1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. VfB-Tom
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von VfB-Tom

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• VfB-Tom
    • 29. Mai 2025 um 01:42

Bitte Themer beachten!!1!1!!11!!!1

• VfB Stuttgart

• VfB-Tom
    • 23. Mai 2025 um 09:31

Nur noch einmal schlafen :klatsch:

• VfB-Tom
    • 22. Mai 2025 um 21:58

Also das erste ist mehr als unglücklich. Das ist in meinen Augen ein klarer Torwartfehler.

• Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

• VfB-Tom
    • 4. Mai 2025 um 21:48

Schwester und Schwägerin sind Grundschullehrerinnen.

Hab’s mal weitergeleitet:daumen:

• VfB-Tom
    • 26. April 2025 um 00:05
    Zitat von chicken
    Zitat von currywurst

Heidenheim siegt 1:0 in Stuttgart. Wer hätte das gedacht? Das ist ein großer Schritt in Richtung Relegation. Oder ist Platz 15 noch machbar? Das Restprogramm liest sich jedenfalls leichter als das von Hoffenheim.

Hab ich das grad richtig gelesen, der VfB verliert sein 6.BL-Heimspiel in Folge? :shock: Das ist schon ne heftige Statistik für einen amtierenden Vizemeister...

Und kein einziges davon muss man verlieren, die meisten muss man eigentlich sogar gewinnen :autsch:

Immerhin hat man in der Zeitraum zwei Pokal-Heimspiele gewonnen :pokal:

• VfB Stuttgart

• VfB-Tom
    • 23. April 2025 um 16:30
    Zitat von vvaallbbee

Oh Juve wohl an Chabot dran – wenn der Preis stimmt für mich ein no-brainer :huebscher:

https://sport.sky.de/fussball/artik…/13295517/34943

Die sollen ja auch an Leweling und Demirovic interessiert sein. Würde mal bezweifeln dass da auch nur die Hälfte stimmt.

• KFC Uerdingen

• VfB-Tom
    • 22. April 2025 um 19:13
    Zitat von eltren

Einfach nur noch lächerlich, was da abgeht.:mad:

Glückwunsch zum Aufstieg :bier:

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

• VfB-Tom
    • 11. April 2025 um 13:53
    Zitat von Ticketchef2006

Geil - der Mega Scam den wir uns vor 20 Jahren ausgedacht haben scheint wirklich zu funktionieren - Südsee wir kommen... :klatsch::klatsch::klatsch:

Edith: falscher Fred :oops:

Also steckt ihr mit dem Franz unter einer Decke. Das erklärt einiges :undweg:

• DFB - POKAL 2024/2025

• VfB-Tom
    • 7. April 2025 um 11:04

Dann bitte PN an Maca, alle anderen haben nur Paare :winke:

• DFB - POKAL 2024/2025

• VfB-Tom
    • 7. April 2025 um 11:01
    Zitat von Maximilian Duwe

Ja brauche 4 Tickets für meine Frau, zwei Freunde und mich

Nur zusammenhängend oder geht auch 2x2?

• DFB - POKAL 2024/2025

• VfB-Tom
    • 3. April 2025 um 09:48
    Zitat von rosch92

Gefällt mir hauptsächlich für Klopp :mrgreen:

Und natürlich für den Mario :klatsch:

• VfB-Tom
    • 30. März 2025 um 11:20
    Zitat von spock
    Zitat von Tobitobsen83

Unsere roten Bullen :klatsch:

Der einzigste Leipziger muss das Konstrukt verlassen. Lächerlichster Haufen ever!

Stimmt, man sollte natürlich an jemandem festhalten, weil er Leipziger ist, auch wenn die Ergebnisse scheisse sind? Junge, Junge.:rolleyes:

Bei anderen Vereinen wären Rose und co, schon spätestens im Januar weg gewesen.

Na zumindest bis Donnerstag hätte man schon an ihm festhalten sollen :autsch:

• VfB-Tom
    • 30. März 2025 um 10:36
    Zitat von Flosse1909

Habe allgemein bei den Schiedsrichtern keinen mehr bei dem ich als Zuschauer denke: Gut das der pfeift, der hat immer alles im Griff.

Stegemann, Zwayer, Brych, Aytekin & Co. sind alles Kandidaten bei denen man Muster erkennt, die vorher bereits bekannt sind. Das ist dann oft keine Begleitung von einem laufenden Spiel, sondern die Abarbeitung eigener Abläufe (z.B. ab der 75. Minute ist jeder kleine Schupser ein Foul für den Verteidiger und weitere, andere Merkmale).

