huch
ist die Party wohl vorbei
Edith merkt gerade an, dass die sich schon wieder seit dem Tief gerade verdoppelt haben
Ich kaufe bald wieder rein. Vielleicht nicht in der nächste woche aber es ist noch nicht vorbei
huch
ist die Party wohl vorbei
Edith merkt gerade an, dass die sich schon wieder seit dem Tief gerade verdoppelt haben
Ich kaufe bald wieder rein. Vielleicht nicht in der nächste woche aber es ist noch nicht vorbei
So Freunde des schnellen Geldes, jemand bei Game Stop dabei? Short squeeze oder Zug schon abgefahren?
$15k gemacht. Wäre mehr ohne diese Manipulation
Mahomes vertrag wird den rest der Chiefs schwächer machen und ein Chance für alle andere geben
Ich hab mich direkt nach dem Spiel gewundert ob er nicht nach ein Trade fragt aber mit sein Vertrag wird es wohl unmöglich sein und er wird wohl kein besseres Team als die Packers finden.
Vielleicht sollten sie aber LaFleur und den GM feuern. Ich weiß nicht ob es weitergehen kann, wenn der head coach sein HOF QB im größten Moment nicht zutrauen kann. Und dann der GM der ein QB in Round 1 draftet und RB in Round 2 der ingesamt 55 carries in der Saison hat. Die hätten in Round 1 ein Receiver draften können wie Claypool, Pittman, Higgins, oder Mims aber dann lieber ein Backup QB
Ich finde die Flagge mega eindeutig und korrekt.
Das haben sich die Packers selbst zuzuschreiben. Das kannst du so nicht machen, wenn Brady der Gegner ist und dein eigener QB ist Rodgers. Dann setzt du NICHT auf deine eigene Defense, sondern auf dein EIGENEN QB
Unglaublich schlecht. Die haben so ein tolles Saison gemacht und dann macht er sowas. Ich finde es toll, aber trotzdem sehr sehr Dumm
Danke LaFleur
Stop the count!
Boah haben beide QBs viel Zeit in der Pocket.
Offensiv Line ist alles. Bears sollten endlich mal da was machen
Good start!
Dass die Packers die Rams am Boden so dominieren, hätte ich ja nicht gedacht...
Aber gut, von nem Packers Sieg bin ich eh ausgegangen...
OL ist so stark und tief, dass sie den pass rush stoppen können. Donald verletzung hilft auch aber Packers sind richtig stark. Gut dass die nicht Higgins oder Claypool in Runde 1 geholt haben.
Ich hasse Rodgers aber er ist unglaublich
Ist er doch so auch bereits, was sein Können angeht. Ihm fehlen nur ein paar mehr Titel in der Vita.... Vielleicht ja dieses Mal. Ist mein persönlicher Pick gegen KC.
Brady bleibt GOAT. Rodgers hätte ihn wohl ein paar SB geklaut wenn er nicht so viele Jahre with McCartney verbracht hätte
Wenn Rodgers mit jemand wie McVay, Belichek, oder Payton seiner Karriere verbringen würde, wäre er im GOAT diskussion
Pittsburgh so schlecht
Pagano muss gehen, Nagy kann auch gehen. Pace kann bleiben so lange er endlich dieses OL aufbaut.
Ich weiß nicht was der Gardner-Johnson immer so sagt, aber dass ist das Dritte Spiel in Folge zwsichen Bears und Saints wo er ein abbekommt
Nagy hat wieder sein Finger im Playcalling eingesteckt. Offense ist viel besser wenn QB unter center ist aber wir machen wieder viel zu viel shotgun
Was war den das für ne Flagge? da ist doch keine wurfbewegung o.ä. in Richtung des Gegenspielers zu sehen.
Die wollen Brees vs Rodgers