Träumereien sind natürlich da, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein und meiner Meinung nach auch drin sein.
Beiträge von zuwehme02
-
-
und wir werden immer mehr
Willkommen
-
Jemand schon ein Leak entdeckt
-
Letzte Saison war es so:
Wenn Mittwoch/Donnerstag die Terminierung der 3.Liga kam, dauerte es immer bis zum Montag/Dienstag der folgenden Woche bis die Terminierung veröffentlicht wurde.
Manchmal gab es aber auch Freitag nachmittag Termine.
-
3 von 4 Spielen unter der Woche auswärts und dann die Kurzstrecken Saarbrücken, Schweinfurt und Ingolstadt. Danke DFB
-
Essen gegen 1860
Duisburg gegen Stuttgart 2
Osnabrück gegen Aachen
Ingolstadt gegen Regensburg
Aue gegen Rostock
Viktoria Köln gegen Schweinfurt
Cottbus gegen Saarbrücken
Wehen gegen Ulm
Mannheim gegen Verl
Havelse gegen Hoffenheim 2
-
Einfach wieder dummes Gelaber vom DFB
Erzählen immer ein, dass genau sowas vermieden werden soll und deshalb ja die Terminierungen der dritten Liga erst nach der Bundesliga veröffentlicht werden.
Morgen kommt der Spielplan und die genauen Zeiten dauern dann wieder ewig
-
Interessant auch, dass Bielefeld und Gütersloh beide Freitagabends spielen. Hier scheinen genügend Polizeikräfte zur Verfügung zu stehen
Doppler in der Theorie möglich
-
Da hatte jemand beim Verband wieder eine ganz tolle Idee.
Erinnert ein bisschen an die Geschichte von 1994 Seltsamstes Fussballspiel: Ein Team muss plötzlich beide Tore verteidigen
-
Im Niedrrhein z.B. sind alle Vereine bis runter in der Oberliga für den Niederrheinpokal direkt qualifiziert. Die weiteren Teilnehmer werden in 13 Kreispokalen ausgespielt. Gibt über 1000 Vereine
Denke das wird im Großteil der anderen Verbände auch so gehandhabt. -
Finale Niedersachsenpokal der Amateure:
BSV Rehden - Atlas Delmenhorst
Wohl am 01.5.25, wenn ich es richtig verstanden habe findet es in Rehden statt
Niedersachsenpokal: Beck und Stublla schießen Rehden ins Finale | NFV
Hat der NFV auch geschrieben.
Post 1 ist aktualisiert
-
Vsl der letzte Schritt zum Aufstieg, könnte ne anständige Masse mitfahren
-
Auswärts bei Gladbach 2 nicht zeitgleich mit der ersten Mannschaft.
Was ist da beim Verband los? Wohl zu viel Chaos zur Zeit
-
Jemand Bock auf ein Spiel gegen die Zebras?
Wenn dein letztes Pflichtspiel länger als 6 Monate her ist, kannst du beim 1.FC Düren mitkicken
1. FC Düren: Influencer wirbt arbeitslose Spieler für Pleite-Klub an | RevierSport
-
Niederrheinpokalfinale fix in Duisburg
-
Post 1 ist aktuell
-
Wollte mir grad eins aussuchen und gucke in Post 1... nicht so ganz aktuell
Ist aktualisert
-
Fantechnisch hätte es aber nicht schlechter laufen können. Niederlande, Kroatien und Dänemark hätten im Vergleich zu Spanien, Portugal und Frankreich auf jeden Fall für mehr Stimmung beim Final Four gesorgt.
So ist es aber einfacher an Karten zu kommen.
-
Würde echt gerne wissen, wofür man 12 Millionen braucht.
Sollen den Bumms einfach für die nächsten 18 Austragungen nach Saudi Arabien vergeben und gut ist.
-
Ich freue mich für den MSV, hier schon mal die Frage: Wohne ca. 250 km entfernt, war noch nie bei den
Zebras und möchte vielleicht zum Derby gg RWO am 01. Feb. die geile Athmosphäre aufsaugen.
Wie ist die Chance, dafür an Tickets zu kommen ?Forza St. Pauli, der Frosch
Der Vorverkauf fürs Derby ist heute gestartet und läuft sehr gut an.