Da würde ich mich aber beschweren, die Sitze sind ja total dreckig ![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
Sollte hier irgendjemand ein Problem mit meinem Angebot haben (da die Busfahrt nicht genutzt werden kann, aber bezahlt werden muss), lasst es mich wissen, dann lösche ich mein Angebot
Ist doch vollkommen in Ordnung. Du musst die Busfahrt ja schließlich auch bezahlen.

-
Nicht daß Du dich da vertust . am 26.6. ist in Liile ein AF .
Nicht dass Du dich da vertust. Der Ort heißt Lille

-
das war klar das du dafür bist. bei einem bewertungssystem wärst du einer der ersten der hier rausfliegen würde
schon klar

-
Da brauch ich nur einmal Daumen hoch" im RB-Thread posten und hab 1000 rote Bewertungen. Ist wie bei facebook-schreib einmal scheiss RB und du hast 1000 likes. Total easy. Ich dachte aber bisher, hier geht es auch um Argumente und sachliche Auseinandersetzung mit entsprechender Toleranz. Aber mit roten Bewertungen wird es genau diesen Weg nehmen.
Vielleicht könnte man ja als Kompromiss einfüphren, dass jeder seine Bewertung im Thread auch zwingend argumentativ erläutert. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Sobald es ans argumentieren geht, ist ja hier bei einigen bekanntlich gleich zappenduster...Man sieht ja jetzt, von wem die Bewertung kam. Ich denke, das reicht. Da muss man nicht unbedingt ne Begründung reinschreiben.
Einfach rot zu geben, weil einem der eine oder andere Verein nicht passt, ist ziemlich erbärmlich und sollte eigentlich in diesem Forum nicht vorkommen, bei aller Liebe zum eigenen Verein.
Ich glaube, dass das auf Dauer von den Mods unterbunden würde.
Dadurch, dass die Anonymität wegfällt, wird es auch weit weniger rote "Lust&Laune"-Bewertungen geben als früher. Meine Einschätzungnaja, zum Glück sind wir ja nicht bei Facebook. Wer bei uns meint, er muss seine Potenz durch rote Bewertungen steuern, der wird hier nicht weit kommen
Aber im Ernst, wieviel rote hat man denn früher vergeben, wo die Sache noch anonym war.
Klar gab es einige, die da den Hammer rausgeholt haben, aber ich meine so der Rest hier
Also ich für meinen Teil hab vielleicht zwei- oder dreimal rot gegeben pro Jahr und die Quote war bei den meisten nicht höher. Ich konnte es ja im Mod-Bereich einsehen, die meisten gingen da schon verantwortungsvoll mit ihrer Macht um. Ich denke, anders wird es sich hier auch nicht verhalten, zumal ja nicht unbedingt vorgesehen ist, das man nur durch andere User rausgekickt werden kann.Die Dynamik ist da aus zwei Gründen rausgenommen: 1. es ist nicht mehr anonym und 2. die "Wucht" ist so klein, dass keiner das punktemäßig groß spüren wird. Um das geht es auch nicht. Ich würde auf alle Fälle die bisherigen "Härtefälle" im Auge behalten und notfalls auch einschreiten (wobei ich nicht glaube, dass das notwendig wird)
Zwingend Text geht nicht

100% agree.

-
Servus zusammen,
mich würde mal Interessieren wie die Chancen auf Tickets stehen vor dem Stadion bei der EM 2016.
Wäre auf eure Erfahrungen bei EM's und WM's gespannt,
Meine Spiele die ich besuchen will sind Polen-Nordirland, Portugal-Island, Rumänien-Schweiz und Deutschland-Polen.Beste Grüße Tommy
Habe noch 2 x Kat.3 übrig für Portugal - Island.
Willste haben?

