Kat. AA?
Jo, 4 Stück läppische 1700 Pfund....
Kat. AA?
Wär mir viel zu gefährlich, die ins Körbchen zu legen
für läppische 1700 Pfund?
ich habe nur mal aus spaß was weggeschickt und wollte den warteraum testen und habe es dann abgebrochen.
und eben einen anruf aus england gehabt. die anfangsnummer sah so aus wie von den olympiaveranstaltern. bin aber nicht rangegangen.
Allerletztes Ticket eingetütet, BK012 Kat.C zu 45 Pfund. Wartezeit sprang von 3 auf 6 Minuten, trotzdem hat dann alles reibungslos geklappt. Ansonsten gibt es interessante Sessions nur in Kat. A oder AA.
Ich brauch 4x WP028. Gibt es ab 20 Pfund; bekomme die Teile aber nicht gekauft. Fliegen immer wieder raus (hab 20 und 30 Pfund Tixx versucht)...
ich versuche grad, ob ich die bekomme. Wartezeit 15 Minuten
Ich brauch 4x WP028. Gibt es ab 20 Pfund; bekomme die Teile aber nicht gekauft. Fliegen immer wieder raus (hab 20 und 30 Pfund Tixx versucht)...
![]()
Auch wenn ich hier keinen mit beeindrucken kann: Hab 4x VO015 in Kat. E bekommen.
Wartezeit waren 15 Min. => kann sich also lohnen! Bleibt dran.
hoffe hens kriegt es mit BV003 gebacken, hätte es 2mal im Körbchen aber keine Visa
Immer noch 15 Minuten. Das scheint deren größte verfügbare Zahl zu sein
Wäre fein. Bin auch dran; bisher aber weiter ohne Erfolg. Werde dann den Fred hier mal im 30 Sekundentakt checken
Immer noch 15 Minuten. Das scheint deren größte verfügbare Zahl zu sein
Steht doch dran 15min oder länger
No tickets found
Sorry
Wäre fein. Bin auch dran; bisher aber weiter ohne Erfolg. Werde dann den Fred hier mal im 30 Sekundentakt checken
Steht doch dran 15min oder länger
genau...bei TT 23...nix da...was ein shop
hoffe hens kriegt es mit BV003 gebacken, hätte es 2mal im Körbchen aber keine Visa
Körbchen haben is kein problem, das schafft jeder
aber beim rest nicht....
Wär cool wenns klappt wenn nicht auch nicht schlimm
Wär cool wenns klappt wenn nicht auch nicht schlimm
will ja selber dahin
Unter "im Körbchen haben" verstehe ich, dass die Karten reserviert sind und Du nur noch die Kreditkarten-Daten angeben mußt.
Alles davor ist erst der Request, der geht auch, wenn es gar keine Karten mehr gibt. Leider...
Körbchen haben is kein problem, das schafft jeder
aber beim rest nicht....
Dumme frage die bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde.
Wenn ich fuer requeste und es dann nicht klappt. Ich sie dann loesche, kann ich dann fuer andere Tickets suchen?
Danke
ehm ich versteh dich nicht ganz, aber glaube interpretieren zu können, was du meinst...
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!