Hatte die Tage irgendwo die Liste der QBs gesehen die diese Saison ein Spiel mit 400+ Yards hatten. Die war auch ziemlich wild ![]()
Beiträge von VfB-Tom
-
-
1.000.000 € frage .... welcher QB hat die meisten completions in einem NFL spiel seit eh und je?

Wenn du so fragst vermutlich Jacoby Brissett

-
Abgeschobener Mörder bei Wiedereinreise im Saarland festgenommen20 Jahre saß ein heute 61-jähriger Italiener wegen Mordes in Deutschland im Gefängnis, bevor er 2021 in sein Heimatland abgeschoben wurde – inklusive…www.sr.de
-
Fände ne zweigleisige vierte Liga auch jut. Und dann noch ohne Zweitvertretungen

Bzgl profitabel: sind denn die Regionalligen aktuell profitabel? Sehe das genau wie hda: es wird eh alles an Geld rausgehauen was da ist - und am Ende gejammert das zu wenig da ist.
Ist ja selbst bei Topclubs wie Real und Barca noch der Fall...
-
Von Wintertransfers gerade (ohne arrogant wirken zu wollen) auf unserem Niveau halte ich nichts. Es braucht Spieler, die einem Weiterhelfen und das sind meist nur Spieler, die bei anderen Spitzenvereinen eine tragende Rolle spielen. Solche Spieler werden andere Vereine im Winter aber sicherlich kaum abgeben.
Das Gute aus Bayern-Sicht ist ja, dass man auch gar keine Top-Transfers braucht. In der Spitze ist der Kader top besetzt.
Man sollte aber die Möglichkeit haben den Stammspielern in der Liga regelmäßig Pausen zu gönnen. Gerade wenn es dann in die heiße CL-Phase geht.
Und dass das Trio Kane, Olise und Diaz selbst gegen Wehen Wiesbaden 90 Minuten spielen muss, ist eben nicht optimal. Auch wenn Kompany ganz offensichtlich eher zu den Trainern gehört, die lieber weniger als mehr rotieren.
-
Nur als Beispiel mal der Vergleich mit der Szene von Urbig letzte (?) Woche. Auch der stoppt den Ball mit der Hand und hat dadurch einen klaren Vorteil. Sieht den Ball aber lange auf sich zukommen. Da ist es dann kein Handspiel weil der Ball davor sein Oberschenkel berührt.
Mag regeltechnisch beides richtig entscheiden sein. Passt für mich aber trotzdem überhaupt nicht zusammen. -
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein
Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
-
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
-
-
Marshawn Kneeland von den Cowboys ist plötzlich verstorben

-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht. -
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Fällt ihm da schon ins Knie rein. Brauch man nicht diskutieren ist halt glatt rot.

Gute Besserung an Hakimi, sah nicht so gut fürs Knie aus.

Für den Knöchel noch mehr oder

-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Er springt ohne Chance auf den Ball von hinten in die Füße des Gegners. Dafür wurde die rote Karte erfunden.
-
Das war ein übles Foul. So kann man nicht reingehen. Das muss rot sein.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
das würde mich auch schwer wundern...spielen dann vermutlich in Aspach, oder?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasenstadion Drittliga-Anforderungen erfüllen soll...
Ich auch nicht. Gab ja in der Regio schon bedenken, wenn Offenbach und Trier kommen. Aber man darf gespannt sein. Schlimmer, als Hoffenheim II kann es fur die 3. Liga ja nicht werden.

Gerüchten zufolge sind auch Heilbronn (Frankenstadion) und Aalen im Gespräch…

Aalen würde es wohl im Falle eines Aufstiegs werden.
-
waren ja auf Bewährung und war ja fast klar das dass passiert.... schade
Bewährung galt nur für Heimspiele. Jetzt gibt es eine neue zusätzliche Bewährung für Auswärtsspiele. Also noch passiert nichts

-
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/…et_arid-1004448
...wenn sie wenigstens günstiges Bier rüber geschmuggelt hätten

Die Stuttgarter haben doch noch Bewährung bis 11/26 wegen VfB - Bergamo in der CL, oder zählt da Auswärts nicht

Quasi hat die Schweizer Polizei den Schuss ins eigene Knie verhindert.
Ich meine das gilt nur für Heimspiele.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier wurde auch nicht gepfiffen😅Da hatte ich das Gefühl, dass da der Spielstand eine Rolle gespielt hat. Was natürlich eigentlich nicht sein darf.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heimspiel in Basel wäre wenigstens ein Ersatz für das möglicherweise ausfallende Spiel gegen Maccabi, (je nachdem, ob nächste Woche die USA oder Katar mehr Geldkoffer dabeihaben) für das wir dank vollkommen lächerlichen Regeln den Durchschnitt der Punkte der Heimmannschaften aus den folgenden Partien bekommen würden:
25.09. Utrecht - Lyon (0)
2.10. Celta Vigo - PAOK
2.10. Genk - Ferencváros Budapest
11.12. Panathinaikos - Viktoria Pilzen
11.12. Brann Bergen - Fener
22.01. Malmö - Roter Stern
22.01. Bologna - Celtic
29.01. Go Ahead Eagles - BragaDann gib doch mal einen Vorschlag ab, wie du’s besser finden würdest, wenn sie rausgenommen werden würden?
Also zunächst mal sollte man keine Teams während des laufenden Wettbewerbs ausschließen. Hätte man auch vor vier Wochen machen können.
Noch bescheuerter ist es ja bspw für Zagreb. Die im Zweifel am Dienstag wissen ob sie am Donnerstag in Serbien antreten müssen oder nicht.
Und wenn man Mannschaften dann noch während des Wettbewerbs ausschließt, dann doch bitte einfach 3:0 für alle Gegner.
Man stelle sich mal vor der VfB scheidet wegen einem Punkt aus, nachdem man für das Spiel gegen Tel Aviv nur einen Punkt bekommen hat. Im schlimmsten Fall könnte Zagreb dann den einen Punkt vor dem VfB liegen, weil sie für das Spiel drei Punkte bekommen haben.