Ja, leider ![]()
Wir hatten doch hier mal das Foto von dem Sponsoren-Heini, der beim WM-Finale gepennt hat ![]()
Kannste gar nichts machen-befürchte solche "Fans" gibt´s bei allen Großturnieren reichlich.
Ja, leider ![]()
Wir hatten doch hier mal das Foto von dem Sponsoren-Heini, der beim WM-Finale gepennt hat ![]()
Kannste gar nichts machen-befürchte solche "Fans" gibt´s bei allen Großturnieren reichlich.
Es bringt nix, wenn hier jeder mitteilt, dass seine Bestellung noch nicht storniert wurde. ![]()
Vielleicht sollten wir uns hier mal auf das Wesentliche konzentrieren, damit nicht jemand, der sich heute abend erst wieder einloggt, 100 Seiten durchlesen muß. ![]()
Das wäre nett.
Wurden die Storno-Mails schon irgendwo gepostet? Wenn nicht, könnte das vielleicht mal jemand machen.
Wenn es italienisch ist, kann amore sicher helfen ![]()
Waren die stornierten Bestellungen mit echten Daten (Deutsch, korekte Passnummer, Wohnort Deutschland)?
Abwarten.
Vielleicht isses genau wie bei den Franzosen, dass die froh sind, die Dinger loszuwerden ![]()
"Attenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani" stand da jetzt bei der Ticketone Bestellung.
Laut Google: Achtung, Inhaber von Tickets müssen italienische Staatsbürger sein.Das kann man dann doch vergessen, oder?
Einfach abwarten.
Schlimmstenfalls haste 20 Euro Bearbeitungsgebühr oder sowas in den Sand gesetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns am Umtauschplatz die Tickets nicht rausrücken, wenn wir da alle mit unseren Vouchers anrücken.
Ist ja auch gar nicht klar, ob da Italiener sitzen oder Ösis/Schweizer.
Wenn wir die Vouchers in de Finger haben, ist das mehr als die halbe Miete, denke ich.
Ist bei jemandem schon was von der Kreditkarte abgebucht worden? Bei mir noch nicht.
ich meine in den agbs stand nichts von nur italiener, zumindest nicht bei ticketone, hab auch optionen gekauft, und denke das geht klar, hab ja nen deutschen pass angegeben...
und danke für die vielen schlechten bewertungen...ihr neider!
...gibt schon seltsame Zeitgenossen ![]()
Genau ![]()
Und amore geht mit uns allen zum Voucher-Umtausch, da brennt gar nix an...
Was issn daran so groß optimistisch
Ich habe die ITA-NL Tickets schon aus der 1. Italia-Verkaufsphase, da passiert nichts mehr
Nee.
1) Muß Italien auch ins Viertelfinale/Halbfinale kommen, nur dann gilt's. Andernfalls Kohle zurück.
2) Müssen wir hoffen, dass die uns Deutsche nicht alle noch rauskicken. Denke ich aber nicht.
aber das isch jetzt schon 'ne sichere sache? bhoa ist das anstrengend...19. ist doch morgen...
Kannst Dich bei ticketone.it einloggen und Status gucken ![]()
Ansonsten warten bis die Vouchers zugestellt werden, den Azzuri in der Vorrunde die Däumchen drücken und dann nach Wien oder Basel fahren und uns allen bein Voucher-Umtausch helfen ![]()
wie gehts jetzt weiter? hab die rechnungsbestätigung bekommen und nu?
Dann wissen wir ja auch, wer mit uns allen zum Voucher-Umtausch geht und italienisch brabbelt ![]()
da würd sich der ein oder andere von euch freuen!
Der soll Dich gefälligst zu dem Spiel mitnehmen!!! ![]()
N Kumpel von mir den ich erst auf dei Cokefridge Aktion aufmerksam gemacht habe hat gestern mit 50 Coins Schweiz-Türkei gewonnen
Ich hack mir die Finger wund und er hat sich schon beschwert, das er 50 coins eingeben musste.
Aber es sei ihm gegönnt
P.S. ich hatte einen Account auf dem ich 2 Bälle gewonnen hatte
Klar. Dokumentiert wird es auch ohne Rückschein. Ich hab alles per Express oder Paket gemacht, ist versichert bis 500 Euro.
Und ich habe mit allen Tauschpartnern telefoniert. da kann man schon ganz gut einschätzen, ob man es mit einem Windei zu tun hat.
Darum ging es mir nicht - beim Einschreiben mit Rückschein wird dokumentiert, dass die Tickets auch angekommen sind.
Ansonsten denke ich, dass es ohne ein wenig Vertrauen eh nicht geht.
Einschreiben sind nur bis 25 Euro versichert, ist Dir das bekannt?
1. Deshalb schick ich das ja per Einschreiben - und falls das wirklich per Photoshop manipuliert wurde ist das eher ein Fall für die Kripo (die Adresse is ja bekannt).
Grad 2 x HF und 2 x Finale in einem Rutsch bekommen, Wahnsinn! ![]()
Hmm, bei mir gings.
Login nicht über die Mailadresse, sondern den usernamen.
Bestellen kann ich bisher aber auch nix, immer Basket empty oder Error ![]()
geht nicht!!!
http://www.anpfiff.de/forum/diskussi…tml#post1260681
ich auch nicht!!! ich hoffe, dass gibt es morgen 15:30 uhr auch über die dfb-seite!!!
Habe mich eben bei ticketone neu registriert und dann über den Link mit dem usernamen, nicht der Mailadresse eingeloggt.
Geht.
Bekomme nur immer die Meldumng "basket is empty"
NL-Italien 2 Stück würde ich auch sofort nehmen!
gibts da ne Möglichkeit, sich neu zu registrieren, wenn man noch keinen Antrag bei den Italienern gestellt hat?
Weiß das jemand?