Bin dieser Woche mit Lungenentzündung die ganze Zeit zu hause, werde den Draft dann doch schaffen.
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Hmmm, mist, dann haben wir ein Problem. Keine Ahnung wie wir das lösen wollen. Es existiert keine Tag/Keine Zeit an dem alle können.
montag wäre halt perfekt weil es hier Labor Day weekend ist. Da bin ich um jede zeit zur verfügung. Sonnst wäre 20:30 vielleicht möglich? Kann sein dass ich die paar letze runden nicht fertig draften kann aber dann setze ich halt den draft queue fur die letze paar runden wenn es sein muss.
-
1:00 per pick sollte im draft reichen
-
Hast du Frühschicht? Die meisten können gemäß doodle erst um 21:00 Uhr.
Um 21uhr bei euch bin ich dann immer im Auto (14 Uhr hier)
-
Wo ich es als gelb ausgefüllt habe meint dass ich es eigentlich schaffen kann, wäre aber halt nicht ideal.
-
Wäre es möglich den draft am Wochenende zu machen?
-
Bears keine Chance? Nicht daß ich Ahnung davon habe, aber reizen würde es mich schon mal.

karten sind ganz schwer zum OP zu bekommen. Haben eins von den Kleinsten Stadions im NFL wenn nicht vielleicht die Kleinste.
-
bist du noch bei Oma in Frankfurt oder schon wieder zu Hause?

ja bei der Oma für zwei wochen aber in Göttingen, nicht Frankfurt haha
bleib uns einfach hier erhalten, auch ohne turnier

yep ich bleibe hier, kann euch einfach keine Karten anbieten außer Bulls und Chicago Fire.
Wir kommen zum Basketball nach Chicago

Rose und Noah weg, Rondo und Wade rein

-
Wollte mir einfach nur bei den vielen hier bedanken!! Das war mein erstes Turnier und ich habe gleich 16 Spiele gesehen. Bevor ich von Tooor gehört habe, habe ich mir gesagt dass ich ein Deutschland Gruppen Spiel auf Viagogo kaufe und dann zufrieden nach Hause gehe. Ich habe alle Deutschland spiele gesehen und dann auch noch Finale!!
Auch bei Hotels (Ibis Bordeaux) und beste Wege zum Stadion usw. hat das Forum hier mich viel geholfen. Dass ich in Chicago wohne glaube ich nicht dass ich euch sehr viel mit Karten weiter helfen kann, aber hoffentlich treffe ich die gleiche Leute von diesen Sommer und noch mehr in Russland in 2018! Danke nochmals!

-
Einen Freund von mir hat 2x Deutschland-Frankreich in Kat 3 zum Verkauf. Preis ist OP. Wenn interessiert bringe ich euch beide in Kontakt (Er spricht aber nur Englisch
)Philip
-
Karte geht an @kickers
-
Hallo! Habe 1x47 Kat 1 zum verkauf. 195 Euro, übergabe dann in Bordeaux.
Philip
-
Dann setz dich mal mit Kalle in Verbindung. der hat noch eine FCN-Karte anzubieten.

danke versuche ich mal!
-
Hallo! Suche 1x DE-Italien im FCN block Kategorie egal. Habe selbst eine Karte zum Spiel(würde ich hier weiter verkaufen) aber würde sehr gerne den Sieg im FCN block feiern!

-
-
Hallo!
Habe 2x41 Kat 2 für 210 euro + 15 euro UEFA versand
1x 41 Kat 3 für 55 euro
-
Kenne jemand sie verkäuft jetzt 1xDE-Polen Kat 3 wenn jemand kurztirstig noch sucht
-
Habe 1x DE-Polen in Kat 3 zum OP. Kann die Karte in Paris übergeben.
-
Cool ich bin auch dabei!
-
1x18 ist noch da!