...
Wow, dein Hass ist witklich ungesund. Du solltest mal zum Arzt. Alles nur weil Brady besser ist als Rodgers?
P.S.
NFC game ist durch
...
Wow, dein Hass ist witklich ungesund. Du solltest mal zum Arzt. Alles nur weil Brady besser ist als Rodgers?
P.S.
NFC game ist durch
cardinals gehen mit 5-6 leuten in pass rush, das ist gegen cam und seine OL selbstzerstörend
Diese OLine ist so unglaublich gut . Nicht Cam sondern der Oline Coach sollte MVP werden.
Hast Du glaub ich aber auch schon vor dem letzten Spiel geglaubt, oder? Natürlich ist Peyton sowas von durch. Aber es geht um ein Spiel. Ich halt es tatsächlich gar nicht mal für ausgeschlossen, dass Peyton auf einmal 3-4 TD-Pässe bringt. Woher die auf einmal kommen sollen, keine Ahnung. Aber ich lass mich überraschen. Ich gönn es Peyton auf jeden Fall. Und gegen die Panthers oder die Cardinals hab ich auch nix (dafür aber auch nicht wirklich was - eher so am Arsch vorbei...)
Ok, Wettangebot für Norton: Peyton vs Cam: + 15 für Cam. Peyton vs Arians: Peyton wins (warum auch immer... wahrscheinlich, weil Arians nen geilen Play-Call macht, der aber in die Hose geht). Kiste meines Vertrauens vs SB-Program oder Kiste deines Vertrauens
Ja und ich lag damit ja auch nicht falsch. Peyton hat heute in der zweiten Hälfte ja im Prinzip nicht mehr stattgefunden. Wenn die Broncos noch einen Punkt von der Offense gebraucht hätten, wäre das zu viel gewesen.
Das war nur noch Denver Defense gegen Patriots Offense, oder hast du das anders gesehen?
Dazu hat er riesiges Glück, dass das Wetter so super war.
Ich mag Peyton nicht, mochte den tatsächlich noch nie. Vielleicht vernebelt das meinen Blick, glaub ich aber nicht.
Wir können gerne ne Wette machen, aber so ein Punkte Handicap Quatsch kannste mit bet and win machen. Hier gehts hart um Sieger oder Verlierer. Ich sag die Broncos verlieren, egal wer da kommt. Halt dagegen.
Ich meine die Kiste Bier ist ja nach dem Ticket auf deiner KK noch nicht mal mehr sichtbar!
Wow, dein Hass ist witklich ungesund. Du solltest mal zum Arzt.
Alles nur weil Brady besser ist als Rodgers?
P.S.
NFC game ist durch
hass? ne, ich mag den einfach nicht. mag nen guter qb sein, aber ich finde ihn von seiner art einfach unerträglich. er bietet außerhalb des Platzes zum Glück soviele Möglichkeiten, sich über ihn lustig zu machen
Wow. Sowas hätte ich mal letzte Woche nach dem Hail Mary Gefeuere vom Rodgers posten sollen, da wärste aber nach allen Regeln der Kunst durchgedreht. - Bist du ja schon so.
Einstecken und austeilen Ace... Musste dann bitte schon beides können.
Diese OLine ist so unglaublich gut
. Nicht Cam sondern der Oline Coach sollte MVP werden.
ich finde ja auch, dass cam nen idiot ist, aber er hat ne wahnsinnig gute saison gespielt. dadurch, dass er mein qb war, hab ich viele spiele von ihm gesehen... ne gute oline ist zwar schön, aber werfen und laufen muss er schon noch selber...
Hab ich überhaupt nicht anders gesehen. Bin da schon bei dir. Und wie gesagt, Broncos verlieren gegen Cam, bin ich auch bei dir. Dann haben wir halt, falls die Cardinals weiterkommen, ne Wette.
Wetter in San Francisco ist so schlecht für Peyton sicher auch nicht...
