den gabs vor 2 stunden noch nicht
![]()
den gabs gestern schon. Zumindest auf meinem Bildschirm ![]()
den gabs vor 2 stunden noch nicht
![]()
den gabs gestern schon. Zumindest auf meinem Bildschirm ![]()
jogi raus, es kann doch nicht sein dass wir in jedem 2. ko-spiel in die Verlängerung müssen
...und nicht zu vergessen: das vollkommen unnötige Gegentor gegen Brasilien
Für die Geizkrägen unter uns: Wenn jemand einen Tipp zum günstigen Einkauf hat, bitte hier rein
Im Herbst Urlaub in der Türkei machen und das Ding von 25 auf 15 Euro runterhandeln ![]()
"B" bedeutet aber eigentlich nicht "Bitte", sondern "Biete"
doch nicht? ![]()
Puuh, Hauptsache gewonnen.
Ich hatte ja damit gerechnet, dass es ne enge Kiste werden würde. Aber dass unsere Jungs so schlecht drauf sind...
Um so wichtiger, das Spiel gewonnen zu haben.
Was ich mich frage: Was findet Löw an Mustafi??? Für den Jungen tut es mir ja leid mit der Verletzung, aber wenigstens ist er jetzt kein Thema mehr in der Aufstellung.
Vielleicht spielen wir ja gegen F mal mit Außenverteidigern? Ich bezweifele es aber, der Löw scheint ziemlich stur zu sein. Hat mich schon überrascht, dass er nach Mustafis Verletzung tatsächlich Lahm auf RV gestellt hat.
Ok, das war über weite Strecken ein Gurkenspiel. Ich mach für mich nen Haken dahinter, hoffe auf Löws Einsicht und freue mich auf Freitag.
Wird ein ganz anderes Spiel ![]()
Seid gegrüßt!
![]()
Wird ein ganz anderes Spiel ![]()
Klar werden wir gewinnen, aber ne heiße Kiste wird es trotzdem.
Ich hoffe, unsere Jungs machen frühzeitig den Sack zu.
'tschuldigung
Wurden hier die Namen Rabah Madjer und Lakhdar Belloumi bereits genannt?
Wird ne ganz heiße Kiste, Russland wäre mir lieber gewesen.
Ein Punkt gegen die USA reicht doch in jedem Fall zum Weiterkommen, egal wie das Spiel heute Abend ausgeht.
Bitte, bitte, Lahm wieder nach rechts hinten. Ich denke, dass er sich dort bedeutend wohler fühlt und eine bessere Leistung abliefert. Ganz draußen lassen kann Löw ihn nicht.
Na wenn man sonst nicht die Gelegenheit hat...
![]()
Ich nicht, sondern meine Arbeitskollegin ![]()
...für Freunde meiner Arbeitskollegin aus Belgien. Übergabe vor Ort.
Wenn jemand 2 Karten übrig hat (nicht unbedingt im russischen Block), stelle ich gerne den Kontakt her.
Wirkt aber nur so richtig mit den entsprechenden Gemälden
Wenn ich wüsste, wie es geht, würde ich die Szene jetzt als kleines Filmchen hochladen ![]()
Ich habe mir die Szene eben nochmal angesehen. Genau nach 37:40 Spielzeit.
Da kann man genau sehen, dass er sich mit Portugals Nr. 4 über die Taktik verständigt. Mit dem Schiedsrichter hat das ganz offensichtlich nichts zu tun.
Also ganz harmlos.