Beiträge von SimonE
-
-
-
Servus und Willkommen
-
-
-
-
Servus und Willkommen!
-
-
Aber versteht jemand die Aussagen von Tuchel man hätte nur 3 Zentrale Mittelfeldspieler? Was is denn dann mit Guerreiro und Gravenberch? Fördert nicht gerade ihr Selbstvertrauen.
Tuchel sieht wohl Guerreiro als Linksverteidiger und Gravenberch als Offensiven Mittelfeldspieler und somit nur Kimmich, Goretzka und Laimer als Zentrale Mittelfeldspieler.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Laimer nun den RV-Backup gibt, sodass noch die gewünschte Holding Six verpflichtet werden kann
Bei dieser Lösung hätte man hald das Problem, nur drei gestandene IV zu haben…
-
Herzlich Willkommen
-
-
Mit Nathan Tella hat Bayer 04 seinen teuersten Einkauf in diesem Sommer perfekt gemacht. Der inklusive Boni mehr als 20 Millionen Euro teure Angreifer, der vom FC Southampton kommt, sorgt auf der Zugangsseite für einen perfekten Transfersommer. https://www.kicker.de/965518/artikel…rsommer-perfekt
Leverkusen echt mit einem starken Transfersommer
Ich bin wirklich gespannt, ob sie heuer ganz vorne angreifen können.
-
in was denn? multikultikuh?
Multikuhlti meinst du wohl
-
-
Servus und Willkommen
-
-
-
Man sucht jetzt einen Ersatzmann obwohl man 2 Leute hat/hatte die hinter Mazraoui standen. Ich finde schon das da eine unnötige Baustelle geöffnet worden ist. Anstatt sich um die wichtigen Baustellen zu kümmern.
Wenn hald kein passender Spieler gefunden wird, muss Pavard hald bleiben.
-
…und genau deswegen darf ja Pavard aktuell noch nicht gehen, weil zuerst ein Ersatz verpflichtet werden soll und dadurch eben keine unnötige Baustelle aufgemacht wird
-
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, damit dürfte es auch kein Pavard Transfer geben was ich wiederum gut finde das er bleibt. Oder Kimmich wird wieder RV und im Mittelfeld wird/muss nachgelegt werden. Die nächsten Tage werden spannend… .
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…