Bitter ist:
Man kann auch mit nem Fancard-Account schon sehen, was noch da ist und wie es langsam zur Neige geht.
Nur kaufen darf man nix ![]()
![]()
Bitter ist:
Man kann auch mit nem Fancard-Account schon sehen, was noch da ist und wie es langsam zur Neige geht.
Nur kaufen darf man nix ![]()
![]()
Kann ich mir denken. Woher hast Du die Info? Bitte PN.
Es gibt übrigens noch einen Dritten hier im Forum, der von dem Vogel reingelegt wurde.
Habe von meiner Shopping-Tour in Wien am Finaltag immer noch was übrig. Als da wären:
- noch ein original UEFA Matchshirt Finale Größe L für 25,00 Euro
- 1 inoffiziellen Spielschal Finale von den Straßenhändlern (halb D, halb ESP) für 5,00 Euro
Versand:
2,20 Maxi-Brief
3,90 Päckchen
4,25 Einschreiben
Wer was haben möchte, bitte PN.
Mitglieder, die immer nur abgreifen und nur selten oder nie selber was anbieten, brauchen sich gar nicht melden. Bekommen nämlich bei mir nix ![]()
Mist. Ich dachte, ich könnte Dich vorher noch einholen... ![]()
![]()
Habe noch einen Matchschal vom Finale von den Straßenhändlern übrig, halb Deutschland, halb Espanjjjjja.
5,00 Euro + 2,20 Versand als Maxibrief.
Wer möchte, bitte PN.
Schnorrer kriegen nix. Nur Leute, die auch mal selber was anbieten. ![]()
Hauptsache!
![]()
Gruß aussem Westen, Tunnel
Es ist definitiv derselbe Typ, der sebi und mich besch...en hat. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn drankriegen. Jedenfalls kann er sich nicht mit "Mißverständnis" oder "Postfehler" rausreden, weil es kein Einzelfall ist.
Wir haben beide Anzeige erstattet, jetzt mahlen die bekanntlich langsamen Mühlen der Justiz ![]()
Hmmm hat schon jemand was neues von dieser dubiosen Geschichte?
Hoff für euch das ihr ihn dran bekommt
Ärzte live sind immer super
War dat Wetter juut?
![]()
War Super das Konzert danke dir nochmal.
Ich fänd das zwar auch schön, wenn die WM wieder hier stattfinden würde, aber besonders in einem Punkt gebe ich dem Theo recht:
man muß nicht immer "hier" rufen, die Anderen sind auch mal dran.
Wir hatten 2006 (und haben Frauen-WM 2011).
Warum sollte sie dann nicht hier stattfinden das ist doch rein suggestiv die Antwort
So, nu is alles vergeben. Schal geht an mel ![]()
Richtich, Sugar ![]()
Unn für den Schal gibt es schon 3 Interessent(inn)en, ist also auch praktisch wech.
Warte eigentlich nur noch auf ne definitive Zusage von Interessent(in) 1.
Also bitte keine Anfragen mehr per PN ![]()
Geht auch Sofortkauf? ![]()
Shirt geht an Watson, is also wech
Habe von meiner Shopping-Tour im UEFA-Shop am Finaltag in Wien noch folgende Artikel übrig:
1 UEFA Matchshirt Finale Größe L für 25,00 Euro
1 offiziellen Spielschal der UEFA Finale für 15,00 Euro
Versand:
2,20 Maxi-Brief
3,90 Päckchen
4,25 Einschreiben
Wer was haben möchte, bitte PN.
Mitglieder, die immer nur abgreifen und nur selten oder nie selber was anbieten, brauchen sich gar nicht melden. Bekommen nämlich nix ![]()
Die müssen die noch in Deine Sprache übersetzen ![]()
Ja, ich hab für jede meiner 3 Bestellungen 3 Mails bekommen. F, E und Delphin-Deutsch
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
Bei mir war es hier im Forum.
http://www.anpfiff.de/forum/erledigt…tml#post1323344
habe sogar mit dem Typen telefoniert, klang eigentlich ganz glaubwürdig.
Ich werde berichten, was draus geworden ist. Wie es aussieht, scheint es ja kein Einzelfall zu sein.
wurde zwar nich von dem Vogel abgezockt, interessiert mich aber mal was dabei rum kommt. Bei emticketboerse waren aber einige seltsame Angebote online
Er hat es hier im Forum auch nochmal mit ner Finalkarte versucht, aber dann wurde er nach meinem Hinweis sofort gesperrt.
Ich gehe davon aus, dass der Vogel hier noch unter anderem Namen mitliest.
Huhu mein Freund ![]()
Wer noch von dem Vogel abgezockt wurde, bitte PN an mich mit allen Daten.
der hat wohl mehrere Abgezockt der schuft
Na gut ![]()
Er hat nur damals gesagt, die Karten können in der Nahe von Würzburg abgeholt werden.
Ist immer noch nicht in der Nähe von Münnerstadt;)