Edith sagt: Habe grad erst gesehen, dass Du bereits ein Angebot hast. Habe ich nicht gelesen, sorry.
Falls das nicht klappt, melde Dich -
Vor der Umstellung auf die neue Foren-Software hatten wir ja bereits grüne und rote Bewertungen. Es geht also eigentlich nur um die Frage, ob das wieder aktiviert werden soll oder nicht. Bei grün schreiben übrigens auch sehr viele "den sch.eiss brauchen wir nicht", aber eine ebenso klare Mehrheit wollte es doch haben.
Ich bin der Meinung, wenn man die Roten wieder einführt, muss man die Fehler des alten Systems vermeiden. Rot-Abos, anonyme Bewertungen ("einfach eine reinwürgen"), Newbies abschießen etc. gehen nicht mehr oder haben nicht mehr die gleiche Wirkung.Trotzdem könnte es sehr helfen, das Forum "sauber" zu halten. So würde man schnell sehen ob ein Anfangspost Zustimmung oder Ablehnung erfährt (an den roten oder grünen Likes/Dislikes auf der Startseite). Und da wir Mods auch nicht jeden einzelnen Biete/Suche-Fred lesen können, vor allem jetzt vor der EM, würde man Freds, die sich nicht an die Regeln halten, gleich an der Farbe erkennen und könnte gegebenenfalls schneller intervenieren.
Ist aber eher eine Sache, die Newbies betreffen wird. Es wird nicht mehr möglich sein, dass User, die schon ein bisschen dabei sind, von anderen einfach rausgekickt werden können, bloß weil einem die Nase nicht passt. Auch bei Newbies wäre die wahrscheinliche Auswirkung, dass sie ohne einen Mod nicht gekickt werden können, lediglich das Lesen und Schreiben in allen Bereichen könnte erschwert werden

Finde ich so vollkommen in Ordnung - und die bisherige Abstimmung spricht ja wohl auch eine eindeutige Sprache.
-

Bietest Du Dich an?
-
-
Mir persönlich wäre es nicht nur peinlich, gleich mit dem 1. Beitrag so in die Vollen zu gehen, ich finde ein solches Auftreten sogar unverschämt.
Das ist meine Meinung und ich nehme mir das Recht heraus, diese auch den entsprechenden Leuten direkt im Fred mitzuteilen.
Dies kann man mit einem Augenzwinkern und einem gut gemeinten Hinweis tun, manchmal wird der Ton aber auch etwas schärfer. Je nachdem, wie man gerade drauf ist und wie viele solcher Neueinsteiger es gerade gegeben hat.Ich denke aber auch, dass billyboy Recht hat und wir solche Einträge einfach ignorieren sollten. Dann erledigt sich das Thema von alleine und der User bekommt entweder die Kurve oder er verschwindet in der Versenkung.
-
Ein altes Ehepaar feiert 75jährige Hochzeit.
Kommt ein Fernsehteam vorbei
Fragt der Reporter den Mann:
"Was war denn die schönste Zeit in den 75 Jahren Ehe?"
Sagt der:
"Die 5 Jahre Kriegsgefangenschaft in Russland"

-
-
Geht nicht zu ändern , nur Storno möglich
Ok, trotzdem vielen Dank

-
Was ist an dem Hotel so besonders ?
"Nicht kostenfrei stornierbar" - das ist der Unterschied
-
Soll ich das probieren ?
Wenn es niemand sonst haben möchte und Du es eh stornieren würdest, können wir es ja auf einen Versuch ankommen lassen.
Versuch mal, die Buchung auf den 9.-11.7 zu ändern. Wichtig wäre, dass das Zimmer weiterhin stornierbar bleibt.
Für den 11.-12. habe ich schon eine Buchung in der Nähe der Konzerthalle, wo der Boss spielt. Die würde ich dann behalten. -
Besteht die Möglichkeit, die Buchung auf 9.-11. oder 9.-12.7. zu ändern?
Oder geht dann der günstige Preis flöten? -
wenn tunnel bier hat erschein ich da auchmal vorbei

Für Dich doch immer

-