Jetzt Zenit oder Benfica im VF bekommen!
![]()
Beiträge von PtoTheWee
-
-
DeMarco Murray ===> Tennessee Titans
Kiko Alonso + Byron Maxwell =====> Miami Dolphins -
So, jetzt suche ich nur noch Finale!

-
Weiß jemand ob die noch zusätzliche Zuge für Lyon-St Etienne geben werden? Ich habe Karten für Spiel 10 und 12, bleibe aber in St. Etienne die nacht wo das Spiel in Lyon ist, und bleibe dann in Lyon die nacht wo das Spiel in St. Etienne ist. Ich schätze da wird was für St. Etienne Richtung Lyon sein, aber ob da was für Lyon nach St. Etienne um Mitternacht ist bin ich mir nicht so sicher.
-
Jetzt auch noch 2x41 ist zur Tausch da
-
Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.

Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
-
-
Jetzt mal jemand der auch 22 ist

-
Und an 50 ist PtoTheWee interessiert, weiß aber nicht, ob die Kat....

Habe gerade den Preis für Kat 1 gesehen
Leider zu teuer für mich 
-
Interesse! Ich würde sogar 2x Bier und Wurst bieten!

-
An 1 x AF 41 hätte ich Interesse!
Kann aber nur für Spiele 7, 14, 30, 32 was zum Tauschen anbieten.
Ansonsten Verkauf Spiel 41 möglich?
Nur wenn ich wo anders 49,50,51 bekomme

-
-
-
-
Mr. Copa America Centenario 2016 ist der, dem der Facebook Account gehört. Also wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter der Organisation.
Einzeltickets solls geben, z.B. bei vividseats.com. Ob das jetzt ein offizieller oder semi-offizieller oder Schwarzmarktverkäufer ist, weiss ich auch nicht. Ich hab nur bei Ticketmafia gekauft.
Vividseats ist Schwarzmarktverkäufer
-
https://www.facebook.com/955charivari/?fref=nf
fällt hier jemand in die Altersklasse 14-20?
2 Jahre zu alt

-
Weißt Du wann Ticketmaster Venue Pässe raus schickt? Da steht was von 10 bis 14 Tagen nach Bestellung in der confirmation e-mail. Aber das ist sicher völlig unrealistisch, so langsam wie die Copa Organisation dahinschleicht.
ich meine da war was geschrieben wo nichts vor den 28 Februar geschickt wird also denke ich 10-14 Tage nach 28.2
-
Nach Pep's PK riecht es nach Vidal als IV morgen

Hätte ich früher gemacht
-
Optimales Los für unser Reiseprogramm. Zumal die Spitzenspiele der Gruppen gleich alle zu Anfang stattfinden.
Eröffnungsspiel USA-Kolumbien ist Weltklasse, dann Brasilien-Ecuador und am 3. Tag Mexiko-Uruguay. Da ist Musik drin.Und den Krachern wie Panama oder Jamaika geschickt aus dem Weg gegangen....

Rein sportlich ist die Gr. A natürlich am ausgeglichensten und spannendsten. In allen anderen Gruppen gibt es eigentlich 2 klare Favoriten, und da diesmal auch nur 2 Teams in die nächste Runde kommen, sollte da für die anderen nicht viel gehen. Im VF könnte es dann gut zur WM-Revanche BRA-COL kommen (da war doch was...?
)Jetzt muss ich nur noch Eröffnungspiel bekommen und es gegen euer 2xEuro HF tauschen

-
ich war da mal im winter bei -25 grad. das war ganz toll
das baut stärke

Im Sommer wird es richtig warm da kann man zum Strand gehen