Aber die Bilder sind der Hammer vom Biathlon. Sieht sehr sehr geil aus. Stimmung ist eh überbewertet.
Beiträge von tobitobi82
-
-
So sehr ich mich immer auf den SB freue. Irgendwie überwiegt, dass danach wieder 7 Monate kein Football ist.
-
Heidewitzka Frau Kapitän. Das sind mal deftige Preise.
Damals (TM) bei der Eishockey WM in Hannover...das waren noch Zeiten. Als die Schweden im Halbfinale mit gefühlt 10.000 Mann angereist sind und alles für ne Karte bezahlt hätten.
-
Bayern...dieser übergewichtige Haufen. Spielen doch eh bald Europa-Mega-League oder so.
-
2007er Film war top. Würde gerne sehen wie die 2016er Polen unsicher gemacht haben in der Nacht nach dem Finale
-
Oh Lars Stindl ohohhooooo
-
-
Heehee, da ähm ja...sollte man vllt keine Karten kaufen
-
Wenn du erstmal auf 20 Teams aufgestockt hast, ist nichts mehr mit testen... da sollte man sich schon sicher sein
-
Bader sagt "die Kaufoption, die Besiktas für Milosevic gefordert hat, war zu hoch, deshalb ohne KO"... versteh ich nicht.
Es ist doch eine OPTION...
Wenn er wirklich einschlägt, bester IV aller Zeiten bei 96 ist, 96 nicht absteigt, dann können wir ja auch viel für ihn bezahlen.
Und sollte überraschender Weise eines davon nicht eintreten (hrhrhrrr), ziehen wir die KO halt nicht...
-
Für mehr Winterpause, mehr englische Wochen, mehr Spiele Di und Mi...
Ok, ernsthaft: Von mir aus darf alles so bleiben.
-
OMG, das erinnert mich an diese Geschmackskatastrophe...
Bestes Trikot ever ever!
-
Hintergrund wird sein, dass die Zeit nach dem Viertelfinale und vor dem Halbfinale zu kurz ist um tatsächlich bei allen das Geld einzuziehen und zu überprüfen ob das alles geklappt hat.
Deshalb machen sie es jetzt im Feb/März und sollte die Deckung nicht ausreichend sein beim Käufer, hat die UEFA ja noch ausreichend Zeit die Tickets anderweitig zu verkaufen.Zinsen sind ja zZt eher so, dass es dem Käufer nicht soooo weh tut
-
dann sag ich auch mal Servus und viel Spaß hier
Dem schließe ich mich mal an! Hallo!
-
Moin moin und Hallo!
-
Hihi aus Hannover.
-
Coldplay
SuperBowl an rosenmontag ist halt auch super, das wird sehr anstrengendAber wirklich! Dass die Amis sich da nicht an den wichtigsten Tag in Europa, naja, in Deutschland, also sagen wir mal in einigen Regionen in Deutschland halten können ist wirklich traurig
-
Verdienter Sieger.
Schöne 2 Wochen. Köstliche Unterhaltung! -
Wollte nur kurz: WAS FÜR EIN FINALE!!! loswerden.
Unfassbar. Diese erste Halbzeit war irgendwie so unreal, dass ich auch 2 Tage später noch nicht ganz glaube was ich da sah.
Wahnsinns Turnier.
-
Der Milski kann das "NEIN! Das glaub ich nicht!"
wenn jemand rausgewählt wurde immer noch wie bei BB1. Großartig.