Kevin White auf IR. 3 Spiele in 2 Jahre, na Super
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Scheint als ob Hoyer statt Cutler jetzt QB bei den Bears ist auch wenn Cutler gesund ist. Na dann wenigstens verlieren wir jetzt mehr.
-
Warte die Colts sind wirklich schlecht?
Was ist mit Luck die letzen 2 Jahren passiert? -
1-3 ist nichts, da schon mit dem Niederlagen wünschen anzufangen, dann hätte die Saison ja gar nicht erst starten müssen.

Ich kann schon Garantieren dass es kein Playoffs geben wird und wir werden nicht um den Wildcard mitmischen. Das ist eine ganz Schlechte Mannschaft. Uns fehlt einfach das Talent.
-
wenn ihr euch nicht mal zutraut, gegen die Colts und Giants zu gewinnen... na dann gute Nacht... und so stark sind die Packers z.z. auch nicht...
PS: KUUUUUUUUUUUHN

Wir sind nicht Stark. Also wenn wir Verlieren sein werden dann aber richtig Verlieren damit wir in die Zukunft endlich mal gewinnen können. Sonnst werden die nächste 6 Jahren so schlecht sein wie die Letzen 6 Jahren.
-
vor allem so früh in der Saison

So ist das leben als Bears fan. 6 Jahre kein Playoff Spiel, 1-3 schon und noch 4 Spiele gegen die Vikings und Packers. Colts und Giants sind auch noch dabei. Das wir dann 10 Siege oder sogar 9 schaffen ist nicht möglich also dann bitte den Ersten pick haben als 6-10 zu gehen und nochmal die Franchise QBs verpassen.
-
mal schauen, ich finde ihn nicht besonders gut

Kann weit werfen, werft auf dem Punkt, und kann auch Rennen. Was mir gefällt ist dass er nicht gleich los rennt sondern wartet bis kein Receiver frei ist und dann erst los geht.
-
Kizer? Isr das der QB der gegen Duke verloren hat?
Wir haben ihn in South Band live gesehen, nix besonderes. Nächstes Jahr heisst es Deshaun Watson oder nix
Notre Dame QB. Er scheint unglaublich Stark zu sein.
-
Dem eigenen Team ne Niederlage wünschen ist in jeder Sportart und in jeder Situation komplett erbärmlich.

Ja aber lieber besser in 5 Jahren sein als immer wieder 6-7 Spiele gewinnen für die Nächste 5 Jahren. Verlieren ist halt besser für die Zukunft, so ist der NFL.
-
Also wenn du Bearsfan bist, ist das eine überaus erbärmliche Grundeinstellung und wenn du keiner bist, was kümmert es dich...?
Anders kriegt man kein Franchise QB und auch wenn ich denn Cutler gut finde ist er 33 Jahre. Wir brauchen ganz viel, so lange Cutler spielt wird die Mannschaft nicht stimmen. Lieber jetzt die Nummer 1 Draft Pick bekommen wo wir schon wissen dass wir kein Playoffs kriegen als 7-9 und das gleiche Scheiß als jedes anderes Jahr.
-
Niederlage gegen Detroit wäre schön gewesen. Wir brauchen Deshone Kizer, nicht die Browns!
-
Fox kann ruhig baseball mit Tebow spielen
-
Letztes Saison: Kevin White hat ne Verletzung, mal sehen ob er zum Auftaktspiel dabei ist.
White geht auf IR.
Alshon Jeffery ist day to day.
Jeffery ist nie richtig drauf das ganzes Jahr.
Eddie Royal ist day to day.
Royal verpasst fast alle spiele
Dieses Saison:
McPhee hat ne kleines Knie OP, soll zum Saisonauftakt dabei sein.
McPhee auf IR.
Fuller hat ne kleines Knie OP, soll höchstens 1-2 Wochen vom Regular Season verpassen.
Fuller auf IR.
Fox ist ne fucking Clown. #FOXRAUS
-
Oh bitte ne Top 2 pick im Draft. Cutler auf IR bitte.
-
Was hast du ihr angeboten?

Wirdst du sehen wenn der Trade offiziel ist

-
der spieltag gefällt mir nun doch ganz gut

Du muss auf Accept drücken

-
Würde gerade Brandon Marshall für Sam Bradford in meinen anderen Liga geboten

-
also schlechter als cleveland nie im leben, nicht ein mal vienna vikings würden das schaffen
aber pick no.2 reicht sicher auch weil die browns immer den falschen draften
Wir anscheint auch. Kevin White sieht sooooo unglaublich langsam aus -_-
-
You have proposed a trade to CheffinHawksView Details
-
Herrlich, dass die Bears so scheiße sind! Sorry Maxe, da war ich wohl der Einäugige unter den Blinden

Hoffentlich können wir endlich scheiße genug sein um den 1 pick zu bekommen