Komme gerade aus der Halle in Krefeld.
Ingolstadt ist im 1. Drittel nur auf den Mann gegangen, da gab es mehr Schlägereien als Spielzüge ![]()
Das 1. Drittel hat ne Stunde gedauert.
Die wollten den Krefeldern den Schneid abkaufen. Hat zum Glück nicht geklappt. 2 x Krefelder Überzahl, 2 Tore.
In den Dritteln 2+3 waren dann alle ganz brav.
Sonntag bin ich wieder dabei
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich weiß schon, warum ich nur noch so ungern in diesen Fred reingucke.
Alles zum Kotzen
-
Auch von hier alles Gute

-

Astrein zitiert. Von Dir können sich die ganzen Guttenbergs, Koch-Mehrins usw, ne Scheibe abschneiden

-
Doch, die meisten der mir bekannten schließe ich sogar in meine Gebete mit ein

Bayan-Fans nicht?

-
Schwestern, Brüder,
habemus papam!
Seid fruchtbar und mehret Euch!
(na gut, nicht alle
) -
Ist doch ganz einfach.
Man muß nur was Negatives über den einen und was Positives über den anderen großen Verein sagen und schon springen alle drauf an. Die einen hauen drauf, die anderen verteidigen.Das zeigt erneut, welches Kindergarten-Niveau hier bei manchen Usern mit ihrer Vereinsbrille herrscht.

So schnell hat noch keiner 5 grüne Punkte gesammelt.

-
Mist, Neil Young schon ausverkauft.

-
Der hatte wahrscheinlich schon paar Ahlenfelder intus 
-
Genau. Mädchen pampen sich nämlich viel mehr an als wie wir

Wens hier schon immer weniger werden, dann sollten sich die die noch übrig sind, nicht auch noch regelmäßig sinnlos anpampen.
Jaja, ich weiß. Nicht so empfindlich sein, wir sind hier keine Mädchen, pipapo.
Trotzdem. Strengt Euch mal wieder bischen an.
-
Ich liebe Euch alle!

Na gut, aber so gut wie FAST alle...
-
GLÜCKWUNSCH !!!

-
-
Die frisst anscheinend mein Gehirn auf.
Aber wenn sie sich gedacht hat, dass sie davon satt werden könnte, hat sie sich getäuscht
Gute Besserung

Ach so: Wer bist Du eigentlich?

was macht die grippe

-
Es war Lothar Emmerich, kurz nachdem er das Angebot mit einem Drittel mehr Gehalt mit den Worten: "Ich will ein Viertel" beantwortet hatte.
Oder war das doch Horst Szymaniak von Tasmania 1900?
Mein Gedächtnis lässt langsam nach
-
Das schon, aber der Spiegel verweigert hin und wieder am frühen Morgen immer noch die Anzeige.

HAST DU NIX ZU TUN ???
is das fieber jetz weg

-
-
Ungefähr die gleiche Tour hab ich 1979 gemacht

Damals aber mit Rucksack und meist per Anhalter oder Greyhound Bus.
Ich könnte Dir ne vergilbte Straßenkarte von Kalifornien zur Verfügung stellen und eventuell ne Adresse von nem Freund in SF, mit dem ich heute noch Kontakt habe.
Wenn das für Dich ne Option ist, kann ich mal bei ihm anfragen.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
-
Letzten Samstag im Altenheim:
Hermine: "Kurt-Georg, darf ich heute beim Musikantenstadl wieder Dein Geschlechtsteil festhalten?"
Kurt-Georg: "Tut mir leid, Hermine, aber das habe ich schon Agathe versprochen"
Hermine: "Was hat Agathe, das ich nicht habe?""
Kurt-Georg: "Parkinson"

-
Da hamse ihn doch nach 2 Minuten beim Stand von 0:7 ausgewechselt und stattdessen ne Sporttasche ins Tor gestellt. Dann ging's

bei den finalen wo du das tor gehütet hast