Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt ![]()
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Baseball ist lame. Es macht nur spaß beim Wrigley Field in den Bleachers wo alle betrunken sind und null auf das Spiel aufpassen
-
Also, ich war mal in Vancouver zur Zeit der Stanley Cup- Finals, stubhub und so war preislich absolut out of range, vielleicht isses aber in Kanada aber auch extremer als in Kalifornien.NBA-Final im Staples Center war dagegen fast günstig. Aber Baba interessiert Mr. Spock ja nicht, wenn ich das recht verstandnen habe.

schau mal was in Vancouver passiert ist als sie Verloren haben. So was würde in LA für Eishockey nicht passieren
-
ok, schade. Hatte mir grade mal das Stadion von LA Galaxy angeschaut...
Aber macht natürlich Sinn, dass die Liga aussetzt, wenn die Copa stattfindet.Eishockey würde mich schon mal interessieren, wobei man wahrscheinlich bei den Stanley-Cup-playoffs auch nicht so einfach (und preiswert) an Tickets kommen würde, vermute ich?

Wenn ich die Stanley Cup Parade von den Kings gegen die Blackhawks sehe, dann würde ich denken dass da Stanley Cup Finals Karten nicht als so Teuer sein sind, aber Experte bin ich da auch nicht.
-
Ok, danke. Also bis auf NBA wäre ich eigentlich für alles zu haben. Hab grad mal geschaut, Coyotes sind leider nicht auf Play-off-Kurs....
Juni wäre eigentlich Stanley Cup, also von den wenig Hockey den Ich kenne, hätten die Coyotes sowieso keine Chancen. Kann sein dass die Los Angeles Kings im Stanley Cup spielen, es ist sowieso immer Chicago oder LA der den Western Conference representiert.
Ich habe auch vergessen dass MLS vom 3-26 Juni pause hat wegen Copa Amerika.
-
Sag mal Pek, du bist doch Experte, ist zu dieser zeit noch irgendwelcher US-Sport, also NHL-Play-offs oder so?
NBA und NHL finals und MLB baseball. Auch MLS falls du dass mal versuchen willst.
-
RibRob oder CoCo, das ist hier die Frage

Costa links, Robben rechts, RibCom als Joker.
-
Hallo! Ich suche 3x 44, würde sonnst auch 4x nehmen wenn kein Einzelticket gewünscht ist. Könnte 2x48 Kat 3 und/oder 2x20 Kat 3 zum Tausch anbieten, falls es kein Direkt Verkauf ist.
-
-
wenn junior nicht will, fahr ich mit maxe zum SB packers vs patriots

dann aber getrennte zimmer und sitzplätze

Packers

-
was machen ottl udn lell

Und Braafheid und Oddo
-
Ich würde Vidal als IV versuchen. Dann Doppel 8 mit Götze und Thiago.
-
Hallo Peksim! Ich wollte dir nur bescheid sagen dass die Euro Finale Karten denn du mir gegen Copa Amerika Finale karten getauscht hast waren für das Jahr 2012. Ist nicht schlimm, passiert ab und zu mal, aber welche Jahr sind diese Euro Finale Karten? Ich habe sonnst 7x Spiel um Platz 3.
-
-
Kein Versand nach USA
lol -
Hier auch interesse!
-
nein, natürlich nciht

Du hast die Copa Amerika Finale tickets den ich dir geschickt habe verloren?!?!
-
Ja, der Ticketlaber ist aktuell wirklich das Land, in dem Milch und Honig fließt.

Ich habe euch doch gesagt dass ihr auf mich warten sollt!

-
Und es war vielleicht doch nicht Peyton letztes Spiel, auf jeden Fall will er es noch nicht zugeben, dass das heute sehr wehgetan hat.
Glaube das wars für ihn
-
Von Miller MVP ? Das wäre verdient - mal abwarten. Oder doch Ealy?
Kann nur Miller sein