Wer ist denn jetzt Favorit im SB50?

NFL + Fantasy Football
-
-
Blablubb
Ja also berichten die nicht über Fantasy Football?
Ich suche ja nach Informationen.
Fachbeiträge sind willkommen -
nein, dabei geht es defakto um online wetten. um draft kings und andere fantasy portale wo man ums geld spielt. fantasy football so wie ihn breite massen kennen is eigentlich was ganz anderes
-
-
ich finde ja auch, dass cam nen idiot ist, aber er hat ne wahnsinnig gute saison gespielt. dadurch, dass er mein qb war, hab ich viele spiele von ihm gesehen... ne gute oline ist zwar schön, aber werfen und laufen muss er schon noch selber...
cam is so wie er immer war, aber ich finde ihn eher positiv als negativ. nur zu jung isser noch
und MVP muss er werden, alles andere wäre ungerecht. wobei JJ hätte auch letztes jahr gewinnen müssen ..... -
Also mich beeindruckt wie sensationell das Team um Cam immer startet.
Die erste Hälfte findet doch die gegnerische Defense kein Mittel.
Das liegt doch nicht (alleine) an Cam, das ist ein wahnsinnig gutes Coaching der Offense-Trainer. Das ist sehr gute Vorbereitung -
Die bei Sat1 sagen gerade, dass Brady ja eine gute Oline hat.
Pek, wie hast du diesen "Kommentar" das ganze Jahr ertragen?
ja, das is ihr niwo ungefähr! ahnungslosigkeit ist für die ein kompliment, die sind viel schlimmer. und armer esume hat mittlerweile auch aufgehört sie zu korrigieren, der will nur noch kassieren und so schnell wie möglich aus dem studio verschwinden, bleibt ihm eh nix anderes
also es war schwehr, aber irgendwann nimmt man es mit humor oder man schaltet auf Puls4 um
-
Gutes Finale in meinen Augen. Gönne es Manning, Newton allerdings ebenfalls.
Hat eigentlich keiner den Typen bemerkt, der beim letzten Touchdown der Panthers aus dem Block gefallen ist?
-
Was ich nebenbei bemerkt auch so richtig anstrengend finde ist, dass jetzt wieder alle, egal ob Spieler, Trainer oder Besitzer (die vor allem!) in jedem Interview oder jeder Pressekonferenz betonen, wie unglaublich wichtig ihnen die Fans sind.
Dabei sind das so ziemlich die einzigen um die es im amerikanischen Sport nicht geht!
Schlimmes Gesülze und noch schlimmer, dass ihnen die Amis das auch noch abkaufen.
-
hast chip kelly interview geschaut oder was?
ich denke es is so allgemein, nciht nur inna usa, nur da die amis die schlechtesten fans sind kommts noch sinnloser rüber
-
-
hab heute eine verdammt gute analyse der gestrigen spiele und des kommenden superbowls gelesen
und alle sind in einem einig: panthers können das nur dann verlieren wenn sie selbst versagen, und zwar überall! wenn die OL der panthers halbwegs so spielt wie in 90% der spielen dieses jahr und rest des teams keinen blödsinn macht werden sie die broncos auseinandernehmen. und die meinung teile ich! es wird aber hoffentlich nicht so fad wie vor 2 jahren !
-
Der aktuelle Zwischenstand nach den CCGs:
Maxe: 8 Punkte (eliminated)
Ace: 3 Punkte (eliminated)
Norton: 4 Punkte (eliminated)
Salito: 7 Punkte (eliminated)
Pek: 6 Punkte (eliminated)
Bonovox: 6 Punkte (eliminated)
FlinkeFlasche: 9 Punkte
medyk: 10 Punkte
Just_xyzirgendwas: 8 Punkte
Seppel01: 7 Punkte (eliminated)Da allerdings niemand der verbleibenden 3 die Broncos als Sieger hat, steht somit der Sieger auch schon fest: Medyk hat gewonnen!
Wir gratulieren herzlich!
Da die ahnungslosesten Leute hier die meisten Punkte haben, werden sich die Spielregeln nächstes Jahr natürlich ändern müssen.
-
ja norton, passt! flitschi hat eh geschummelt
-
Manning gg Cam. Man kann also ganz entspannt in den SB50 gehen. Egal wer gewinnt.
-
Der aktuelle Zwischenstand nach den CCGs:
Maxe: 8 Punkte (eliminated)
Ace: 3 Punkte (eliminated)
Norton: 4 Punkte (eliminated)
Salito: 7 Punkte (eliminated)
Pek: 6 Punkte (eliminated)
Bonovox: 6 Punkte (eliminated)
FlinkeFlasche: 9 Punkte
medyk: 10 Punkte
Just_xyzirgendwas: 8 Punkte
Seppel01: 7 Punkte (eliminated)Da allerdings niemand der verbleibenden 3 die Broncos als Sieger hat, steht somit der Sieger auch schon fest: Medyk hat gewonnen!
Wir gratulieren herzlich!
Da die ahnungslosesten Leute hier die meisten Punkte haben, werden sich die Spielregeln nächstes Jahr natürlich ändern müssen.
Bin ich außer Konkurrenz?? Da sage ich JEDES Spiel korrekt voraus und werde hier ignoriert
(Mein Bracket siehe Seite 1.013) -
hab heute eine verdammt gute analyse der gestrigen spiele und des kommenden superbowls gelesen
und alle sind in einem einig: panthers können das nur dann verlieren wenn sie selbst versagen, und zwar überall! wenn die OL der panthers halbwegs so spielt wie in 90% der spielen dieses jahr und rest des teams keinen blödsinn macht werden sie die broncos auseinandernehmen. und die meinung teile ich! es wird aber hoffentlich nicht so fad wie vor 2 jahren !
Die Meinung teile ich auch. Zwei starke Defenses, aber ich sehe eher, dass Cam gegen die Broncos punktet als Manning gegen die Panthers.
-
Bin kein Panthers Fan, aber mir macht es riesig spass diesem Team zuzusehen. Einfach immer Spektakel.
-
brady & gronk cancelled probowl
sehr dumme aktion, kostenlos nach hawaii nimmt man immer gerne an -
hier auch nen guter artikel...
http://mmqb.si.com/mmqb/2016/01/2…timate-mismatch
wenn die oline einigermaßen hält, wirds böse für manning. glaube nicht, dass die broncos viel mehr als 14-17pkt machen...
-
Broncos ca 15pkt
Panthers ca 40pkt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!