Ok, 9 Uhr britische Zeit
Also 10 Uhr unsere Zeit geht's los. Sorry für den Fehler
Ok, 9 Uhr britische Zeit
Also 10 Uhr unsere Zeit geht's los. Sorry für den Fehler
Was für ein Konzert?
led zeppelin & pink floyd
Toll finde ich die Bands auch nicht, aber okay.
Wird bestimmt ne gute Stimmung und ein schöner Abschluss der Olympiazeit, wenn wir mit paar Mann da hingehen (wenn es nicht grad aus Kübeln schüttet...)
Für meinen Geschmack allemal besser als so ne pompöse Abschlußfeiern-Oper. Aber das ist Geschmackssache.
Was für ein Konzert?
Ah, zwei Seiten vorher, hat sich erledigt.
Lahme Bands, mit Ausnahme der Specials, die sind live geil.
War ja dann nicht so stressig mit den Tixx für das Konzert. Wird bestimmt nett; wir können ja dann einen Tooor-Sonderzug nehmen nach dem Basketball-Finale!
War ja dann nicht so stressif mit den Tixx für das Konzert. Wird bestimmt nett; wir können ja dann einen Tooor-Sonderzug nehmen nach dem Basketball-Finale!
Dubai
TicketFast ist ja auch okay. Will Call hätte noch ein wenig mehr Zeit erfordert.
Habe für Gazelle und mich auch Tickets gekauft.
Dubai
TicketFast ist ja auch okay. Will Call hätte noch ein wenig mehr Zeit erfordert.
Erscheine auch mit dubai
Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt diese garantierter Einlass Tickets für den Hyde Park zu holen ? So wie ich das verstehe gelten die nur vor 2 Uhr oder?
Wenn ich mir abends dann etwas Anschauen möchte bringt mr das ja nicht besonders viel .
MfG
Weiß jemand zufällig ob es sich lohnt diese garantierter Einlass Tickets für den Hyde Park zu holen ? So wie ich das verstehe gelten die nur vor 2 Uhr oder?
Wenn ich mir abends dann etwas Anschauen möchte bringt mr das ja nicht besonders viel .
MfG
Im Hyde Park finden die ganzen Spiele über Veranstaltungen statt, die abgesehen vom großen Abschlusskonzert am letzten Tag keinen Eintritt kosten. Mit diesen Guranteed Entry Tickets, die bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 3 Pfund 50 ebenfalls kostenlos sind, bekommst Du für den gebuchten Tag dann Einlass in den Park bereits vor 14:00 Uhr, während man ansonsten erst nach 14:00 Uhr dort Zutritt hat. Macht also in meinen Augen z.B. dann Sinn, wenn man am Sonntag nachmittags keine Sessions besucht und beim Konzert im Front of Stage Golden Circle stehen möchte. Ich denke bzw. hoffe mal, dass noch weitere Bands bestätigt werden für das Abschlusskonzert im Hyde Park und dass auch prinzipiell als "abendlicher Treffpunkt" dort während der Olympiade immer eine gute, ausgelassene Stimmung herrschen wird.
Habe für Gazelle und mich auch Tickets gekauft.
Gibt übrigens auch ein Opening Ceremony Celebration Concert im Hyde Park, mit Headliner Blur - 27. Juli ab 16:30 Uhr. Ebenfalls ein "Ticketed Event", VVK hat aber scheinbar noch nicht begonnen.
Ich kann erst heute Abend zuschlagen.
Ich denk aber auch nicht, dass das so schnell ausverkauft ist. Passen ja schon einige hin....
Hätte ich auch gedacht. Aber grad beim Probekauf gab's nix mehr
"Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available."
Ich kann erst heute Abend zuschlagen.
Ich denk aber auch nicht, dass das so schnell ausverkauft ist. Passen ja schon einige hin....
...und auch Live Nation sagt "sold out"
Hätte ich auch gedacht. Aber grad beim Probekauf gab's nix mehr
"Sorry, no exact matches were found, but other tickets may still be available."
Dann werd ich mir villeicht doch mal 1 oder 2 von diesen Tickets für den garantierten Einlass besorgen. Die 3,50 sind auch noch drinn
Hmmm. Na großartig.
Dann bin ich wohl doch nicht dubai...
warte mal ab, da kommt bestimmt noch was.
Hmmm. Na großartig.
Dann bin ich wohl doch nicht dubai...
Bin auch in London für 1 Woche.
Bin auch in London für 1 Woche.
Hier ist mal einer von cosport mit allen Sessions nach Datum und Uhrzeit geordnet.
https://www.cosport.com/files/FullCompetitionSchedule.pdf
Wurde wahrscheinlich schonmal gepostet, doch finde ich irgendwie nichts. Suche ein Zeitplan aller Veranstaltungen von Olympia. Kann jemand den nochmal hier posten
, Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!