Hallo! Biete 1x51 Kat 1. 895 Euro + 15 Versand. Interesse per PN
Beiträge von PtoTheWee
-
-
ich hoffe die lakers gewinnen generell mal

ich hoffe die Bulls verlieren weiter. Gar Forman Raus!
-
Kumpel von mir sucht billigste Kategorie.
Kann ich morgen holen(also heute für ihr Europäern)
-
Sucht hier jemand Copa finale tickets?
-
Ich hoffe San Antonio gewinnt 2 mal

-
4.43 im 40-yard dash bei 6'4
Was ist das denn für ein Tier? 
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einem 53er Kader wiederfindet dürfte aber extrem gering sein. NFL ist dann doch was anderes als Deutscher Football.
Moritz Böhringer @moritzbohringer 37m37 minutes ago
My agent let me know that some team scouts have projected me as high as the 2nd round for the NFL draft. Very close to my dreams coming true -
-
Hallo! Biete 1x33 Kat 3 von der Re-sale. 55 Euro + 15 Versand. Die Karten könnt ihr von mir in Frankreich abholen. Ich bin fast die ganze Woche bevor das Spiel in Paris, und auch am Tag des Spiel. Weil ich in Chicago USA wohne muss die Bezahlung durch Paypal gemacht sein.
-
Erledigt
-
Nimmst du auch Monopoly Geld? Hab noch was hier rumliegen.
$200 Monopoly Geld + Illinois Avenue
-
Hallo! Biete 1x7 Kat 1 von der Re-sale. 145 Euro + 15 Versand. Die Karten könnt ihr von mir in Lille am Tag des Spiel abholen, weil ich in Chicago wohne. Bezahlung dann durch Paypal.
-
Die Karte würde sowieso wo anders verkauft
-
ich würde sie abholen. wo wohnst du?
was bietest du dafür?Chicago
-
-
1x50 Kat 2 geht an @bethereds
-
irgendwer hat hier mal die Website http://www.rome2rio.com/de/ empfohlen. Die ist perfekt für solche Fragen

Wow danke! Jetzt weiß ich auch wie ich in Biarritz zum Flughafen ankomme

-
Werde wahrscheinlich mit den Flieger nach Bordeaux ankommen. Scheint als ob ich mit den Bus in der Stadt rein fahre. Hat jemand andere Vorschläge die vielleicht besser sind?
-
und am nächsten tag holt er sich mit bennet einen zweifelhaften charakter an an bord... high risk - high reward...
den hätte ich allerdings auch gerne bei den packers gesehen
Bennett ist ganz okay. Er wollte mehr Geld und ist nächstes Jahr ein Free Agent.
-
Die Verlieren können 1x50 Kat 2 bei mir abholen

-