Konntest du ihn eigentlich noch persönlich treffen?
Krieg Ich in Chicago problemlos hin
Konntest du ihn eigentlich noch persönlich treffen?
Krieg Ich in Chicago problemlos hin
Das war das beste spiel den Ich jemals erlebt hab.
Lol Ich hab 10 QBs
Und wer Basti Super Fan machen will... Flug landet am Samstag Morgen up 9:45 viel spaß
Ich war mit den Spielern nach dem Spiel heute. "Champions League am Dienstag." Wir freuen uns riesig auf das Spiel
Ich kann es nicht vom Handy machen, mein Internet ist viel zu langsam International. Würde dann Autodraft machen müssen.
Sonntag wäre bei mir gar nicht möglich weil ich von Chicago aus nach München fliege und erst um 21 Uhr lande. Montag wäre nicht ideal, aber vielleicht kriege ich es hin. Dienstag bin ich bei Fire-Bayern abends also dann früher am Tag.
Wird das Spiel gegen Chicago ausverkauft?
Bin wieder dabei
Ist erledigt danke!
Fan ID nicht vergessen ![]()
Hat sie schon, war für die Gruppephase da!
Einzelkarte Kat 2 hätte ich
PN!
Foddo ?
Kannst du beim Ticket übergabe machen, sie ist 28! ![]()
Suche 1x Moscow HF für eine Freundin die Kroaten ist. Sie würde ihr Flug verschieben, aber würde es nur bezahlen wenn sie Garantiert ein Ticket zum HF bekommen kann. Wenn jemand eins hat wäre es super!
Vielen Dank!
Hast Du vielleicht auch einen Briefkasten oder die Möglichkeit vertrauliche Post wie von den Banken oder Airlines zu kriegen in Chicago bitte?
Ich habe mein Vaters Adresse aber ich würde lieber kein Vertrauliche Post bei ihn geschickt bekommen.
In 2 Jahren bringst du ihm dann die Klamotten mit
haha ich bin ende des Monats wieder in Chicago
Schreib mir ein PN. Ich wohne zwar für die Nächste ~2 Jahre in Deutschland, habe aber eine US Adresse.
30 x
Nur? Er hatte gestern 60x, da hat er wohl die erste 30 schnell verkauft!!
Hab keine Karten, sind momentan viel zu Teuer, aber ich würde gerne Chicago-Seattle angucken. Vielleicht auch eine Reise ende des Jahres nach Minneapolis für Bears-Vikings. Ich war in Minnesota in März für Chicago Fire- Minnesota United und der US Bank Stadium ist etwas was ich nie gesehen hab. Da will ich mir schon ein Spiel mal anschauen.
NFL Draft... kann man nichts sagen bis die Spieler die Spiele machen aber scheint schon ganz gut was die Bears gemacht haben. Ich hoffe wir können um ein Playoff position kämpfen. Wahrscheinlich spielen wir in Januar nicht, aber wenn unsere Spiele im Week 15-16 noch wichtig sind, ist das eine Gute Schritt vorwärts.
Heute ist nicht Sonntag!
Hab es ihn schon vor ein paar tagen gesagt ![]()