Könnte dir 1x51 Kat 1 durch @210597 anbieten
Beiträge von PtoTheWee
-
-
1x50 Kat 2 im Verkauf okay?
-
1x 41 Kat 3 geht an @hasardeur79
1x18 Kat 3 geht an @Hegauhirsch und eines Tage nehme ich dein Angebot für 1 Bayern Spiel an, aber ich muss erstmals nach München kommen
Bleibt noch:
-1x33 Kat 3
-2x41 Kat 2
-2x45 Kat 1
-2x48 Kat 1
-1x50 Kat 2
-1x51 Kat 1Morgen werde ich noch was zuteilen, wahrscheinlich 2x41
-
1x Finale Kat 1 durch 210597 auch mit dabei jetzt
-
Zurück nach Chicago reicht das Geld dann nicht mehr und du bleibst in Frankfurt?
Aber mach dir nichts draus, hier ist es auch ganz schön
Haha ich besuche die Oma für 2 Wochen. Hoffentlich hat sie gute Laune und schenkt mir genügend Geld damit ich in Chicago dann auch nicht verhungere

-
wer hat der kann

Ich bin Student, ich habe mein ganzes Geld auf diese Reise gelegt

-
Jetzt ist Downgrade nicht mehr sehr nötig. Werde die Karten in die nächste 2-3 Tage abgeben. Spiel #33 Kat 3 1x ist jetzt auch mit dabei!
-
Hätte lieben Juve eine 7-0 Klatsche mit ihren Topspieler gegeben. Dann halt 7-0 gegen die anderen :\
-
Woohoo! Mehr oder weniger alles gebucht. Brauche nur noch das Flug von Nizza nach Bordeaux(muss erst wissen ob der Freund aus Monaco dann für Spiel 44 dort ist, sonnst nur 1 Nacht Übernachtung in Nizza
) und dann das Flug von Biarritz nach Lyon fürs Halbfinale. Sonnst fehlen auch noch die Kleine Züge wie zum Beispiel Lyon nach St. Etienne und St. Etienne nach Lyon und dann Paris nach Lille am 22 Juni(Züge sind noch nicht verfügbar).PtoTheWee's Plan für Euro 2016:
10 Juni- Flug von Chicago nach Brussels über Berlin
11 Juni- Brussels nach Lille
12 Juni- Deutschland-Ukraine
13 Juni- Lille nach Lyon (Übernachtung in St.Etienne)
13 Juni- Italien-Belgien
14 Juni- Portugal-Island (Übernachtung in Lyon)
15 Juni- Lyon nach Marseille
15 Juni- Frankreich-Albanien
16 Juni- Marseille nach Paris
16 Juni- Deutschland-Polen
18 Juni- Portugal-Österreich
21 Juni- Deutschland- Nordirland
22 Juni- Paris nach Lille
25 Juni- Achtelfinale Lens
26 Juni- Achtelfinale Lille
26 Juni- Lille nach Paris
27 Juni- Paris nach Nizza/Monaco
27 Juni- Achtelfinale Nizza
2 Juli- Flug Nizza-Bordeaux
2 Juli- Viertelfinale Bordeaux
3 Juli- Bordeaux nach Biarritz
5 Juli- Flug Biarritz nach Lyon
6 Juli- Halbfinale Lyon
7 Juli- Lyon nach Marseille
7 Juli- Halbfinale Marseille
8 Juli- Marseille nach Paris
10 Juli- Finale
11 Juli- Flug Paris nach FrankfurtSo eine Reise wird einmalig sein. Ich kann es kaum erwarten

-
Hatte mal überlegt, doch noch D-UKR mitzunehmen. Problem ist nur, dass wir da am Sonntag schon am Flughafen CDG schlafen.
Eine erträgliche Spät-Verbindung Lille->CDG hab ich nicht gesehen ...
TGV wäre ja sonst ideal auf der Strecke, aber wohl keiner Spätabend.
Wahrscheinlich sonst keiner, der das gleiche Problem hat ?
Lg Josef
Ich fliege durch Brussels nach Lille, falls es dir weiter bringt.
-
mag sein, cutler vs packers ist schon ne geschichte für sich

Ja da ist er ganz schlecht, aber er hat letztes mal gut gespielt, und Favres nacht gibt es nur einmal, also gut gemacht Jay!

-
damit kannst du mich nicht ärgern - komme aus düsseldorf - da ist man das gewohnt
und 2. - chicago ist mittlerweile meine lieblingsstadt in den usa - wenn nur die blöden bears nicht wären
aber die nehme ich schon gar nicht mehr ernst... zumindest solange der cutler da QB ist 
Cutler ist nicht das Problem. Jerry Angelo und Lovie Smith haben den Verein 10 Jahre zurück gesetzt.
-
ich möchte da auch nicht wohnen
aber die bears sind die letzten 20 Jahre (mit ner kurzes Ausnahme) einfach nur lächerlich
Lieber ein shit Football team haben als ein shit Stadt

-
-
Würde lieber sterben als Green Bay als meine zu Hause nennen

-
Frage in die Runde:
Viele machen ja den Doppler ALB-SUI und GER-UKR. Wie kommt ihr von Lille nach Lens? Momentan finde ich als günstigste Reisemöglichkeit den Zug für ca. 8 Euro einfach. Dauer zwischen 40 und 60 Minuten.
Hat jemand evtl noch andere Möglichkeiten gefunden?
@zico19 macht das mit dem Fahrrad glaube ich. Ist eigentlich eine ganz coole Idee, vielleicht mache ich das Gleiche bei Spiel 39. Sonnst ist aber Zug wohl das Beste.
-
Der war schon überall wo es ein NFL Stadion gibt.

Hier gibt es aber auch Packersfans, Vorsicht.
packers

-
im käseland stinkt was, nicht nur käse ... null FA action, BJ Raji will nicht mehr ..... irgendwas stimmt da nicht

warst du schonmal in Green Bay? Ein echtes shit hole.
-
JJ Watt und ein 6th round pick. Dann können wir weiter unseren Ziel für alle 6th Round picks verfolgen

-
so wie ich es verstanden haben sind die bears grundsätzlich bereit nur gegen einen pass rusher zu traden, würde sogar noch nen mittleren draft pick drauflegen. gegen pick können sie ihn immer traden udn wie du schreibst kreigense bestenfalls nen 5th
Bennett + mittleren draft pick für pass rusher. Da würde ich gespannt sein an wenn sie dann denken. Dann Young und Houston als backups und rotation wäre ganz stark.