Der Job ist nicht einfach, keine Frage. Vielleicht hilft es aber wirklich mal wenn sich alle Profi-Schiedsrichter von Montag bis zum Wochenende Vollberuflich auf diesen Beruf fokussieren, um die letzten Prozente an Qualität hinzuzugewinnen.

Für mich ohnehin ein Rätsel wieso das in diesem Milliardengeschäft nicht schon längst so ist.

• 3.Liga 2024/25

• VfB-Tom
    • 26. März 2025 um 13:45
    Zitat von jens1893

Die Ansetzungen der VfB-Amateure sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Die ganze Saison über werden Spiele wirklich sehr auffällig oft so gelegt, dass es sich mit den Profis überschneidet damit auch wirklich niemand auf die Idee kommen kann sich beide Spiele anzugucken und dann legen sie das Spiel beim Waldhof so, dass beides geht.

Eigentlich sollen die zweiten Mannschaften auch immer zeitgleich zur ersten Mannschaft angesetzt werden. Da gibt es einen (internen) Beschluss der 3. Liga, aufgrund der Befürchtung dass sonst zu viele Spieler spielen, die eigentlich dem Bundesligakader angehören. Vorrang haben aber natürlich Wünsche von Polizei usw.

Kann mir das nur so erklären, dass man Rostock - 1860 - warum auch immer - unbedingt als Freitagsspiel haben wollte.

• VfB Stuttgart

• VfB-Tom
    • 25. März 2025 um 22:04
    Zitat von peksim

frage, is demirović auch bei euch so ein laufmonster oder macht er es auf marko arnautović und stirbt auf dem platz nur wenn er für die nationalmannschaft spielt?

er hat innerhalb von 3 tagen gegen rumänien und gegen zypern 2 mal makelele/kante leistung abgeliefert

Also als Laufmonster würde ich ihn nicht bezeichnen, aber das Kämpferische stimmt in der Regel schon.

Das Problem ist eher das Spiel mit Ball. Da ist er öfters mal schlecht eingebunden und zudem ist die Chancenverwertung ausbaufähig.

• VfB Stuttgart

• VfB-Tom
    • 25. März 2025 um 22:01

Für alle die Tickets für das Auswärtsspiel gegen Frankfurt gekauft gibt es das schwarze Trikot für 50€.

Falls jemand einen Code braucht, kann er sich gerne melden :winke:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• VfB-Tom
    • 21. März 2025 um 10:00
    Zitat von Howie
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Howie

Fände es auch schön, wenn es diesmal Nationalmannschaftstrikots sind und keine Club-Trikots. Würde ins DFB-Museum einfach besser passen.

Bringst mir ein Vietnam-Trikot mit?

Mag Vietnam nicht und Trikot gefiel mir auch nicht wirklich. Werde mir das hier am Dienstag beim Spiel gg. Aruba in Phnom Penh holen:

https://amp.footyheadlines.com/148700438614594382/

Weltklasse Begegnung.

Wie viele Tooorler wohl schon mal ein Länderspiel von Aruba gesehen haben. Vermutlich deutlich mehr als man denkt :mrgreen:

• VIP Erlebnisse around the World

• VfB-Tom
    • 18. März 2025 um 17:14
    Zitat von rosch92
    Zitat von Don_Pao
    Zitat von 19Sakul96

VfB Stuttgart vs. FC Bayern München
    24. Spieltag 24/25 (Freitag, 28.02.2024 20:30 Uhr)

Am vergangenen Freitag waren wir zu viert beim oben genannten Spiel im VIP-Bereich des Porsche Tunnel Clubs in der MHP Arena zu Gast. Der Einlass begann zwei Stunden vor Anpfiff um 18:30 Uhr. Gleich zu Beginn wurden wir von einer Hostess am Logeneingang empfangen und erhielten ein kurzes, persönliches Briefing über den VIP-Bereich sowie ein Gläschen Sekt zur Begrüßung.

Zitat des Veranstalters: "Auf einer Fläche von 360 Quadratmetern bietet sich hier bis zu 200 Besuchern ein einzigartiges Erlebnis im Herzen der MHP Arena. Durch die 360-Grad-Glasfassade ist vor dem Spiel, in der Pause und nach Abpfiff ein exklusiver und ausgiebiger Blick aus dem Inneren des Porsche Tunnel Clubs auf die Mannschaften möglich – näher dran geht nicht!"

