Könnte dir 1x51 Kat 1 durch @210597 anbieten
Beiträge von PtoTheWee
-
-
1x50 Kat 2 im Verkauf okay?
-
1x 41 Kat 3 geht an @hasardeur79
1x18 Kat 3 geht an @Hegauhirsch und eines Tage nehme ich dein Angebot für 1 Bayern Spiel an, aber ich muss erstmals nach München kommen
Bleibt noch:
-1x33 Kat 3
-2x41 Kat 2
-2x45 Kat 1
-2x48 Kat 1
-1x50 Kat 2
-1x51 Kat 1Morgen werde ich noch was zuteilen, wahrscheinlich 2x41
-
1x Finale Kat 1 durch 210597 auch mit dabei jetzt
-
Zurück nach Chicago reicht das Geld dann nicht mehr und du bleibst in Frankfurt?
Aber mach dir nichts draus, hier ist es auch ganz schön
Haha ich besuche die Oma für 2 Wochen. Hoffentlich hat sie gute Laune und schenkt mir genügend Geld damit ich in Chicago dann auch nicht verhungere

-
wer hat der kann

Ich bin Student, ich habe mein ganzes Geld auf diese Reise gelegt

-
Jetzt ist Downgrade nicht mehr sehr nötig. Werde die Karten in die nächste 2-3 Tage abgeben. Spiel #33 Kat 3 1x ist jetzt auch mit dabei!
-
Hätte lieben Juve eine 7-0 Klatsche mit ihren Topspieler gegeben. Dann halt 7-0 gegen die anderen :\
-
Woohoo! Mehr oder weniger alles gebucht. Brauche nur noch das Flug von Nizza nach Bordeaux(muss erst wissen ob der Freund aus Monaco dann für Spiel 44 dort ist, sonnst nur 1 Nacht Übernachtung in Nizza
) und dann das Flug von Biarritz nach Lyon fürs Halbfinale. Sonnst fehlen auch noch die Kleine Züge wie zum Beispiel Lyon nach St. Etienne und St. Etienne nach Lyon und dann Paris nach Lille am 22 Juni(Züge sind noch nicht verfügbar).PtoTheWee's Plan für Euro 2016:
10 Juni- Flug von Chicago nach Brussels über Berlin
11 Juni- Brussels nach Lille
12 Juni- Deutschland-Ukraine
13 Juni- Lille nach Lyon (Übernachtung in St.Etienne)
13 Juni- Italien-Belgien
14 Juni- Portugal-Island (Übernachtung in Lyon)
15 Juni- Lyon nach Marseille
15 Juni- Frankreich-Albanien
16 Juni- Marseille nach Paris
16 Juni- Deutschland-Polen
18 Juni- Portugal-Österreich
21 Juni- Deutschland- Nordirland
22 Juni- Paris nach Lille