Da das Spiel durch ist und ich zur hz vermutlich schlafen gehe habe ich mal auf ran umgeschaltet.
hass? ne, ich mag den einfach nicht. mag nen guter qb sein, aber ich finde ihn von seiner art einfach unerträglich. er bietet außerhalb des Platzes zum Glück soviele Möglichkeiten, sich über ihn lustig zu machen
![]()
Davon abgesehen, dass es unter aller sau und von dir ist, sowas direkt nach einer Playoff Niederlage hinzuschmettern wäre es toll wenn alle Spieler so tough und alles für diesen Sport gebend wären wir Brady.
Wow. Sowas hätte ich mal letzte Woche nach dem Hail Mary Gefeuere vom Rodgers posten sollen, da wärste aber nach allen Regeln der Kunst durchgedreht. - Bist du ja schon so.
Einstecken und austeilen Ace... Musste dann bitte schon beides können.
hab doch nur auf maxes "packer Gejammer" reagiert...
außerdem muss ich von euch dreien immer sowie wegen der Packers einstecken, da wird man sich doch wohl mal über den Brady lustig machen dürfen.
ich könnte ja auch was über kapiertnix bringen, habe aber sorgen, dass Chip eure offense so vereinfacht, dass selbst der trottel darin wieder erfolg haben wird
ich organiziere nen boxkampf bei der nächsten NFL reise und ihr rechnet das wie die echten männer ab
Davon abgesehen, dass es unter aller sau und von dir ist, sowas direkt nach einer Playoff Niederlage hinzuschmettern wäre es toll wenn alle Spieler so tough und alles für diesen Sport gebend wären wir Brady.
![]()
sorry maxe, dass lasse ich jetzt aber nicht so stehen. lies dir bitte meine posts der letzten stunden durch. ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht fand, dass das ein pi war und dass Brady nur ein gutes quater hatte. du hast mit Packers heulsusen angefangen - darauf habe ich reagiert.
hab doch eben sogar geschrieben, dass ich erstaunt war, wie tough Brady war...
ich organiziere nen boxkampf bei der nächsten NFL reise und ihr rechnet das wie die echten männer ab
![]()
ne, wir machen das ganz anders und verprügeln dich ganz einfach im schlaf
hab doch nur auf maxes "packer Gejammer" reagiert...
![]()
außerdem muss ich von euch dreien immer sowie wegen der Packers einstecken, da wird man sich doch wohl mal über den Brady lustig machen dürfen.ich könnte ja auch was über kapiertnix bringen, habe aber sorgen, dass Chip eure offense so vereinfacht, dass selbst der trottel darin wieder erfolg haben wird
Muss man vielleicht nicht direkt nach ner Niederlage im CCG machen, wenn Maxe eh enttäuscht ist, nur mal so aus meiner Sicht.
Zu Kaepernick kannst du schreiben wie du magst, da bin ich nicht so leicht zu kitzeln.
Noch mal nachgedacht: Wollen wir die Spiele von Kaep gegen Green Bay alle noch mal im Detail durchgehen?
![]()
Geht nicht. Ace ist zu fit.
P.S.
Ganz im Gegensatz zu seinem cry Baby QB der jede Saison nach ein paar Berührungen immer gleich verletzt ist und somit seiner Mannschaft die Saison kostet.
Noch mal nachgedacht: Wollen wir die Spiele von Kaep gegen Green Bay alle noch mal im Detail durchgehen?
hab das völlig ernst gemeint. der typ ist nen Hohlkopf, aber wenn man das playbook einfach hält (80% read-option), dann können die damit erfolg haben, solange er nicht übermäßig viel werfen muss...
Go Kaep, go!
Ace, du musst bis Stand 21:21 vorspulen, dann wird es erst richtig super.
sorry maxe, dass lasse ich jetzt aber nicht so stehen. lies dir bitte meine posts der letzten stunden durch. ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht fand, dass das ein pi war und dass Brady nur ein gutes quater hatte. du hast mit Packers heulsusen angefangen - darauf habe ich reagiert.
![]()
hab doch eben sogar geschrieben, dass ich erstaunt war, wie tough Brady war...![]()
Mein Team hat gerade ein extrem wichtiges Spiel verloren und ich finde dass du dich einfach mal ein bisschen zurück nehmen. Davon abgesehen bist DU es, der 24/7 gegen die Pats äzt.
Davon abgesehen ist alles gut.
Der Shula ist ein top Playcaller.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!