Nach dem Briefing wurden wir zu unserem Tisch geführt, der sich auf der Seite des Tunnels befand, wo die Bayern-Spieler und Verantwortlichen entlangliefen. Der für uns zuständige Kellner begrüßte uns freundlich und stellte sich kurz vor, wobei er anmerkte, dass er erst seit Kurzem in dieser Loge arbeitet – ein Umstand, der sich im Laufe des Abends noch das ein oder andere Mal bemerkbar machte (vergessene Bestellungen, Unsicherheiten bei der Speisekarte usw.).

Der Tisch war elegant in Schwarz gedeckt, mit goldenem Besteck für sechs Personen. Neben uns nahm noch ein sehr sympathisches Pärchen Platz, das regelmäßig im Porsche Tunnel Club zu Gast ist. Insgesamt war der Bereich mit vielen Tischen recht vollgestellt, offensichtlich um die Auslastung zu maximieren. Das führte jedoch dazu, dass es stellenweise kaum ein Durchkommen gab – besonders hektisch wurde es, wenn Spieler durch den Tunnel liefen und alle Gäste versuchten, Fotos zu machen.

Bereits auf dem Tisch standen ein Korb mit verschiedenen Gebäckvariationen samt Aufstrichen sowie köstliche, kleine Schokotörtchen. Zudem befand sich eine schwarze Box auf dem Tisch, und an jedem Platz lag ein Porsche-Schlüsselanhänger mit einem Kärtchen, auf dem man seine Wunschgravur eintragen konnte. Die Schlüsselanhänger wurden anschließend in der schwarzen Box gesammelt und zur Halbzeit graviert zurückgebracht.

Zu Beginn des Abends wurden viele kleine "Häppchen" gereicht – besonders hervorzuheben war das Rindertatar, das wirklich ausgezeichnet schmeckte. Passend zum Gegner gab es außerdem einen Speisewagen, der Weißwürste und Brezen anbot. Während die ersten Spieler den Tunnel entlang zur Platzbegehung schritten, gaben wir unsere Bestellung für den Hauptgang auf. Die Tellergerichte waren geschmacklich hervorragend, allerdings waren zwei der drei Gerichte bereits kalt – ein Problem, das auch das Pärchen neben uns bemängelte. Ihnen wurden daraufhin zwei neue Gerichte serviert, die jedoch ebenfalls kalt waren.

Etwa 20 Minuten vor Spielbeginn machten wir uns auf den Weg zur Tribüne, um die besondere Flutlichtatmosphäre des Südschlagers aufzusaugen. Unser Kellner hielt uns zuvor noch kurz auf, um unsere Getränkebestellungen für die Halbzeit aufzunehmen. Enttäuschend war jedoch, dass während der ersten Halbzeit weder am Ausgang zur Tribüne noch auf den Plätzen Getränke oder Snacks angeboten wurden – es gab kein einziges Bier während der gesamten Halbzeit trotz mehrfacher Bestellung. Immerhin waren die Sitze angenehm beheizt.

Zur Halbzeit kehrten wir in die Loge zurück, doch von unseren vorbestellten Getränken war weit und breit nichts zu sehen. Erst etwa fünf Minuten vor Beginn der zweiten Halbzeit wurden sie serviert – zu spät, sodass wir den Wiederanpfiff verpassten. Das Pärchen neben uns äußerte erneut (und zurecht) Kritik und berichtete uns, dass der Service auch bei ihren letzten Besuchen nicht besser gewesen sei. Der Eindruck, dass das Personal überfordert war, verstärkte sich im Laufe des Abends.

Immerhin gab es zur zweiten Halbzeit dann Glühwein, Bier und Lays-Chips für den weiteren Verlauf des Spiels.

Zum Spiel selbst zitiere ich lieber den Kicker: "Der VfB verteilt Geschenke – und Bayern dankt." Man hatte den Eindruck, dass für den VfB mehr drin gewesen wäre, während die Bayern mit vergleichsweise geringem Aufwand die nächsten drei Punkte einsammelten, was ihnen sicher nicht ungelegen im Hinblick auf das kommende Spiel am Mittwoch in der CL kam.

Nach dem Schlusspfiff war der Abend jedoch noch lange nicht vorbei. Für mich gab es noch eine solide schmeckende Rinderroulade und zwei Desserts. Weiterhin gab es noch einen Essenswagen mit Käsespezialitäten und einen weiteren mit Cakepops. Wir entschieden uns dann jedoch eher für die Spezialitäten die die Barkarte zu bieten hatte und probierten uns hier durch.

