ich tippe mal darauf, dass es gar keinen mobilen stil in dem sinne gibt, sondern dass der browser das nach bestem wissen und gewissen rendert (--> ie8 kann das z.b. nicht so gut...) , das ist aber nur so halbgares bauchgefühl, am besten kuckt norton sich das mal an.

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Mal eine Frage.
Könnt ihr mal schauen, ob die Forumsstruktur links sich statt nach OBEN auch nach LINKS zuklappen lässt.Ich habe das in einem anderen Forum schon gesehen. damit wird der Platz für die Beiträge deutlich größer. Beim aktuellen Einklappen verändert sich nichts in der Darstellung.
Evtl. ist das ein kleiner Punkt in den Einstellungen.Ausserdem ist diese Struktur auch über die Schnellnavigation rechts oben zu erreichen.
EDIT: In den Bereichen gibt es die Optionen immer rechts ein/aus-klappbar. So sollte das auch links mit der Forenstruktur gehen. Also links wegklappbar.
-
Ich finde keine Möglichkeit mehr, meine Beiträge zu editieren. Z.B. hier: [B] Bayern-Werder, BVB-Wolfsburg, Leverkusen - BVB, Helene Fischer [S] 2-4x Dortmund - Real Madrid
Selbst bei dem Beitrag von vor 7 Minuten finde ich keinen Button mehr, mit dem ich was ändern könnte.
Edit: Hier gibt es diesen Button, in dem anderen Fred nicht. Zudem weiß ich nicht, warum der Text hier im Beitrag durchgestrichen ist.
-
Seit dem Totalabsturz wurden viele bereits korrigierten Probleme wieder auf 0 gesetzt und müssen wieder berichtigt werden. Die Editierfunktion in manchen Bereichen gehört dazu.
Durchgestrichen ist der Text, weil Du den Befehl [ S ] gegeben hast (als Shortcut fürs
Durchstreichen)Ist natürlich Käse, weil man das Kürzel für Suche und Biete öfter mal verwenden wird, ich nehme es mal auf die Liste
-
ich tippe mal darauf, dass es gar keinen mobilen stil in dem sinne gibt, sondern dass der browser das nach bestem wissen und gewissen rendert (--> ie8 kann das z.b. nicht so gut...) , das ist aber nur so halbgares bauchgefühl, am besten kuckt norton sich das mal an.
ie8 kann gar nichts.. das ist so eine scheiße unglaublich !
-
ie8 kann gar nichts.. das ist so eine scheiße unglaublich !
da hast Du Recht, dafür gibt es jetzt Nutzer, bei denen die Arbeit nicht mehr gesperrt ist, warum auch immer
-
da hast Du Recht, dafür gibt es jetzt Nutzer, bei denen die Arbeit nicht mehr gesperrt ist, warum auch immer
def nicht brasi
-
-
Bei mir gibts keinen Butten unten rechts "Stil ändern"
Alles Scheisse
Rob spiel uns mal nen Update drauf aus münchen
-
Bei mir gibts keinen Butten unten rechts "Stil ändern"
Alles Scheisse
Rob spiel uns mal nen Update drauf aus münchen
Oh, gaustl, doch wieder da
Der Button ist tatsächlich auf IE8 nicht vorhanden/auswählbar. Ist natürlich nicht gut
Wir arbeiten daran, dass der Graus mit IE8 gelöst wird, aber ein bisschen Geduld muss man da meine ich mitbringen. Ist ja nicht etwas, was wir so einfach beeinflussen können, das Problem kommt von der Entwicklungsseite. Vielleicht gelingt uns ja ein batch.
-
-
Oh, gaustl, doch wieder da
Der Button ist tatsächlich auf IE8 nicht vorhanden/auswählbar. Ist natürlich nicht gut
Wir arbeiten daran, dass der Graus mit IE8 gelöst wird, aber ein bisschen Geduld muss man da meine ich mitbringen. Ist ja nicht etwas, was wir so einfach beeinflussen können, das Problem kommt von der Entwicklungsseite. Vielleicht gelingt uns ja ein batch.
ich werde dazu genötigt
-
zu was ?
-
Den Stil Button zu suchen, den es nicht gibt
-
Den Stil Button zu suchen, den es nicht gibt
den gibt es schon, aber der wird im IE8 nicht angezeigt. Ich habs kontrolliert und es ist so. Wir müssen weiter an einer Lösung arbeiten
-
Es gibt schon IE11; weiß nicht ob es da so lohnt für die alte 8er Version Zeit zu investieren? IM IE11 sieht jedenfalls alles normal aus.
-
Es gibt schon IE11; weiß nicht ob es da so lohnt für die alte 8er Version Zeit zu investieren? IM IE11 sieht jedenfalls alles normal aus.
ja auch in der IE9 Version gibt es keine Probleme. Viele Firmen haben aber das IE8 und erlauben keine Updates.
-
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
gewollt
-
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doof -
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doofDas ist wie bei allen anderen, die nicht reinkommen: Bitte --> hier <-- Freischaltung beantragen
-
Viele Firmen haben aber das IE8 und erlauben keine Updates.
Das ist doch garkein Problem, für mich ist das ein klarer Kündigungsgrund
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!