I miss you Alshon
![]()
Beiträge von PtoTheWee
-
-
da gibt es ja red zone und die night games jucken mich nicht

NFL Redzone ist eher nicht mein ding. Mann merkt halt schon dass Deutsches Kommentar nicht alle Mitteln hat wie die US Kommentar zb Injury reports, eigene Kamera crew, Kommentar die Live von Ort sind,...
-
ich kann mir vorstellen, dass sie das nächste saison auch für die wild card und divisionals anbieten...
Regular season auch bitte

-
Mir wäre es lieber wenn mann die Englische Option jedes mal aus DAZN hat. Deutsches Kommentar für NFL find ich nicht so toll
-
Jacksonville Jaguars 2018 Superbowl Champs will ich so gerne sehen
-
Bist doch Student, da würde ich hin mit dem Mockba Express empfehlen! Schön durch die Weiten weißrussischer Pinienwälder und Spurwechsel in Brest

Ich hab dann Prüfungen, da muss ich so schnell rein und raus sein haha
-
Ohne genauere Infos (z. B. Abflugorte, Fluggesellschaften und welche Preise du bisher hast) wird dir da keiner weiterhelfen können.
Dachte ich hatte Abflugort gegeben. Von Berlin aus, billigste den ich vorhin gefunden hab war mit UTAir, aber SkyScanner hat doch was billiger durch Belgrad -
Gibt es billigere optionen die nicht auf Google Flights auftauchen für DE-Mex, und auch das Finale(14 Jul-16 Jul)?
-
Hab 1x25 cat 2
-
Hallo! Hab 1x Brasilien gegen Costa Rica in Cat 2 zu bieten. OP $165 + Versand
-
Hallo! Hab 1x25 Kat 2 zum OP.
-
Nevsky Prospekt ist die Hauptschlagader der Stadt. Da kann man 24h am Tag durchmachen. Da hat immer was Auf! Sind ja eh Weiße Nächte. Also Max. 1,5h dunkel am Tag
Super danke! Dann hab ich richtig gemacht den Airbnb gleich zu buchen
-
Hallo! Hab ein AirBnb bei Nevsky Prospekt in Sankt Petersburg gebucht. Weiß jemand was über diesem Viertel?
-
ja, stinkender chaotischer monster, gehört ne mauer rum

Besser kann man es nicht sagen!
-
Großartige Challenge der Bears

Fox ist ein idiot aber Cunningham's Fuß war schon aus.
-
Lächerlich, warum ich überhaupt noch zuschaue weiß ich auch nicht. Bears sollen ne Mannschaft basteln der 11 gegen 15 siegen kann.
-
Hat nichts mit Rodgers zu tun, Schiris lieben einfach nur die Packers
-
Wirklich ein schönes Stadion jetzt das es ein Dach gibt. Vorhin fand ich ihn wirklich schlecht, jetzt ist er Top!
-
Suche dringend einen/mehrere WR's. Alle RBs sind für WR zu erhalten
-
Hatte die woche kein Internet bis Heute. Könnte Mike Wallace nicht rausnehmen/sehen ob er überhaupt spielt