Go Niners!!!
Beiträge von PtoTheWee
-
-
wenn cowboys gewinnen gewinnen auch die packers.
49ers ohne Warner? Ich hätte the Rams oder Cardinals mehr zugetraut. Packers sind unglaublich stark
-
Schlechter Garropolo wurf rettet 49ers momentan

-
Und Warner aus dem Spiel.
Keiner hat mehr Pech mit Verletzungen als die 49ers
-
Garropolo bringt Dallas zurück ins Spiel
-
Vielleicht war die Idee mit 7 Playoffs Team doch nicht so toll. Philly, letztes Jahr Chicago, und Steelers kommen erst noch.

Ich hab es lieber mit 6 teams und ohne Woche 18, aber ich glaub 7 Mannschaften hat mehr mit 2 Seed die meist zu stark sind für eine 7 seed, als 7 Seed zu schwach für Playoffs. Vielleicht statt Week 18, dann ein Bye Week vor Playoffs aber ein "Play-in" für 6 seed. 6 gegen 7, ähnlich wie bei der NBA oder MLB Wildcard.
Dann würden 1 + 2 Seed 2 wochen Bye haben also auch nicht so toll.
-
Letztes mal die Bengals im Playoffs gewonnen haben, war ich noch nicht geboren. Burrow + Chase macht aber spaß
-
Chiefs - Steelers
Bills - Patriots
Bengals - RaidersBucs - Eagles
Rams - Cardinals
Cowboys - NinersTitans - Patriots
Chiefs - BengalsPackers - Cardinals
Bucs - CowboysTitans - Bengals
Cardinals - Cowboys
Titans - CowboysKann die Packers nicht wählen, aber es wird ganz schwer die zu besiegen
-
Trubisky gehört auch zum GOAT Diskussion. Zwei mal Nagy ins Playoffs geführt. Unglaublich. Brady und Mahomes schaffen es noch nicht 1 mal mit Guru Nagy.
-
Nach 18 Spielen hat Goff zum ersten mal ein spiel gewonnen ohne McVay als sein Head Coach. Elite
-
Bears fans haben Rodgers gehasst bevor es cool war

-
Give it to Forté, Give it to Forté, Give it to Forté, Punt

https://twitter.com/chisportupdate…4547654662?s=21
Ron Turner offensive guru
-
yepp, mal schauen ob er es kapiert oder nicht, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass er so weiter macht. in jedem spiel wirft er 3-4 bälle die man nie im leben werfen darf!
ich schaue übrigens bears und packers, is schon unfassbar was die 1-877 OLinemen alles machen ohne holdingstrafe zu kriegen

Yep what can you do. Rodgers ist aber immer noch Elite. Mit Schiris haben wir 0 Chance.
-
Ich finde es schade um das Soldier Field. Stadien fußläufig zum City Center sind selten. Zudem finde ich die Plätze mit Blick auf die Skyline genial. Das Tailgating ist aufgrund der fehlenden Parkplatzfläche natürlich nicht so dolle. Und die Pizza ist scheiße, gelle Pek?

Das das schon das dritte NFL Stadion, in dem ich war und welches jetzt verschwindet.

Soldier Field wird heim für die Chicago Fire bleiben also ganz weg auch nicht. Bears müssen erstmals verkauft werden, dann Stadionpläne gemacht usw. und die dürfen sowieso nicht bis 2026 weg. Die bleiben dort noch eine Weile aber langfristig bin ich mir ziemlich sicher dass es Arlington Heights ist.
-
arlington heights
das wird spaß machen ... stau hin stau zurück... schrecklich! hoffentlich machen sie nen dome dort.
abgesehen davon kann man den move verstehen, soldier field is nach santa klara das beschissenste stadion inna NFL, dazu eindeutig zu klein für die bears. bin mir nicht sicher, köntne sogar sein dass die aussenwände geschützt sind, wenn ja kann man es nicht ein mal abreisen ... aber location is perfekt, irgendwie schade!Yep die dürfen die aussenwände nicht abreissen. Wenn es Arlington Heights wird dann Dome (oder dach der sich schließen kann) damit Super Bowl, Final Four, usw. alles dort gespielt sein darf. Ich sehe wirklich kein Weg wo der neue Besitzer dann im Kleinsten NFL stadion bleiben will. 2026 dürfen sie aus ihrem Vertrag aus Soldier Field raus was dann "nur" $84 million kostet
-
https://theathletic.com/news/bears-sig…ve/QTJyEXELsaMt
Chicago Bears werden im Zukunft verkauft und der neue Besitzer wird wahrscheinlich ein Mega Stadion dort bauen. Tippe mal Chicago Fire besitzer kauft Soldier Field vom Park District
-
Nagy hätte auch Mahomes ruiniert. Bitte nicht Fields auch noch #NagyOut
-
-
zwar is für die meisten von uns schedule in diesem jahr irrelevant, es ist aber immer interessant von den leuten zu hören die es machen, kommt auch relativ selten vor!
hier ein paar worte vom mike north:
NFL Scheduling Talk, Mike North Joining NFL Network's Good Morning Footballund gleich darauf noch ein längeres video:
NFL Explained: Making of the NFL schedule!
Mike North hat noch arbeit?

edit: Ist doch ne andere Mike North
-
Heute gekauft:
- Bears @ Rams
- Bears vs Packers
- Bears vs Ravens
- Bears @ VikingsBears @ Raiders schaue ich auch mal aber warte erst bist Resale sich ein bisschen beruhigt