Hinten bisher super, vorne zu hektisch
Beiträge von fctunnel
-
-
Es bleibt spannend. Wenn wir gegen Frankreich verlieren, haben sogar die Serben noch eine Chance, uns zu überholen.
-
Weiß nicht ob man "verschenkt" sagen kann?
Unterm Strich meiner Meinung nach ein gerechtes Ergebnis zweier gleichstarker Mannschaften. Ob das ein verlorener oder gewonnener Punkt ist weiß man eh erst nach der Vorrunde.Nach dem Spielverlauf, bei den vielen vergebenen leichten Bällen und Abspielfehlern in der Schlussphase bleibe ich dabei: Punkt verschenkt.
-
Punkt verschenkt. Schade
Im Angriff leider wieder so einfallslos wie bei der letzten EM. -
-
Zu viele Fahrkarten vorne. Jetzt können Sie vielleicht mal wieder treffen
-
Wird ein ordentliches Brett heute. Die fangen zu einfache Gegentore.
-
Die sollten mal wieder ein Album rausbringen. Rechne auch persönlich nach der Tour von Brian Fallon mit neuem Material.
Ja, wobei das letzte für mich persönlich recht enttäuschend war. Die beiden davor waren deutlich stärker. Besonders Handwritten, das Album ist für meinen Geschmack von vorne bis hinten absolut top
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die mit Abstand beste Truppe der letzten Jahre. Schon 4 x live gesehen. -
Das wird ja noch deutlicher als damals 2014 beim 7:1

-
handball

ja, das war ein mal ein guter sport und dann haben es die klugscheisser mit dummen regeln zerstört! klingt irgendwie bekannt ....
Du meinst den zusätzlichen Feldspieler? Da gebe ich dir recht
-
Wenn Fäth gut drauf ist, haben wir auch richtig Gefahr aus der 2. Reihe
-
Endlich werden auch wieder die Außen eingesetzt, anders als beim letzten Turnier.
-
Solche Spiele sind absolut witzlos und überflüssig. Beim Fußball gibt es ja schon mal eine Überraschung, aber beim Handball ist das praktisch nicht möglich
-
-
Am lukrativsten sind noch die 112€ SB Tixx nahe am Spielfeld...die mit 2 für ein Preis und ich wäre dabei.

Da wirst Du aber wirklich nicht viel sehen, fürchte ich
-
Im gestrigen Programmheft stand, dass eventuell noch Einzelspiele in den Verkauf gehen...
Das werden sie mit Sicherheit machen, ehe sie auf den Karten sitzenbleiben. Eine Aktion zum halben Preis gab es ja schon am letzten Samstag.
-
Egal. Morgen zählt‘s.
Wenn er bei guten Bedingungen springen kann und beim Ryoyu schneit es, kann das ein Vorteil sein.
Ich fürchte zwar auch, dass der Eisei Morgen einbricht, aber möglich ist alles. -
Bin im Februar unten und werde mich schon mal nach‘m Bett umsehen

Nach guter deutscher Tradition: Handtuch drauflegen
-
Stimmt, vor den Jungen muss man den Hut ziehen, vor den Alten aber auch. Der Kasai ist ja fast so alt wie Du.

Allerdings. Der setzt alle biologischen Gesetze außer Kraft