Seine Frau spielt in Chicago und Bears haben kein cap space also sehe ich Watt in Green Bay. Hoffe es aber nicht
Beiträge von PtoTheWee
-
-
-
Die traden jetzt das ganze draft Kapital und holen Carson wentz
Yep, nochmal ein First Rounder weg für ein QB der auch ein Top O-Line braucht. Ich schreibe Wentz nicht ab, aber wir werden dafür viel zu viel abgeben. Lieber dann für Watson alles abgeben statt einer wie Wentz. Oder auch einfach erste 2 draft picks für OL und ein Transition QB als Starter haben und dann nächstes Jahr das ganze Draft Kapital für ein trade im Draft für QB.
-
Und deswegen sag ich die Bears sollten sich lieber um ihren OL kümmern statt auf ein QB (außer Watson). Kein QB kann sich weiter entwickeln wenn er ständig unter Pressure steht.
-
Ich wette nie wieder gegen Brady lmaoooo
-
-
Geld ist auf Chiefs -3 also... GO CHIEFS!!
-
GME wieder 55% hoch
-
Und das sind ja schließlich die Experten
Citadel ist hoch in Silber investiert. Das ganze "kauf Silber, weil WSB es sagt" kam wahrscheinlich von Citadel. Weil so viele Leute in Amerika die letzte Woche zum ersten mal Aktien gekauft haben (alles GME, AMC, etc..), wollten einige den Preis von Silber hoch schießen und haben deswegen gesagt, dass WSB den nächsten short squeeze da macht.
WSB ist aber gar nicht schlecht. Die reden wie Idioten, aber es gibt dort viele Interessante Empfehlungen wenn man durch lesen kann.
-
https://www.notion.so/AMC-And-The-Re…56a7e3f81ede6a4
interessant aber ob es stimmt
AMC ist interessant and ich kaufe vielleicht eventuell welche. Ich hab in Dezember ein Call Option auf Blackberry gekauft für Juni die vor 2 Wochen ganz gut aussah und jetzt nicht so viel
Das ganze mit Silber ist aber nichts und wird auf WallStreetBets nicht empfohlen wie die Leute es sagen. Was interessant sein kann ist Stahl. Bin in Arcelor Mittal heute eingestiegen. Earnings ist nächste woche, könnte sehr hoch sein.
-
Doge macht 0 Sinn
-
ist das nicht schon durch?
Nein, short float bleibt noch ziemlich hoch. Es war zuletzt 120% glaub ich, hab aber nicht nochmal nach recherchiert weil ich noch nicht wieder eingekauft hab.
-
Und dann?
Dann warten bis die Shorts alles zurück kaufen müssen
-
Ich hoffe GME geht nochmal ein stück runter. Will wieder viel mehr von kaufen
-
-
lies noch ein mal das mit picks durch
?
Detroit hat sein eigenes 1st rounder in 2021, dann 2 in 2022 und dann nochmal 2 in 2023?
-
Ganz stark gemacht von Detroit. Goff wird ein Problem für die nächste 2 Jahre sein, aber ein First Rounder dieses Jahr, 2 in 2022, und nochmal 2 in 2023. Detroit gewinnt aber sowieso die nächste 2 Jahre nicht also ist es schon okay, dass sie sein Vertrag haben.
-
Ich bin bei VET stark investiert seit 2017. Nie ausgestiegen und immer mehr gekauft. Hab bisher kein Profit gesehen aber vielleicht eines Tages.
-
https://www.nj.com/jets/2021/01/e…r-hopes-up.html
Für Watson sehe ich die Dolphins, Niners, oder Bears. Dolphins sind am attraktivsten mit den #3 Pick, Niners bieten den besten möglichkeit für Watson, und die Bears werden am aggressivsten sein.
-
Bin vor schluss nochmal reingegangen. Es ist lange noch nicht vorbei. Die "shorts" haben noch viel übrig "to cover their positions" und die Leute die nicht da seriös mitmachen wollten haben auch schon verkauft. Jetzt sind es die Leute die lange ihre Aktien halten wollen gegen die Shorts. Das kann nochmal lange dauern.