Forte ==> Jets
Osweiler==> Texans
Trevathan ==> Bears
Jackson ==> Jacksonville
Hat Denver noch genug spieler?
Forte ==> Jets
Osweiler==> Texans
Trevathan ==> Bears
Jackson ==> Jacksonville
Hat Denver noch genug spieler?
Mögliches Interesse hier
ein bekannter von mir fährt limo in chicago, unter anderem chauffiert er ständig den kaplan und jurko von ESPN sowie immer wieder diverse spielerletzte woche hat er mir gesagt dass trevathan und irgend ein hicks ertwartet werden, sonst eher nix weil umbauen möchten und noch nicht bereit sind viel auszugeben
Ja Hicks habe ich auch von gehört. Anscheint wollen sie dieses FA ohne Risiko eingehen und Spieler holen mit dem sie schon gewohnt sind. Hicks kennt Pace aus NO, und Fox hat Trevathan selbst in Denver gedraftet. Ich würde auch Long und Jeffery verlängern und das Geld meist im Ersten Jahr bezahlen, damit wir dann wieder nächstes Jahr was in Free Agency machen können. Einfach gut draften nochmal und für die Zukunft bauen. Meine Frage ist ob mann dann doch einen QB im 1st Round draften soll dieses Jahr oder nicht.
kacke, den hätte ich gerne bei den packers gesehen... wobei... ist das schon fix? was haben die bears denn springen lassen? wahrscheinlich völlig overpaid
https://twitter.com/AaronLemingNFL/status/707381938164621312
100% fix noch nicht aber scheint als ob es passieren wird. Aaron Leming ist auch zuverlässig was mit den Bears angeht. Da war die rede von 3-4 Jahre und 7m pro jahr, also ganz gutes deal für Chicago wenn es so läuft.
Trevathan ===> Chicago Bears
![]()
Jetzt Zenit oder Benfica im VF bekommen!
![]()
DeMarco Murray ===> Tennessee Titans
Kiko Alonso + Byron Maxwell =====> Miami Dolphins
So, jetzt suche ich nur noch Finale!
![]()
Weiß jemand ob die noch zusätzliche Zuge für Lyon-St Etienne geben werden? Ich habe Karten für Spiel 10 und 12, bleibe aber in St. Etienne die nacht wo das Spiel in Lyon ist, und bleibe dann in Lyon die nacht wo das Spiel in St. Etienne ist. Ich schätze da wird was für St. Etienne Richtung Lyon sein, aber ob da was für Lyon nach St. Etienne um Mitternacht ist bin ich mir nicht so sicher.
Jetzt auch noch 2x41 ist zur Tausch da
Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen.
Würde gerne Matt Forte bei den Patriots sehen. Er hat sich ein SB verdient.
Jetzt mal jemand der auch 22 ist ![]()
Und an 50 ist PtoTheWee interessiert, weiß aber nicht, ob die Kat....
Habe gerade den Preis für Kat 1 gesehen
Leider zu teuer für mich ![]()
Interesse! Ich würde sogar 2x Bier und Wurst bieten! ![]()
An 1 x AF 41 hätte ich Interesse!
Kann aber nur für Spiele 7, 14, 30, 32 was zum Tauschen anbieten.
Ansonsten Verkauf Spiel 41 möglich?
Nur wenn ich wo anders 49,50,51 bekomme ![]()