem Thema auskennt? (Oder überschätze/unterschätze/verschätze ich hier das Forum?
). Vom Forum sind doch klare Richtlinien festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Wenn ich mit jemandem einen Kaufvertrag über dieses Forum abschliesse, kann ich dann nicht geltend machen, dass ich davon ausgehe, dass die Richtlinien eingehalten werden?
Wie auch immer ich habe mit ihm zwar einen Handel gemacht, aber gesagt, dass wir das mit dem Vertrag dann regeln und ich ihm wieder schreibe, wenn die Tickets angekommen sind... Und da er jetzt gesperrt ist, geht das ja dummerweise nicht mehr... -
Suche 2 x das Halbfinale in Lyon in Kat 3Hätte zum Tauschen 2x das Halbfinale in Marseille (Kat 3),
2x England Wales (Kat 3 SB)(gehen an ralfgamer) oder 2x das Viertelfinale in Marseille (Kat 3).Praktisch wenn jemand in der Nähe der Schweiz lebt (für einen direkten Austausch).
Bitte PN wenn jemand noch was übrig hat.