2x 41 geht an Hendrikhro
1x44 habe ich noch und es kann sein dass ich auch noch 1x18 Kat 1 Option FCN auch habe
2x 41 geht an Hendrikhro
1x44 habe ich noch und es kann sein dass ich auch noch 1x18 Kat 1 Option FCN auch habe
Hallo! Ich habe 2x 41 in Kat 3 + 1x 44 in Kat 2 übrig
2x41 kostet 110 Euro + die 15 Euros von UEFA und 1x41 kostet 105 Euros + 5 Euro UEFA Versand (3 Karten gekauft, wir nutzen 2 davon)
Ticket übergabe wird vor Ort gemacht weil ich in Chicago wohne. Bezahlung durch Paypal.
1x DE-Polen Kat 1 hier
Ich habe 2x Kat 2 oder 3(also ich habe 2 von jeden, ich denke nach welche ich selbst nutze)
1x30 geht an @Addi2004
Hoffentlich weiß Mats dass er den Pokal mit uns nach dem Spiel feiern darf
Hallo! Mein Cousin will doch nicht zur EM und deswegen habe ich jetzt 1x18 Kat 1 (FCN karte) und 1x30 Kat 3 zur Verkauf. Die Karten sind neben mir also könnt ihr P to the Wee's bester Freund für den Tag sein!!!!!!
![]()
Karten sind zum OP 145 Euro und 55 Euro
Wenn platz ist würde ich gerne beim Fantasy Football mitmachen! Yahoo Sports?
Hallo! Ich habe 2x Frankreich-Albanien aus der 2 Re-sale Phase. 290 Euros + die 15 Euro UEFA Versand. Ich wohne in Chicago USA also wäre es am besten wenn die Karten von mir dann persönlich abgeholt werden. Ich gehe selbst zum Spiel also könnten wir uns vorm Spiel in Marseille treffen. Ich bin auch bei Spiel #7, 10, 12 dabei. Bezahlung via Paypal.
Ich glaube ich gehe jetzt mal Draft Town anschauen. Dann vielleicht habe ich heute abend Zeit die Erste Runde dabei hinzuschauen.
Ich hab nichts verkauft.
Finde es nur lustig das jemand 600 bietet.
Ist da glaube ich auch nicht legal
600 pro Karte biete ich auch!
ganz ruhig Leute die Karten werden an mir für 600 Euro verkauft!
Hättest die Karten nicht für 330 Euro verkaufen sollen, ich hätte 600 bezahlt!
das mittem baseball is nur ein running gag peewee
![]()
haha wie wäre es dann mit 1 Spiel in Indianapolis (Dome) und dann runter nach Tennessee wo es warm ist? Da gibt es auch viel College Football
Cavs 4-1 Pistons
Raptors 4-2 Pacers
Heat 4-2 Hornets
Celtics 4-3 Hawks
Warriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzlies
Thunder 4-1 Mavs
Clippers 4-3 Blazers
boah beide
wir wollen irgendwohin wo es schön und warm ist und wo man 2 NFL spiele und ein college spiel sehen kann, wo es gute steaks gibt und wo ace und maxe über baseball schwärmen können
goodell hat uns heute nacht in die pläne geschissen
Mal eine Idee.
17 September- College Football bei University of Wisconsin
18 September- Green Bay Packers @ Minnesota Vikings(Stadion Eröffnung)
19 September- Philadelphia Eagles @ Chicago Bears (Monday Night Football)
Und dann irgendwo Cubs Spiel machen. Es ist bei uns im Midwest noch nicht Kalt Mitte September und Normalerweise ganz gemütlich. Vikings Spiel ist auch sowieso im Dome. Aber wenn ihr in Dezember hin wollt geht das auch nicht(aber dann weiß ich nicht wie ihr das mit dem Baseball machen wollt)
ace, maxe, gibt demnächst neue screens zum live anschauen ... also wenn sich die reise in november/dezember zeiht wissen wir wohin
![]()
So viele Buccaneers fans gibt es eigentlich gar nicht ![]()
Bulls zu 99,99 % raus
Ein wirklich hässliches Saison. Gar Forman ist ein Idiot. Er hat von selbst die Bulls zum Lachnummer der NBA gemacht