Auf Eurosport finden sie die Aktion ganz normal. Unglaublich.
Da fehlen mir wirklich die Worte. Normalerweise müssen von allen gestürzten die kompletten Mannschaften zu dem hingehen und ihm eins auf die Glocke geben.
Auf Eurosport finden sie die Aktion ganz normal. Unglaublich.
Da fehlen mir wirklich die Worte. Normalerweise müssen von allen gestürzten die kompletten Mannschaften zu dem hingehen und ihm eins auf die Glocke geben.
So genau gar nicht geguckt, nur den Sturz als solches wahr genommen, davor lag auch schon das Gelbe Trikot am Boden.
Dann sieh es dir nochmal an. Der drückt den absichtlich in die bande. Sauerei!!!
Was ist der Sagan für ein brutales Ar.....ch.
Hoffentlich wird er ordentlich bestraft.
Was für eine unsympathische Klopper Truppe. Hoffentlich machen die kein Tor mehr.
Wieder mal ein komplett überforderter Schiedsrichter.
Ich fass es nicht.
Wozu guckt er sich die Szene noch mal an, wenn er dann nur gelb zeigt? Absolut lächerlich
So kann es gehen. Das ist Fußball
Kriegt der Confed Sieger nicht einen zusätzlichen Startplatz zur WM?
wenn Russland nicht mitspielen darf, rückt Deutschland B nach
Boah wat ne szene in der letzten minute...
Dann hättest du den gleichen Spruch mit anderem Namen gebracht. Sowas ist echt müßig
sehe ich anders. lass ihn doch das dritte Vorrundenspiel spielen und dann kannst du dich immer noch auf einen für die eventuell anstehenden letzten zwei Spiele festlegen. Die Argumentation, Trapp habe ja schließlich in Dänemark gespielt, war mir zu dünn.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass jeder der drei Torhüter bei dem Turnier eines der Vorrundenspiele bestreitet. Schließlich gibt es zwischen ihnen keinen großen Leistungsunterschied.
was wollt ihr alle, ter stegen hat da nicht viel machen können, das war ein kopfball aus nächster nähe
![]()
der patzt zwar immer wieder wenn er für deutschland spielt, und zugegeben, ja das macht auch ne menge spaßaber heute hat er keine schuld!
Da muss ich Dir leider widersprechen, ich sehe das anders. Der Fehler war, dass er gar nicht damit gerechnet hat, dass der Stürmer noch an den Ball kommt, und ihn fangen wollte. Einen Schritt auf den Ball zu und er kann ihn fausten oder einfach abblocken.
Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es meist mindestens 2 Meinungen gibt ![]()
Ganz toll, wie schnell der tolle Kommentator doch noch gemerkt hat, dass der Zehner noch mit dem Kopf dran war bei dem 2:1. Bei der dritten Wiederholung hat er das geschnallt. Trotzdem sieht ter Stegen natürlich da ziemlich armselig aus.
Der Schiedsrichter ist völlig überfordert. Erst dachte er, er soll laut dem Videobeweis rot anstatt gelb zeigen. Und dann hat er kapiert, dass es der falsche Mann war und konnte von Rot nicht mehr zurück. So ein Schwachsinn.
Dann sollen sie lieber den Confed Cup gewinnen.
ist mir eigentlich egal. Hauptsache nicht Italien
![]()
Bin mal gespannt, was passiert, wenn das erste Tor nach einer Ecke oder einem vor das Tor gebrachten Freistoß fällt. Ob die das auch so genau aufdröseln? Da wird so viel gezogen, gezerrt und gedrückt, dass du als Schiedsrichter da eigentlich immer blind Freistoß für eine der beiden Mannschaften geben kannst. Da liegst du immer richtig. Bin mal gespannt, wie das dann wird.
Meine Meinung: torlinien Technologie ist o. k., drin oder nicht. Alles andere sollen sie sein lassen. Macht das Spiel nur kaputt.
verstehe nicht, warum Draxler beim Konter jedes Mal nach innen zieht und die Sache eng macht. Da hat er schon zweimal die falsche Entscheidung getroffen.
Die Jungs lassen eindeutig zu viel liegen. Und so steht es jetzt anstatt 4:0 plötzlich 1:1.
so kann es gehen
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Bin ja mal auf eure Berichte gespannt.
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen, wenig Stress und gutem Fußball.