Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.
Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.
Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
Jetzt mal jemand der auch 22 ist ![]()
Und an 50 ist PtoTheWee interessiert, weiß aber nicht, ob die Kat....
Habe gerade den Preis für Kat 1 gesehen
Leider zu teuer für mich ![]()
Interesse! Ich würde sogar 2x Bier und Wurst bieten! ![]()
An 1 x AF 41 hätte ich Interesse!
Kann aber nur für Spiele 7, 14, 30, 32 was zum Tauschen anbieten.
Ansonsten Verkauf Spiel 41 möglich?
Nur wenn ich wo anders 49,50,51 bekomme ![]()
Hallo! Ich suche 3x 44, würde sonnst auch 4x nehmen wenn kein Einzelticket gewünscht ist. Könnte 2x48 Kat 3 und/oder 2x20 Kat 3 zum Tausch anbieten, falls es kein Direkt Verkauf ist.
wenn junior nicht will, fahr ich mit maxe zum SB packers vs patriots
dann aber getrennte zimmer und sitzplätze
Packers ![]()
Hallo Peksim! Ich wollte dir nur bescheid sagen dass die Euro Finale Karten denn du mir gegen Copa Amerika Finale karten getauscht hast waren für das Jahr 2012. Ist nicht schlimm, passiert ab und zu mal, aber welche Jahr sind diese Euro Finale Karten? Ich habe sonnst 7x Spiel um Platz 3.
Hier auch interesse!
Ja, der Ticketlaber ist aktuell wirklich das Land, in dem Milch und Honig fließt.
Ich habe euch doch gesagt dass ihr auf mich warten sollt! ![]()
Und es war vielleicht doch nicht Peyton letztes Spiel, auf jeden Fall will er es noch nicht zugeben, dass das heute sehr wehgetan hat.
Glaube das wars für ihn
Von Miller MVP ? Das wäre verdient - mal abwarten. Oder doch Ealy?
Kann nur Miller sein
Mal sehen ob Von Miller auf der Free Agency markt steht. Die müssen auch Brock Osweiler verlängern und wenn sie glauben dass er der QB der Zukunft ist wird es eine schwere entscheidung was sie mit dem franchise tag machen sollen
Jetzt muss Carolina Denver einfach mal den Touchdown geben damit zeit für 2 scores bleibt.