Bräuchte mindestens 3 Karten nebeneinander fürs Halbfinale
Beiträge von Held2016
-
-
Hallo,
ich suche noch je 2 bis 4 Karten für folgende Spiele wenn möglich in Kategorie 3 oder 4.
Irland – Schweden
Belgien – Irland
AF Parc de Princes
VF Bordeaux
VF Paris
HF LyonGruß
Held2016
-
Würde gerne die 2 Tickets für Spiel 2 und 43 nehmen.
-
Hallo
suche noch 2 Tickets Frankreich - Albanien am besten in der Kategorie 3.
Gruß
Held2016
-
-
-
-
bei Accor gibt es gerade spitzen Preise für junge Leute zwischen 18-26 Jahren. Das Angebot umfasst u.a. sehr zentrale Hotels für die Vorrundenspiele, HF`s, Finale etc. Also z.B. IBIS Hotels in Paris, Marsaille, Lyon ab unschlagbaren 60€ die Nacht im DZ. Voraussetzung: Beim Check-In muss ein Perso vorgezeugt und das Alter bestätigt werden... Gesehen bei Trivago / getestet über Accor direkt
wie kommst du auf den Preis? Finde kein Angebot dazu
-
Hallo,
ich möchte gerne wie folgt tauschen
Suche je 3 bis 4 Karten (nebeneinander) Kategorie 3 oder 4
HF Lyon
Finale
DFB Pokalfinale Kategorie egalBiete
4x Finale Kategorie 2 Block S1
3x Finale Kategorie 1 SB Block D5Über das Tauschverhältnis können wir sicher sprechen.
Gruß
Held2016
-
-
Jetzt könnte doch langsam mal das Schützen sowie Winzerer Fähndl ihre Zu bzw Absagen verschicken.
-
-
Hallo,
verkaufe noch folgende EM Tickets. Wenn möglich inclusive Österreich - Island im Paket.
2x Deutschland - Ukraine Kategorie 1 (Preis 145 x 2=290+ 15 Euro Versand UEFA = Preis 305)
1x Deutschland - Ukraine Kategorie 3 (55 + 15 Euro Versand UEFA = Preis 70)
2x Österreich - Island Kategorie 3 (Preis 55 x 2= 110 + 15 Euro Versand UEFA = Preis 125)
2x AF Lille Kategorie 1 (Preis 145 x 2= 290+ 15 Euro Versand UEFA = Preis 305)Gruß
Held 2016
-
hätte noch 3 Doppelzimmer für den Zeitraum 16 bis 18 Juni in Paris übrig.
Hotel Garden Saint Martin
Preis pro Doppelzimmer 240 Euro
-
-
Hallo,
ich hätte noch 3 Doppelzimmer für den Zeitraum 16 bis 18.6 in Paris übrig. Hotel ist des Garden Saint Martin.
Preis pro Zimmer 240 regulärer Preis wäre 380 Euro pro Zimmer
Gruß
Held
-
-
-
-
Absage Schützenfestzelt für den 3.Oktober .......
habe ich schon vor 2 Wochen bekommen habe noch beide Freitage im Schützenzelt offen