Mal sehen ob Von Miller auf der Free Agency markt steht. Die müssen auch Brock Osweiler verlängern und wenn sie glauben dass er der QB der Zukunft ist wird es eine schwere entscheidung was sie mit dem franchise tag machen sollen
Beiträge von PtoTheWee
-
-
Jetzt muss Carolina Denver einfach mal den Touchdown geben damit zeit für 2 scores bleibt.
-
-
Also die Schiedsrichtern helfen Denver aber ganz schön viel...
-
Denke hier ist die Erfahrung entscheidend.
Carolina ist einfach zu nervösAlso chancen kriegen die Panthers von Denver schon, aber die können bis jetzt nichts damit anfangen.
-
Viel zu viele Fehler von Carolina. So kann man einfach nicht gewinnen
-
Bin ja eher auf Seite der Broncos. Kann einfach Leute mit übersteigertem Ego nicht ausstehen. Newton ist für mich sozusagen det Zlatan des Footballs, wobei ich tatsächlich bei Zlatan oft ambivalent bin, wenn ich wieder staune, was der mit seinem Körper so anfangen kann.
Cam ist gar nichts wie Zlatan. Jedes mal wo Cam ein TD macht gibt er denn mal zu die Kindern die da stehen. Er tanzt einfach gerne, was schon öfters passiert bei WR's, DE's, etc.. Jetzt gibt es halt einen QB der gerne tanzt
-
Find ja eigentlich gut, wenn emotional kommentiert wird, aber Buschi übertreibt heute extrem. Finde das Spiel zwar spannend aber extrem "sloppy".
Ich habe anfang Dezember ein Spiel in Deutschland geschaut. Mein Gott war das kommentieren unglaublich schlecht

-
-
einen hat er noch.
Ne die 2 hat er jetzt genutzt.
-
Er wußte halt, daß er den gewinnt und der Challenge nicht zählt.
Jetzt kann er aber kein Challenge mehr werfen. Er muss 2x die Challenge gewinnen damit er die Dritte bekommt.
-
Wenn ich Ron Rivera wäre, weiß ich nicht ob ich hier die Challenge Flage werfe. Er gewinnt was, 4-5 yards vielleicht? Kann sein dass später im Spiel er die Challenge Flage werfen sollte für ein Play von 20-30 yards und kann nicht wegen dieses Fehlentscheidung beim Ersten Challenge.
-
Wäre kein TD für die Broncos wenn der Schiedsrichter nicht so blöd wäre. Das war ein Catch
-
-
jetzt bin ich ja mal wieder gespannt...

denke dass das ein Catch war
-
Bisher ist das ultrasafe was sie in der Offense spielen. Sie setzen auf ihre Defense.
Sollten sie auch. Carolina ist einfach zu stark in der defensive
-
selten ein sb so schwer vorherzusehen...
bis auf nen hohen Sieg für Denver ist für mich alles drin... denke, die panthers werden es machen... aber ob es sooo klar wird??

Ich glaube schon. Panthers werden ein Paar Punkten machen aber ich glaube dass der Carolina Defense einfach zu schnell für Manning ist.
-
-
Gibt gerade billige Flüge in die USA mit Eurowinga Köln/Boston für 250 Tacken
Mein Gott ist das billig. Und ich bezahle über $1000 für den Flug hin und zurück für die Euros
-
Ich habe gerade mit meinen Season Ticket Representative gesprochen über Copa America
-Copa Leute wollen am liebsten alle Karten als Venue Pässe verkaufen damit sie alle spiele ausfüllen
-nicht sicher dass dann Einzelkarten verkäuft werden und wenn ja, dann hoffen die auf sehr wenige
-Venue Pässe werden höchst wahrscheinlich mit Karten für jeden Spiel kommen. Ein karte für alle wird fast sicher nicht passieren