Hättest die Karten nicht für 330 Euro verkaufen sollen, ich hätte 600 bezahlt!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
das mittem baseball is nur ein running gag peewee

haha wie wäre es dann mit 1 Spiel in Indianapolis (Dome) und dann runter nach Tennessee wo es warm ist? Da gibt es auch viel College Football
-
Cavs 4-1 Pistons
Raptors 4-2 Pacers
Heat 4-2 Hornets
Celtics 4-3 HawksWarriors 4-0 Rockets
Spurs 4-0 Grizzlies
Thunder 4-1 Mavs
Clippers 4-3 Blazers -
boah beide

wir wollen irgendwohin wo es schön und warm ist und wo man 2 NFL spiele und ein college spiel sehen kann, wo es gute steaks gibt und wo ace und maxe über baseball schwärmen können

goodell hat uns heute nacht in die pläne geschissen

Mal eine Idee.
17 September- College Football bei University of Wisconsin
18 September- Green Bay Packers @ Minnesota Vikings(Stadion Eröffnung)
19 September- Philadelphia Eagles @ Chicago Bears (Monday Night Football)Und dann irgendwo Cubs Spiel machen. Es ist bei uns im Midwest noch nicht Kalt Mitte September und Normalerweise ganz gemütlich. Vikings Spiel ist auch sowieso im Dome. Aber wenn ihr in Dezember hin wollt geht das auch nicht(aber dann weiß ich nicht wie ihr das mit dem Baseball machen wollt)
-
ace, maxe, gibt demnächst neue screens zum live anschauen ... also wenn sich die reise in november/dezember zeiht wissen wir wohin

So viele Buccaneers fans gibt es eigentlich gar nicht

-
Bulls zu 99,99 % raus
Ein wirklich hässliches Saison. Gar Forman ist ein Idiot. Er hat von selbst die Bulls zum Lachnummer der NBA gemacht
-
Hallo! Biete 1x51 Kat 1. 895 Euro + 15 Versand. Interesse per PN
-
ich hoffe die lakers gewinnen generell mal

ich hoffe die Bulls verlieren weiter. Gar Forman Raus!
-
Kumpel von mir sucht billigste Kategorie.
Kann ich morgen holen(also heute für ihr Europäern)
-
Sucht hier jemand Copa finale tickets?
-
Ich hoffe San Antonio gewinnt 2 mal

-
4.43 im 40-yard dash bei 6'4
Was ist das denn für ein Tier? 
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einem 53er Kader wiederfindet dürfte aber extrem gering sein. NFL ist dann doch was anderes als Deutscher Football.
Moritz Böhringer @moritzbohringer 37m37 minutes ago
My agent let me know that some team scouts have projected me as high as the 2nd round for the NFL draft. Very close to my dreams coming true -
-
Hallo! Biete 1x33 Kat 3 von der Re-sale. 55 Euro + 15 Versand. Die Karten könnt ihr von mir in Frankreich abholen. Ich bin fast die ganze Woche bevor das Spiel in Paris, und auch am Tag des Spiel. Weil ich in Chicago USA wohne muss die Bezahlung durch Paypal gemacht sein.
-
Erledigt
-
Nimmst du auch Monopoly Geld? Hab noch was hier rumliegen.
$200 Monopoly Geld + Illinois Avenue
-
Hallo! Biete 1x7 Kat 1 von der Re-sale. 145 Euro + 15 Versand. Die Karten könnt ihr von mir in Lille am Tag des Spiel abholen, weil ich in Chicago wohne. Bezahlung dann durch Paypal.
-
Die Karte würde sowieso wo anders verkauft
-
ich würde sie abholen. wo wohnst du?
was bietest du dafür?Chicago
-