Beiträge von SimonE
-
-
Joao Palhinha bleibt ein Thema beim FC Bayern. Der defensive Mittelfeldspieler des FC Fulham will zu den Münchnern, der FCB und Trainer Thomas Tuchel wollen eine Holding Six. Doch der Deal könnte erneut nicht zustande kommen.
-
-
Servus und Willkommen
-
Frohes und gesundes neues Jahr 2024!
Bleibt alle so wir ihr seid
-
Hab's mal korrigiert
-
Im Tooor-Forum lebt die Leidenschaft,
Für Bier und Fußball, jede Nacht.
Der Hobel-Cup, ein Erlebnis wert,
FC Bayern-Fans, hier ist man verehrt.Gemeinschaft stark, wie ein Band,
Europameisterschaft im eigenen Land.
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
Möge Glück begleiten, immerdar.In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! Auf alles was 2024 kommt
-
Wäre auch dabei
-
Servus und Willkommen
-
Bei guten Spielen ist da immer noch richtig Stimmung.Aber das Stadion ist ein Neubau und hat nicht mehr den Charme des alten Georg-Melches-Stadion.
Meine Meinung als gebürtiger Essener und langjähriger früherer DK-InhaberStimmt, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Obwohl das Stadion ein Neubau ist, wollte ich die Adresse unbedingt mal machen
-
Ich habe zwar bei weitem nicht so viele Spiele gesehen wie viele von euch, möchte aber trotzdem meine Erlebnisse mit euch teilen
Bestes Stadionerlebnis 2023:
Das war definitiv das Europa League Halbfinale AS Rom gegen Bayer Leverkusen in Rom. Wahnsinnige Stimmung seitens der Römer, das hat richtig Spaß gemacht! Außerdem das Stadio Olimpico natürlich ein spannender Ground.
Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Ich war heuer zum ersten Mal im Old Trafford (Europa League Viertelfinale gegen Sevilla), was für mich schon sehr besonders war. Coole Pubs, gute Stimmung und ein wildes Spiel.
Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Hier würde ich das Stadion an der Hafenstraße in Essen nennen. Wollte mir den ehrwürdigen Ground schon länger ansehen, endlich hat es geklappt.
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Für mich war das Etihad Stadium in Manchester recht unspektakulär. Recht modern natürlich alles, aber mir fehlt hier das Flair.
Bestes Spiel:
Das beste Spiel war für mich das Champions League Viertelfinal-Heimspiel im März zwischen dem FCB und PSG. Super Zusammenhalt der Bayernspieler und eine starke Abwehrleistung der Münchner.
Schlechtestes Spiel:
Rein sportlich betrachtet fand ich das Spiel zwischen Fatih Karagümrük und Adana Demirspor im Atatürk Stadion sehr schwach. Habe mir hier von der ersten türkischen Liga mehr erwartet.
Bester Support:
Den Support fand ich in Rom (siehe bestes Stadionerlebnis) und in Istanbul (Galatasaray) am besten, wobei die Art und Weise des Supports sehr unterschiedlich war.
Bestes Stadionessen:
Ich fand die Fischbrötchen in Hamburg ganz gut. Vor allem mal ein wenig Abwechslung zur klassischen Wurst.
In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Da ich noch nie in einem EM-Finale war, steht dieses Spiel für mich im kommenden Jahr an höchster Stelle. Ansonsten möchte ich demnächst mal den neuen Wildpark in Karlsruhe besuchen.
-
-
Servus Dennis
-
Liebe Tooor-Gemeinde,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
Lasst Euch reich beschenken und genießt die Zeit im Kreise Eurer Familien
Ich freue mich auf alle Treffen, Events und Fußballspiele im kommenden Jahr
Hoffentlich beschenkt uns auch die UEFA noch mit ausreichend Tickets, aber hierbei bin ich absolut optimistisch
-
-
Servus und Willkommen
-
Servus und Willkommen
-
-
Servus und Willkommen
-