Kizer? Isr das der QB der gegen Duke verloren hat?
![]()
Wir haben ihn in South Band live gesehen, nix besonderes. Nächstes Jahr heisst es Deshaun Watson oder nix
Notre Dame QB. Er scheint unglaublich Stark zu sein.
Kizer? Isr das der QB der gegen Duke verloren hat?
![]()
Wir haben ihn in South Band live gesehen, nix besonderes. Nächstes Jahr heisst es Deshaun Watson oder nix
Notre Dame QB. Er scheint unglaublich Stark zu sein.
Dem eigenen Team ne Niederlage wünschen ist in jeder Sportart und in jeder Situation komplett erbärmlich.
Ja aber lieber besser in 5 Jahren sein als immer wieder 6-7 Spiele gewinnen für die Nächste 5 Jahren. Verlieren ist halt besser für die Zukunft, so ist der NFL.
Also wenn du Bearsfan bist, ist das eine überaus erbärmliche Grundeinstellung und wenn du keiner bist, was kümmert es dich...?
Anders kriegt man kein Franchise QB und auch wenn ich denn Cutler gut finde ist er 33 Jahre. Wir brauchen ganz viel, so lange Cutler spielt wird die Mannschaft nicht stimmen. Lieber jetzt die Nummer 1 Draft Pick bekommen wo wir schon wissen dass wir kein Playoffs kriegen als 7-9 und das gleiche Scheiß als jedes anderes Jahr.
Niederlage gegen Detroit wäre schön gewesen. Wir brauchen Deshone Kizer, nicht die Browns!
Fox kann ruhig baseball mit Tebow spielen
Letztes Saison: Kevin White hat ne Verletzung, mal sehen ob er zum Auftaktspiel dabei ist.
White geht auf IR.
Alshon Jeffery ist day to day.
Jeffery ist nie richtig drauf das ganzes Jahr.
Eddie Royal ist day to day.
Royal verpasst fast alle spiele
Dieses Saison:
McPhee hat ne kleines Knie OP, soll zum Saisonauftakt dabei sein.
McPhee auf IR.
Fuller hat ne kleines Knie OP, soll höchstens 1-2 Wochen vom Regular Season verpassen.
Fuller auf IR.
Fox ist ne fucking Clown. #FOXRAUS
Oh bitte ne Top 2 pick im Draft. Cutler auf IR bitte.
Was hast du ihr angeboten?
Wirdst du sehen wenn der Trade offiziel ist ![]()
der spieltag gefällt mir nun doch ganz gut
Du muss auf Accept drücken ![]()
Würde gerade Brandon Marshall für Sam Bradford in meinen anderen Liga geboten
![]()
also schlechter als cleveland nie im leben, nicht ein mal vienna vikings würden das schaffen
![]()
![]()
aber pick no.2 reicht sicher auch weil die browns immer den falschen draften
Wir anscheint auch. Kevin White sieht sooooo unglaublich langsam aus -_-
You have proposed a trade to CheffinHawksView Details
Herrlich, dass die Bears so scheiße sind! Sorry Maxe, da war ich wohl der Einäugige unter den Blinden
Hoffentlich können wir endlich scheiße genug sein um den 1 pick zu bekommen
4.35 schnell ist Kevin White bisher gar nicht
Jordy Nelson bei trade erhaltbar
Hmm hätte Diggs starten sollen
Down goes AD
Ich wundere mich ob Devin Hester später den HOF erreicht. Ist zwar der beste Returner aller Zeiten, aber der HOF sind Special Teams eigentlich egal.
fucking bears
noch ne shit season