Packers können nicht beide Rodgers und Adams wegen Salary Cap halten, richtig? Oder gibt es ein einfaches Weg?
Beiträge von PtoTheWee
-
-
https://twitter.com/chisportupdate…010462376538113
Und I fucking love the Niners!!!!!!!
Danke ihr könnt jetzt ruhig Superbowl gewinnen
-
Der Lance kann doch nicht schlechter sein oder?
-
-
Ein Niners Fan im Lambeau ist auch ein Packer Fan weniger im Lambeau. Ruhig die ganze Familie zum Spiel mitbringen wenn du willst. Go Deebo!!!
-
Ok, bin wahrscheinlich der einzige der schaut (oder es ist gerade wer in Thailand unterwegs, dann guten Morgen Maxe!). Ok, @peksim wollte was zum Stadion wissen: Wlan funzt wunderbar
(im Gegensatz zu gestern und sonst überhaupt). Maskenpflicht, an die sich hier auch gehalten wird inkl draußen. Also zumindest bis zum Sitz, da hapert es dann. War in Texas noch bisschen anders. Musste auch Impfnachweis + RP vorzeigen, CWA reichte, kamen die mit klar.
Stadion an sich ist im Außenbereich einfach drüber. Zuviel Platz der verschwendet wird. Verpflegungsstände innen sehen alle gleich aus. Bier um die 16$. Sammelbecher futchtbar: mini 3d Rams Logo und fettes Pepsi drauf.
Burrito geschmacklich ausbaufähig, aber immerhin wird man davon satt. Also außen naja...
Innen... puh, schon ein Hammer Teil. Keine Frage. Diese Leinwand wirkt noch größer als sie im TV rüberkommt (trotzdem fand ich die im Cowboys Stadion besser, da der Bildschirm einfach größer war). AT&T und SoFi sind beide ähnlich beeindruckend. Ob man das jetzt so flach bauen muss, dass man im 2er Rang Corner in Reihe 7 eine kleine Ecke der Endzone nicht mehr sieht? Nuja...P.S.: Aber die haben: Michael Buffer "Let's get ready to ruuummmmmbbblleeee!!!"
Als ich Week 1 beim SoFi war gab es kein Maskenpflicht. Ich glaub nur am eingang dann auch nicht mehr nötig.
-
-
Go Niners!!!
-
wenn cowboys gewinnen gewinnen auch die packers.
49ers ohne Warner? Ich hätte the Rams oder Cardinals mehr zugetraut. Packers sind unglaublich stark
-
Schlechter Garropolo wurf rettet 49ers momentan
-
Und Warner aus dem Spiel.
Keiner hat mehr Pech mit Verletzungen als die 49ers
-
Garropolo bringt Dallas zurück ins Spiel
-
Vielleicht war die Idee mit 7 Playoffs Team doch nicht so toll. Philly, letztes Jahr Chicago, und Steelers kommen erst noch.
Ich hab es lieber mit 6 teams und ohne Woche 18, aber ich glaub 7 Mannschaften hat mehr mit 2 Seed die meist zu stark sind für eine 7 seed, als 7 Seed zu schwach für Playoffs. Vielleicht statt Week 18, dann ein Bye Week vor Playoffs aber ein "Play-in" für 6 seed. 6 gegen 7, ähnlich wie bei der NBA oder MLB Wildcard.
Dann würden 1 + 2 Seed 2 wochen Bye haben also auch nicht so toll.
-
Letztes mal die Bengals im Playoffs gewonnen haben, war ich noch nicht geboren. Burrow + Chase macht aber spaß
-
Chiefs - Steelers
Bills - Patriots
Bengals - RaidersBucs - Eagles
Rams - Cardinals
Cowboys - NinersTitans - Patriots
Chiefs - BengalsPackers - Cardinals
Bucs - CowboysTitans - Bengals
Cardinals - Cowboys
Titans - CowboysKann die Packers nicht wählen, aber es wird ganz schwer die zu besiegen
-
Trubisky gehört auch zum GOAT Diskussion. Zwei mal Nagy ins Playoffs geführt. Unglaublich. Brady und Mahomes schaffen es noch nicht 1 mal mit Guru Nagy.
-
Nach 18 Spielen hat Goff zum ersten mal ein spiel gewonnen ohne McVay als sein Head Coach. Elite
-
Bears fans haben Rodgers gehasst bevor es cool war
-
Give it to Forté, Give it to Forté, Give it to Forté, Punt
https://twitter.com/chisportupdate…4547654662?s=21
Ron Turner offensive guru
-
yepp, mal schauen ob er es kapiert oder nicht, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass er so weiter macht. in jedem spiel wirft er 3-4 bälle die man nie im leben werfen darf!
ich schaue übrigens bears und packers, is schon unfassbar was die 1-877 OLinemen alles machen ohne holdingstrafe zu kriegen
Yep what can you do. Rodgers ist aber immer noch Elite. Mit Schiris haben wir 0 Chance.