Sollte jemand noch Karten mit dem Eingang 06 für ein Spiel im Stadion Prince Moulay El Hassan in Rabat haben, empfehle ich sehr frühzeitig am Stadion zu sein. Das halbe Stadion muss durch den einen Eingang mit insgesamt 7 Kontrollen. Dauert ewig.
Beiträge von zuwehme02
-
-
Kann mich bei der App nicht einloggen. Nach Eingabe der Login Daten kommt immer wieder das Startbild
Gibt's irgendwelche Tricks?
-
Es sind nochmal neue Tickets online verfügbar.
Plateforme Billetterie Officielle - TotalEnergies CAF Coupe d'Afrique des Nations, Maroc 2025
-
Man stelle sich folgendes Szenario kurz vor der Zielflagge vor.
Verstappen führt das Rennen an
Piastri auf 2
Norris auf 4
Wann wird Piastri ausgebremst?
-
-
Naja theoretisch spielen ja auch in Deutschland 24000 Vereine im Pokal mit.
Nur dass der Pokal in 3 Abschnitten unterteilt ist. Kreispokal, Landespokal und DFB-Pokal.
In Frankreich z.B. beginnt die erste Runde ja auch nur mit unterklassigen Vereinen und das dann regional bezogen.
Je nach Ligenzugehörigkeit wird dann ja in der jeweiligen Runde eingestiegen. Ligue 1 spielen erst in der 9.Runde mit.
Im Vergleich zu Deutschland würde ich dann sagen Runde 1-4 Kreispokal, Runde 5-8 Landespokal.
Also kein großer Unterschied
-
Bei sportsbreak.com kann man Packages kaufen, entweder Ticket + Uber-Voucher oder Ticket + Hotel: https://comms.pdc.tv/c/AQjgng4QpOtt…1nVyZUzBpbZGGjA
Auf der Seite ist aber gerade vill Traffic, da wird wohl auch schnell alles weg sein.
Schon frech. Mehr als Doppelter Preis und dann ist ein 5 Pfund Uber Gutschein dabei.
Abzocke pur
-
Jetzt auch online beim TSV Havelse erhältlich
19,50 und 28,50 Euro
-
-
Träumereien sind natürlich da, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein und meiner Meinung nach auch drin sein.
-
und wir werden immer mehr

Willkommen
-
Jemand schon ein Leak entdeckt

-
Letzte Saison war es so:
Wenn Mittwoch/Donnerstag die Terminierung der 3.Liga kam, dauerte es immer bis zum Montag/Dienstag der folgenden Woche bis die Terminierung veröffentlicht wurde.
Manchmal gab es aber auch Freitag nachmittag Termine.
-
3 von 4 Spielen unter der Woche auswärts und dann die Kurzstrecken Saarbrücken, Schweinfurt und Ingolstadt. Danke DFB
-
Essen gegen 1860
Duisburg gegen Stuttgart 2
Osnabrück gegen Aachen
Ingolstadt gegen Regensburg
Aue gegen Rostock
Viktoria Köln gegen Schweinfurt
Cottbus gegen Saarbrücken
Wehen gegen Ulm
Mannheim gegen Verl
Havelse gegen Hoffenheim 2
-
Einfach wieder dummes Gelaber vom DFB
Erzählen immer ein, dass genau sowas vermieden werden soll und deshalb ja die Terminierungen der dritten Liga erst nach der Bundesliga veröffentlicht werden.
Morgen kommt der Spielplan und die genauen Zeiten dauern dann wieder ewig
-
Interessant auch, dass Bielefeld und Gütersloh beide Freitagabends spielen. Hier scheinen genügend Polizeikräfte zur Verfügung zu stehen

Doppler in der Theorie möglich

-
Da hatte jemand beim Verband wieder eine ganz tolle Idee.
Erinnert ein bisschen an die Geschichte von 1994 Seltsamstes Fussballspiel: Ein Team muss plötzlich beide Tore verteidigen
-
Im Niedrrhein z.B. sind alle Vereine bis runter in der Oberliga für den Niederrheinpokal direkt qualifiziert. Die weiteren Teilnehmer werden in 13 Kreispokalen ausgespielt. Gibt über 1000 Vereine
Denke das wird im Großteil der anderen Verbände auch so gehandhabt. -
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt

Niedersachsenpokal: Beck und Stublla schießen Rehden ins Finale | NFV
Hat der NFV auch geschrieben.
Post 1 ist aktualisiert