Ein Hoch auf den Videoschiri!
Ich bin eh dagegen. Mir hat der Versuch nicht gefallen.
![]()
![]()
Ohne Videoschiri hätte es nichtmal Gelb und Einwurf gegeben....
versteh ich nicht, dass der aktuell sooo milde ist....
Klatscht dem Schiri nach der Gelben auch noch höhnisch Beifall - spätestens da sollte dann Feierabend sein
Greift der jetzt immer ein wenn es kein gelb gab ? Auch bei zB Ballwegschlagen
Das ist echt ohne Worte. Das bei Vidal war schon dunkelgelb. Vor allem gegen seinen Vereinskollegen Da sieht man mal wieder wie krank der Typ ist.
Die letzten Minuten werden sicher noch richtig giftig. In Sachen Reklamieren sind sie schon Weltmeister!
Die UEFA und die FIFA sind halt clever. Die haben direkt Sofortüberweisung als Funktion in den Video Schiri integriert.
Können die betroffenen Verbände ein wettbieten ums Ergebnis machen. Wer am meisten zahlt , bekommt die Entscheidung.
Wieder mal ein komplett überforderter Schiedsrichter.
Wieder mal ein komplett überforderter Schiedsrichter.
Na ja, das nichtgegbenen Rot war total daneben. Aber alle anderen Entscheidungen kann ich so nachvollziehen.
![]()
Du meinst gelb mit Videoschiri ist besser da gerechter als gar keine Strafe.
Ist auch eine Meinung!
Für mich ein weiteres Beispiel, dass der Videoschiri nicht benötigt wird bzw. nicht in der Form.
Oha, unseren schnellsten Konterspieler runternehmen...
Das ist die so ein bisschen dichter an die Wahrheit ist auch schon ein Erfolg Einstellung?
Super Schiri"Leistung" in der 2. HZ
bei dem ganzen Turnier bzw explizit heute sieht man dann doch dass der videoschiri absolut nichts bringt. Grade wenn man im Stadion ist geht einem die scheisse gehörig auf den Sack vor allem wenn dann noch falsche Entscheidungen getroffen werden
Du meinst gelb mit Videoschiri ist besser da gerechter als gar keine Strafe.
V.a war es j auch eindeutig ein Freistoß und kein Einwurf.
bei dem ganzen Turnier bzw explizit heute sieht man dann doch dass der videoschiri absolut nichts bringt. Grade wenn man im Stadion ist gehört einem die scheisse gehörig auf den Sack vor allem wenn dann noch falsche Entscheidungen getroffen werden
Das Problem ist nicht der Videobeweis, das Problem ist die Art und Weise wie die FIFA den umgesetzt hat. - und wie wenig sie offensichtlich die Schiris darauf geschult hat.
Ein wenig passiv im Moment.....
Huiiii
und wo ist jetzt der videobeweis
Warum ist eigentlich jede südamerikanische Mannschaft so eine Armee von Wichsern?
Was für Vollassis
Warum ist eigentlich jede südamerikanische Mannschaft so eine Armee von Wichsern?
weil sie nicht verlieren können. Liegt vielleicht im Blut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!