Bitte anmelden! Einladung ist noch mal raus.
haha dachte dass ich es schon gemacht habe. Bin jetzt drin
Bitte anmelden! Einladung ist noch mal raus.
haha dachte dass ich es schon gemacht habe. Bin jetzt drin
Bears haben ihn auf waivers genommen. Kann nicht schlechter als Bart sein
Natürlich. Na immerhin sieht er nicht wie ein totaler Bust aus, das ist ja schon mal ein Start.
Das Outfit für 2017
Wenn sie ihn 3 Jahre hinter ihrem Hall of Fame QB lernen lassen, bestimmt. - oh... Moment!
![]()
Irgendwas passt da nicht.
Trubisky braucht nicht 3 Jahre hinter einem Hall of Fame QB lernen, er kann das alles schon! ![]()
Trubisky >>>>>> Rodgers
Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse
Ich auch!
War heute mit Accam feiern.. ich weiß nicht das klang nicht unbedingt nach Transfer..wollte aber nicht viel sagen
Fix?
...uns beschäftigen aber gerade ganz andere Dinge
Ganz nah. Er will unbedingt weg. Mehr als $4m im Gespräch. Wird wohl für Quintero bezahlen.
Glückwunsch an David Accam
![]()
Wenn du jedes Spiel von den Bears verfolgen willst,dann ist wohl nur der NFL Game Pass was für dich.
Ansonsten reicht mir Dazn ( Einzelspiele TNF, MNF + Redzone) + Einzelspiele Sonntags auf Pro7maxx ( Jedoch auf deutsch. Nicht für jeden was).Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.
Ich werde in Deutschland für mein Masters studieren (wahrscheinlich Magdeburg, abwarten). Gamepass scheint aber dann eigentlich Günstig zu sein, die Frage ist ob es nochmal billiger wird wenn die Saison anfängt (Week 1 bin in noch in Chicago) oder ob es jetzt ein Sonderpreis ist weil es noch Früh ist.
Wie schaut man NFL am besten in DE? Möchte gerne die Bears im Nächsten Saison verfolgen
Wir werden sehen. Blöd halt wenn man ständig denkt man hat einen All Pro QB vor sich und das dann nie stimmt.Noch vor kurzem haben sie das ja scheinbar auch bei Glennon gedacht
Aber alles gut: so einen Trade mit Picks können wir jetzt jedes Jahr machen. :))
Die sollten am Liebsten Glennon diese Saison spielen lassen und Trubisky lernt auf der Bank für 1 Jahr. Wenn Glennon schlecht ist, draften wir wieder ganz hoch, wenn er nur Durchschnitt ist kann mann ihn für ein 2 oder 3 Round pick wechseln.
Ja schöne Entscheidung, finde ich auch. Da hat euch John aber schön einen Bären aufgebunden
![]()
Wer zum teufel hätte den Trubinsky denn so hoch genommen? Das glaubst du doch selbst nicht dass für niners solche Angebote hatten, wenn die Bears schon dieses Volumen an picks für nur einen Platz nach oben geben mussten. Über den Tisch gezogen nach allen Regeln der Kunst!
Foster an 31 ist ein totaler Steal. Danke echt dafür!
Ist sich das Risiko wert? Wenn wir wirklich daran Glauben dass Trubisky Pro Bowl level QB ist, dann die 2 3rd Rounders + 4th echt Preiswert.
![]()
![]()
![]()
Was für ein riesiges Geschenk aus Chicago!Den Spieler, den wir wollten trotzdem bekommen und noch ne Tonne Picks.
Richtige Entscheidung. Wir haben ein Franchise QB gesehen und wollten uns 100% sicher sein das er zu uns kommt.
war das nicht letztes jahr ?
![]()
ich hab irgendwo foddos die mir ein kumpel aus arlington hights geschickt hat, finde ich nur im moment nicht ... sah ganz schlimm aus
2011 war das ganz schlimm. Und vor 2-3 Jahren war das ganz Kalt. Dieses Jahr hatten wir nur 2x Schnee in Dezember und sonnst ne warmes Winter (über 0 grad meistens). Gab sogar Tage in Januar/Februar wo man in shorts auslaufen kann.
Ist eigentlich primesport der offizielle Hospitality-Shop für den Superbowl
![]()
Pakete bei primesport ( Hotel und Vip-Upper end) liegen bei round about 4500, habe aber bei der seriösen deutschen Seite official-vip, die auch bronze-tickets ab 2800 für houston organisierten, preislich den Vorteil gesehen.
Da dieses Jahr schon ein normales Ticket bei ticketcity oder stubhub nicht unter ca. 2000 zu bekommen war, würde ich mich mit den Hospitality-Paketen demnächst mal anfreunden.
Ja, es soll das kalte Minnesota werden, obwohl Atlanta reizvoller wäre, nur verschiebe ich es immer von Jahr zu Jahr und letztendlich habe ich es schon mal geschafft das Hotel in Minneapolis gebucht zu bekommen ...
Es gibt bei uns im Midwest kein Winter mehr also brauchst du dir keine Sorgen zu machen ![]()
Scheint im Moment als ob es kein richtiges Markt für Alshon Jeffery gibt. Er muss nach Chicago zurückkehren. Wir haben unglaubliches glück dass keiner bis jetzt mehr bietet.
Gilmore und Wagner auch möglich. Wäre ganz zufrieden damit. Dann QB mit #3.
Und das ganze Kirk Cousins nach SF finde ich ganz komisch. Es muss schon ein Grund geben wieso die Redskins ihn nicht haben wollen, trotz was er da leistet.
das is wohl möglich! wäre mMn auch die richtige entscheidung, der hat das finale am montag perfekt gespielt, letztes jahr auch, also der typ für die grossen spiele ... also doch nix für chicago
![]()
Aber 2 Siege pro Jahr gegen Packers garantiert ![]()
Deshaun Watson #3!