[align=center]
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
Und die in den Vereinsfarben gehaltenen Autos, mit denen Ihr zum Spiel gefahren seid, sind auch noch im Hintergrund drauf... ![]()
[align=center]
na mit der Unterstützung dieser 10 Borussia-Legenden musste es ja heute klappen!
Und die in den Vereinsfarben gehaltenen Autos, mit denen Ihr zum Spiel gefahren seid, sind auch noch im Hintergrund drauf... ![]()
Sicherheitshalber sollte man aber erst morgen Nachmittag bestellen.
...oder noch später.
Dann ist der Server wieder erreichbar und wir wissen schon, wie es geht
Ein Grund mehr, beim letzten Vorhang am alten Tivoli dabei zu sein.
Für Interessierte besorge ich gerne Karten, siehe auch
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1647481
Vielleicht geht es ja auch noch um den Aufstieg... ![]()
Vielleicht ist es das Abschiedsspiel für Lewis Holtby? ![]()
![]()
Hat Lodda sich noch nicht ins Gespräch gebracht???
![]()
Nach dem ersten Tor zur Mama, nach dem zweiten zu den Fans.
Prioritäten müssen gesetzt werden ![]()
(wann schaffen die endlich diese Scheiß-Regel ab, dass es für Jubeln bei den Fans gelb gibt? Scheint ja schlimmer zu sein, als den Gegner in Flammen zu treten...)
Dass der Junge innerhalb der nächsten Jahre weg ist, wird sich wohl kaum verhindern lassen. Vielleicht bleibt er ja noch 1-2 Jahre am Tivoli, um sich zu entwickeln. Ein Aufstieg wäre da natürlich nicht von Nachteil...
Aber die Gesetze des Geschäfts sprechen eine andere Sprache...
Ich hoffe nur, dass er (bzw. sein Management) so vernünftig ist und nicht gleich zu den Bayern geht.
Tunnel
Wirklich überzeugend heute.
Ich hoffe nur, dass wir Lewis Holtby auch auf dem neuen Tivoli noch sehen dürfen... ![]()
Zum letzten Heimspiel gibt es ein Trikot mit den Namen der Fans. Wer seinen Namen drauf lesen möchte und ein Trikot haben will (Auflage 5000) muß 99,95 zahlen
Ehrlich gesagt, hätte mich hier das Fehlen des Deppen-Apostrophs schon stutzig gemacht.
Aber so is alles in Ordnung ![]()
Ticketalarm für die Eishockey WM 2010 in Deutschland
Hier bitte Meldung machen, wenn es wieder eine neue Verkaufsphase gibt oder wenn wieder Karten für bis dahin ausverkaufte Spiele oder Kategorien angeboten werden.
Infos zum Kartenverkauf:
http://www.iihf.com/fileadmin/user…ion_deutsch.pdf
Online-Verkauf über die SAP-Arena:
https://tickets.iihfworlds2010.saparena.de/InternetVerkauf/IFC.aspx
Mal ehrlich, diese ganzen einstudierten und vorher geplanten Torjubel-Aktionen finde ich total behämmert.
Ich sehe es genau wie Birne und finde spontanen Jubel viel besser und emotionaler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die mehr Torjubel trainieren als Flanken ![]()
Und manch einer hat bestimmt schon ne 100%ige versemmelt, weil er schon überlegt hat, wie er nachher jubeln muß... ![]()
Ticketalarm Madonna gibt es schon.
Und Karten für München und HH auch seit letzter Woche
http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…tml#post1649620
![]()
Wassn mit Sven? Niemand was gehört?
![]()
Aber damals doch nicht... ![]()
Was willste denn mit der, die ist doch mittlerweile auch schon an die 80
![]()
...um Nscho-Tschi war's aber auch verdammt schade in Folge 1 ![]()
Wer sich die Tante im August nochmal antun will:
Madonna: Sticky & Sweet Tour 2009 - Verbindliche Reservierung - Tickets & Konzertkarten - Eventim
Hamburg und München
Gibt Front of Stage und saugünstige VIP-Pakete ![]()
Prima. Hast PN
Danach mußt Du Dich hier aber erstmal ordnungsgemäß vorstellen ![]()
Tunnel
Mein Beileid...
Alemannia Aachen - Offizielle Website
Wer beim Abschiedsspiel auf dem Tivoli gegen Augsburg dabei sein möchte, bitte Bescheid sagen.
Ich fahr dann nächste Woche mal an der Krefelder Straße vorbei und besorge ein paar Karten. Stehplätze gibt es im Moment noch satt, Sitzplätze gibt es keine im freien Verkauf. Die gibt es dann 1-2 Wochen vor dem Spiel, wenn der FCA sein Kontingent nicht ausschöpft.
Genau. Und der Strafraum ist nur 13,21m
was an dem bild nicht stimmt?
die haben alle unterschiedliche trikots an!!!
Hier ein Foto vom Eröffnungsspiel ![]()