Servus
Beiträge von SimonE
-
-
-
scheinbar kann man auch die "Reaktion" wieder zurückziehen. Das war glaub ich mit den likes nicht möglich
Doch, ging auch bisher
-
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
Bei mir klappt das.
-
Na der einzige bei dem schon feststeht dass er spielt. Der bald 40 jährige der wenn die EM beginnt, 1,5 Jahre kein Länderspiel bestritten haben wird
Ok, finde ich spannend, dass du ihn „sehr sehr viel schwächer“ siehst. Ich erkenne da keinen wirklichen qualitativen Unterschied und glaube, dass unser Abschneiden nicht von der TW-Position abhängt
-
Das war schon ein guter Anfang. Jetzt gegen Holland einigermassen nachlegen, dann kann das eine tolle EM werden. Was sagt Spock?
Einziger wehrmutstropfen dass halt nagelsmann bereits festgelegt hat, mit ner sehr sehr viel schwächeren Mannschaft als gestern bei der EM antreten zu wollen
Wen findest du denn „sehr sehr viel schwächer“?
-
Ois Guade Gemüse
-
-
-
-
-
-
Natürlich auch gaaaaanz wichtig, dass sich Ittrich die Szene in München anschauen muss, anstatt dass sowas einfach in Köln entschieden wird
-
Servus
-
-
-
Servus
-
-
Servus
-