Die Katze ist wohl gekämmt
Beiträge von rowa
-
-
Danke für den Hinweis. Wo kann man diese Berechnung finden?

-
Man hat doch bei der Nagelsmannentlassung gemerkt wie präsent er immer noch ist. "Bevor wir Julian entlassen hatten haben wir mit Uli Hoeneß telefoniert" und Thomas Tuchel sagte doch auch das er zuerst mit Uli Hoeneß telefoniert hatte bevor er zugesagt hat.
Die Fußstapfen in die Kahn und Brazzo rein wollten/mussten sind rießig. Solange Hoeneß, und jetzt wohl wieder Rummenigge, noch präsent sind kann sich doch da nur schwer was ändern. Es wird ja anscheinend immer mit Uli über Personalentscheidungen, Transfers etc. geredet, sich abgestimmt und die Erlaubnis geholt. Ich werd das Gefühl nicht los das sich das im Kreise drehen wird solange Hoeneß noch in irgend einem Amt tätig ist und jeder Angst hat etwas ohne ihn zu entscheiden.Das Vermächtnis ist rießig was Hoeneß und Rummenigge hinterlassen haben, ohne Frage. Bayern ohne Hoeneß wäre nicht das was sie jetzt sind. Aber meiner Meinung nach müsste sich vor allem Hoeneß einfach komplett raus nehmen wenn es weiter gehen soll.
Sehe ich auch so. So lange Hoeneß im AR ist und der AR offensichtlich die gesamten Entscheidungsbefugnisse (Kader/Transfers, Management, Trainer, Finanzen etc.) auf sich vereint, wird es nahezu unmöglich sein, dass sich ein anderer, starker Manager etabliert und langfristig hält. Das kann sich zur Sackgasse für die Entwicklung des Vereins entwickeln. Wenn Hoeneß nicht loslassen kann und jede relevante Entscheidung nur über ihn läuft, kann das auf die Dauer nicht gut gehen. Kahn war dann nur das erste Opfer.
-
Schade - WM-Silber ist trotzdem geil !!!!

-
Wird ne enge Kiste im letzten Drittel. Allein diese Tatsache spricht für das deutsche Team und den großen Respekt, den es sich verdient hat. Weiterhin grandioser Auftritt nach 3 Niederlagen zu Beginn des Turniers, selbst wenn es nicht reichen sollte. Aber noch ist alles drin.
-
Laut Aussage von Hainer in der laufenden PK, ist Kahn am Donnerstag "emotional" geworden, so dass er am Freitag in einer außerordentlichen AR abberufen wurde. Vermutlich um Schlimmeres zu verhindern. Damit stellt sich der Sachverhalt des Stadionverbots für Kahn etwas anders dar.
-
Unglaublich dieses Theater trotz Meistertitel.
-
Ist doch relativ einfach: Weil sie sicher waren, dass es vorbei ist. Sind halt von der eigenen Meisterschaft überrascht worden

Glaube ich auch. Wie konnte man um ca. 17 Uhr sicher sein???
-
Brutaler Spieltag im Meisterrennen, CL, EL, CFL, Relegation und Abstieg. Aber deswegen lieben wir ja das runde Leder und sind hier.
Zugestimmt - legendärer Spieltag. Darum beneidet uns die italienische, die spanische und auch die englische Liga.
-
Vielleicht ändert sich das ja jetzt.. Wir werden ja komplett neu aufgestellt anscheinend.
Ja, darauf setzte ich auch
-
Aber die Frage ist ja : seit wann ist das so?
Thomas Müller ist der Sympathischste Fußballer den ich kenne. So offen und ehrlich kann keiner sein
Volle Zustimmung. Was wäre Bayern ohne Müller, nicht nur sportlich betrachtet. Leider fehlt vielen Verantwortlichen bei Bayern momentan die Klarheit, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.
-
Der Umgang mit Führungskräften und insbesondere das Timing des FC Bayern ist peinlich und unprofessionell und ein Grund, weshalb man das Gefühl nicht los wird, dass die Meisterschaft vielleicht nicht wirklich verdient ist. Thomas Müller hat es im Interview nach dem Spiel richtig gesagt
-
Alles anzeigen
Unterschreibe ich.
Ich wäre auch ins Stadion gegangen. Der Klub soll er es mir verbieten na und? Schmeißt mich doch eh raus ...
Brazzo hat aber richtig mitgefiebert, konnte kaum still sitzen, dennoch die richtige Entscheidung beide rauszuschmeißen.
Vielleicht hätten sie mit den beiden anfangen sollen, bevor sie Nagelsmann herausschmeißen.
Ebert war noch auf dem Markt, jetzt wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe aber die Vermutung der Robben oder Ribéry kommen bald aus dem Busch.Dreesen wird neuer CEO.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…ndsvorsitzender
Die Entscheidung war Freitag schon gefallen.Die Nachricht ist nur direkt heute nach dem Spiel rausgegeben worden.
Warum keine Ahnung. aber hätten sie es davor machen sollen?
Vielleicht wurde es kurz darauf gemacht falls sie am Mikro gefragt werden oder weil sie wussten das von Kahn was Per twitter kommt keine AhnungWarum trifft man Freitag in einer außerordentlichen AR-Sitzung vor dem letzten Spiel so eine Entscheidung? Um sich dann von der Meisterschaft überraschen zu lassen?? Wenn unbedingt nötig, hätte es morgen zur PK ausgereicht. So wirkt das Timing wie die Ablösung von Nagelsmann: alle Titel möglich und trotzdem feuer ich den Trainer. Sorry, aber für die heutige PR gibt es keine rationalen Argumente. Ein Bayern-Fan
-
Hasan Salihamidžić: "Ich bin stolz, fast sechs Jahre in sportlicher Verantwortung für den FC Bayern gearbeitet zu haben. Ich möchte mich bei allen Spielern, den Trainern, dem gesamten Team hinter der Mannschaft und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken. Es war eine schöne Reise, die ich gerne fortgesetzt hätte, aber ich respektiere die Entscheidung des Aufsichtsrats. Über allem steht der FC Bayern, und ich wünsche unserer Mannschaft und unseren Fans Zusammenhalt und Erfolg."
Die Entscheidung, Kahn und Brazzo zu feuern, ist nachvollziehbar, das Timing erneut amateurhaft. Warum heute? Warum um ca. 17 Uhr? Was soll das? Wer denkt sich so etwas aus? Ob wir morgen nach der PK schlauer sind, darf bezweifelt werden. Dieses Theater ist bedenklich.
-
#Stolz - geiles TEAM

-
Verdient und glücklich schliesst sich ja nicht aus...

Das stimmt natürlich. Auch wenn das Glück überwiegt, Glückwunsch dem Meister.
-
Keiner ist so ehrlich wie Thomas MüllerDer sagt einfach Fußball Deutschland denkt sich:
Haben sie nicht verdient
Und ja haben wir auch nicht
Zugestimmt - sehr ehrliche Worte
-
Fairen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister.
Verdienter Meister, naja. Glücklicher Meister. Thomas Müller hat es im Interview nach dem Spiel auf den Punkt gebracht.
-
Ist noch ganz lange zu spielen. Da passiert noch was
Das glaube ich auch. Aber Dortmund braucht min. 3 Tore. Oder Köln hilft dem BVB. Es ist ein Wahnsinn.
-
Unglaubliches Finish mehr Drama geht nicht - auch der BVB beteiligt.