Beiträge von SimonE
-
-
„Dabei drängte die Zeit ein wenig, und so war beispielsweise schon vor dem Bundesligaspiel am Dienstag das Fangnetz in der Nordkurve heruntergelassen, damit die Arbeiter noch in der Nacht loslegen konnten.„
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenc…umbau-1.5691736Hatte ich auch in meiner Erinnerung so abgespeichert, dass da freie Sicht war. Auch gegen Bremen, letzte Saison.
Ok, danke für die Aufklärung -
War das nicht bei dem Ligaspiel vor dem NFL Spiel auch so?
Ernsthaft? Dann ist das total an mir vorbeigegangen…
Bekomme ich jetzt von dir Gefahrenzulage
Dachte ich bekomme ne Nachzahlung wegen dem Upgrade
-
Zitat von FC Bayern München
Liebe Fans des FC Bayern München,
am 19. Januar 2024 findet um 15:00 Uhr in der Allianz Arena die Gedenkfeier für Franz
Beckenbauer statt. Hierfür wird eine Bühne im Tribünenbereich des Unterrang Nord aufgebaut.Dieser Aufbau macht es notwendig, das Fangnetz hinter dem Tor abzubauen.
Für das am 21. Januar 2024 stattfindende Bundesliga Heimspiel FC Bayern München - SV
Werder Bremen kann aus zeitlichen Gründen das Fangnetz hinter dem Tor der Nordkurve nicht
mehr aufgebaut werden.Wir bitten Sie, besonders während der Aufwärmphase der Mannschaften, aber auch zur Zeit des
laufenden Spiels um erhöhte Aufmerksamkeit, da Bälle in den Zuschauerbereich gelangen
können.Dies zu Ihrer Information.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Beste Grüße aus München
Ein Heimspiel ohne Fangnetz in der Nordkurve gab‘s seit der Neuer-Verpflichtung nicht mehr - ich freu mich
-
Servus und Willkommen
-
Sauber Poldi
Respekt für alles was du hier machst
-
-
Servus Max
-
Servus Lisa
-
Servus ebenso aus Niederbayern
-
-
-
-
Bouna Sarr auf den Spuren von KHR
-
Absolute Legende! RIP Franz
-
Wieso eine Umstellung? Was meinst du genau?
Naja bisher hat man ja in den meisten Spielen mit Marmoush als 9er gespielt.
Ich habe jetzt nicht alle Spiele der Eintracht gesehen, aber ich denke, dass man bei Marmoush (1,77 Meter) eher über das Kombinationsspiel kam und bei Kalajdzic (2,00 Meter) eher das Flanken forcieren wird.
-
Da hätte man Werner gleich direkt denn Bayern geben können! Wie hätte da die Liga gefeiert!
Unter Flick war das tatsächlich sehr knapp, dass er in München landet
-
Wie wird in Köln eigentlich die Unterschrift von Horn in Salzburg bewertet?
-
Was betreiben die denn in Tottenham für Scouting um Himmels Willen? Wie soll das für die PL reichen?
Gut, RB kanns egal sein...
Vielleicht können sie dadurch den Kane-Abgang kompensieren…
-
Klingt wohl nach einer Umstellung des Spielstils, wenn man Kalajdzic vernünftig einbauen möchte.
In Stuttgart hat er schon überzeugt, finde ihn einen spannende Verpflichtung für die BuLi