Beiträge von PtoTheWee
-
-
Pek- Yahoo erlaubt mir den Trade nicht zu akzeptieren bis Nächstes Woche.
Und weil wir ein paar Tage warten müssen, fängt die Mahomes/Rivers/Ryan sweepstakes an. Der beste WR oder RB der für einer von mein 3 QBs angeboten wird, kriegt den QB den er sich wünscht.
-
Kann man den Trade gleich durchführen in der 2 Liga oder muss mann bis nächstes Spieltag warten?
-
-
Jemand hier aus der zweiten Liga, der einen halbwegs vernünftigen Quarterback abzugeben hat?
Mahomes oder Brees ist zu haben. Jordan Reed ist auch zu haben.
-
Warte erst 2 Wochen nachdem ich gegen ihn gespielt hab

-
Phillip Lindsay in mein anderen Liga starten? Starte David Johnson und Carlos Hyde mit Chris Carson im FLex. Hab auch Peterson auf der Bank
-
Ist scheiße wenn mann bei der Draft nicht dabei sein kann, aber bei Fantasy Football ist das nicht das Ende. Es gibt so viele Verletzungen und neue Stars die rauskommen dass mann was machen kann. Es ist mehr arbeit, aber ist auch ein anderes Spaß.
Zum Beispiel bei mir, ich hatte ungefähr 10 QBs autodraftet. Ich hab Boyd, Morris, Mahomes(Hatte ihn gedraftet, dann abgegeben, und dann wieder aufgenommen), Bears D, Clement alle vom waivers erhalten, und Ingram via trade erhalten der mir die genau punktzahl gegeben hat die ich gebraucht hab um zu gewinnen.
Auf dieser Note, wer QB braucht soll mir ein Trade schicken

-
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/650865/12/v…=12_7306_100029
https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/650865/12/v…=12_7306_100029
You have proposed a trade to Bono's RavensView Details
You have proposed a trade to Maexchens PatriotsView Details -
auf einer seite geniale fantasy runde mit zwei megaknappen matchups, auf der anderen seite stellen cheffin und XYZ die spieler die nicht spielen .... nicht gut

nochmals, wer nicht aktiv mitspielen will soll es einfach sagen anstatt die beste liga der welt kaputtzumachen

Miller hat das Sunday Night spiel gemacht und war auch "Aktiv". Da würde ich sagen das Cheffin einfach pech hatte.
-
Mark Ingram

-
Michel hatte eigentlich den TD aber Belichek wollte lieber den QB sneak als ein Challenge machen. Läuft, da kriegt Maexchen sein 6 Punkte davon nicht

-
Versuch mal diesen Code : NFLGPELG15
Yeah! Hat geklappt! Vielen Dank! 102 Euro für Gamepass da kann mann nicht nein sagen
-
Hat jemand noch so ein Code? Bestelle es dann Freitag. 40 euro billiger, dann kommt alle 4 wochen 1/4 vom Preis ab.
-
Und am besten noch den 15% Rabatt Gutschein einlösen.
gibt es das tatsätslich?
-
gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht
dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!
Preis muss heute rubtergesetzt sein. Gestern waren es noch 160 Euro
-
Ja der wird dann günstiger
Hmm, dann entweder Reddit streams für die Nächste 3-4 Spieltage, oder Account mit jemand teilen wenn man die Spiele auf 2 geräte gleichzeitig gucken kann
-
Stimmt es das NFL Gamepass bei Week 8 um die Hälfte billiger wird? Ich bin am Wochenende zurück in Deutschland und würde lieber noch ein Monat warten und weniger bezahlen, als jetzt bei Week 5 das ganzes zu Zahlen.
-
der Statistik nach schaffe ich dann vielleicht auch endlich mal 100+ Punkte

das hast du auch!
...und wenn ich mal über 100 Punkte habe, spiele ich wie immer sicher gegen einen von denen, die an jenem Spieltag noch mehr Punkte haben...

Ich hab die meiste Punkte in der Liga erzielt und hab auch die Meiste gegen mich Kassiert und deswegen bin ich 1-2(Jetzt 2-2).
Jeffery und Ingram sind auch jetzt zurück

-