Als Special Guest erschien dann noch Angelo Stiller, der zunächst sichtlich enttäuscht über die Niederlage und seinen Fehler in Koproduktion mit Alex Nübel zum zwischenzeitlichen 1:2 ein Interview gab. Danach stand er aber dennoch sehr freundlich für Fotos, Autogramme und kurze Gespräche mit den VIP-Gästen zur Verfügung. Ich wechselte ebenfalls ein paar Worte mit ihm und gratulierte ihm zu seinem schönen Treffer zum 1:0.

Generell ließen sich im Lounge-Bereich einige bekannte Gesichter blicken, darunter Felix Magath, der sowohl vor dem Spiel als auch in der Halbzeit seine Expertise teilte. Ebenfalls anwesend waren Ex-Profis wie Timo Hildebrand, Holger Badstuber und Cacau sowie prominente Gäste wie Giovanni Zarrella und Shindy.

Dank der 360-Grad-Glasfassade hatten wir zudem die Möglichkeit, die Mixed Zone zu beobachten und den Spielern hautnah bei ihren Interviews zuzusehen. Ein weiteres Highlight folgte später am Abend: Nachdem die Mannschaften das Stadion längst verlassen hatten, wurde der Tunnel für die Gäste des Tunnel Clubs geöffnet. So konnten wir bis zu den Trainerbänken am Spielfeldrand vordringen und Erinnerungsfotos machen – ob im Tunnel oder auf der Trainerbank, begleitet von einem Fotografen, der den gesamten Abend dokumentierte.

Mit dem allmählichen Leeren des VIP-Bereichs gehörte unser Tisch schließlich zu den letzten Gästen des Abends.

Fazit: Für den Preis kann ich hinsichtlich Service und Qualität der Speisen und Getränke keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Das Essen war zwar schmackhaft, doch ich habe in anderen VIP-Bereichen bereits zu günstigeren Preisen ebenso gut getrunken und gegessen. Das Erlebnis an sich – der unmittelbare Blick auf die Spieler, die 360-Grad-Perspektive und der Zugang zum Spielertunnel – war jedoch schon besonders und bleibt sicherlich noch lange in Erinnerung.

Anbei zu sehen sind meine Fotos, die vom Fotografen veröffentliche ich lieber nicht damit ich das Copyright nicht verletze.

VG Lukas :winke:

Alles anzeigen

Für alle die sich nicht so gut mit unserem VfB auskennen. Dies ist wahrscheinlich der aktuell teuerste VIP Bereich in ganz Deutschland.

Für den Preis ist das von dir geschilderte dann tatsächlich ernüchternd . Muss zugeben, selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich dafür nicht so viel ausgeben.

Aber schöner Bericht. Kenne bis jetzt noch keinen der dort schon mal war :daumen:

Alles anzeigen

VfB-Tom warst du nicht auch schon dort?

Alles anzeigen

Nur zur Besichtigung:winke:

• VfB-Tom
    • 16. März 2025 um 16:37
    Zitat von ToniKroos

Wie die Frankfurter Ultras sich da bis auf die Knochen blamieren. :autsch:

Und dann wundern sie sich, dass sie bei anderen ernsten Themen nicht mehr für voll genommen werden. So ein Haufen braucht es in keinem Stadion.

Beim VfB letzte Saison haben auch alle auf die Ultras draufgehauen. Im anschließenden Sportgerichtverfahren hat der VfB dann übrigens Recht bekommen, da das Tor zu keiner Zeit versperrt war. Würde mich nicht wundern wenn es wieder so war.

• VfB-Tom
    • 16. März 2025 um 16:12
    Zitat von Ticketchef2006

Vermeintlich wichtige Menschen reden irgendwas und Anzahl x steht daneben und schaut zu - hab schon langweiliger Spiele gesehen :mrgreen::klatsch:

Und im Nachhinein kommt raus, dass die Fluchttore sich eigentlich problemlos öffnen lassen und da jedes Mal Fahnen hängen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

bumbum70 16. Juni 2025 um 05:19
  • FIFA Klub WM 2025

borusse1909 16. Juni 2025 um 03:16
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.016 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

6 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 816 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

35 Antworten, 1.149 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 85 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.261 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.185 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 53 Mitglieder und 642 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • bazihugo
  • bodo-rudwaleit
  • Christian
  • Christian1887
  • CTStB
  • derhubbe
  • diegogrande10