Beiträge von VfB-Tom
-
-
Dafür kann man sich die größten Stadien Europas, Asien, der Welt,… nicht mehr anzeigen lassen oder?
-
Damit könnte Mahomes etwas schaffen, dass selbst Brady nicht gelungen ist: Als MVP den Super Bowl gewinnen.
-
Wahrscheinlich nur in BW-Duellen
Das Stadion ist eh nie ausverkauft. Nicht mal bei den BW-Duellen.
Daher kann man die ja auch freilassen. Kann ja trotzdem jeder rein der will. -
Aus welcher Datenbank bedienen sich eigentlich die beiden Norweger bzw. wer gibt denen so komische Tipps, dass in der Folge seit der Sommerpause solche Kuhwiesen wie Hoeschpark Dortmund und Reimann-Stadion in Cottbus in der Liste der 100 größten Stadien Deutschlands auftauchen?
Cottbus ist auch schon seit 2019 drin.
Hoeschpark ist auch aufgrund der Änderung der Kapazität auf 4999 aus den Top100 gefallen. Dafür werden jetzt eben mehr der übrigen 15000er Stadien angezeigt.
-
Sportforum Chemnitz eventuell
Das war schon davor drin.
Ich meine, dass es deutlich mehr Stadien mit 15.000 Plätzen gibt. Aber es immer mal wieder wechselt, welche in den Top100 angezeigt werden. Vechta oder Düren waren beispielsweise mal nicht dabei, dafür fehlt aktuell zum Beispiel das Münchfeldstadion Rastatt. Ludwigsburg war auch mal drin und mal nicht. Da wurde die Kapazität auf 12.000 korrigiert. Das ist daher jetzt dauerhaft raus.
-
Wann werden den die restlichen vier für die Premier League festgelegt? War früher doch am Tag des WM Finales.
Clayton, Aspinall, van den Bergh und Dobey.
Wundert mich das Aspinall dabei ist und nicht Humphries. -
Gut, wird ab und zu mal vorkommen, aber meinst du das wird dann zur Taktik? Glaube ich nicht, zumal das auch nicht so einfach ist. (beim Hockey ist es übrigens ja ganz ähnlich, wo auch Fuß gepfiffen wird, wenn der Gegenspieler dich bewusst anschiesst).Ganz ehrlich, mir wäre das 1000mal lieber, als das nun ja quasi seit 20 (?) Jahren ständig an der Auslegung und Interpretation der Handregel rumgedoktort wird. Abartig!
Das dumme ist, dass es gefühlt mit jedem rumdoktorn schlimmer wird…
-
wie der Schiri Zwayer. Wie kann es eigentlich sein, dass diese Null immer noch Bundesliga pfeifen darf?
Typisches VfB-Gegentor: Schirifehler + Torwartpatzer
-
welche neue regel?
ich glaube das wird eine sehr fade wild card runde
Jede Offense darf mindestens einmal auf den Platz. Auch bei Touchdown im ersten Drive.
-
wobei ein Schwabe dann doch eigentlich eher 2 Stunden fährt aufgrund von Sprit sparen
Hat trotz schwäbischer Fahrweise und einem angetrunkenen Beifahrer pünktlich zum Anpfiff gereicht.
-
Am Wochenende geht es bei uns ebenfalls nach Holland und Belgien:
Fr. 6.1.
20 Uhr: FC Twente - FC EmmenSa. 7.1.
14 Uhr: Achilles Veen - VV SteDoCo
16.30 Uhr: RKC Waalwijk - SC Heerenveen
20.00 Uhr: Fortuna Sittard - Go Ahead EaglesSo. 8.1.
16 Uhr: SV Zulte Waregem - KV Mechelen
21 Uhr: Oud Heverlee Leuven - KV KortrijkFalls jemand noch eine Idee für Sonntag (Vor)Mittag hat, gerne her damit!
-
konnte erst ab Mitte Q4 gucken, aber das ist absolute Weltklasse
Dito
-
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
-
Für Zypern hab ich jetzt die Fan ID.
Muss man bei Nordzypern was beachten?
Hab jetzt folgenden Plan17.12.
14:00Uhr Genclik Gücü - Mesarya SK
Lefkosa Atatürk Stadi
19:00Uhr Apoel Nikosia - Anorthosis Famagusta
GSP Stadium18.12.
14Uhr Türk Limasol - Merit AYSK
Girne 20 Temmuz Stadyumu19.12.
19:00Uhr Karmiotissa - Pafos FC
Ammochostos Stadium@saschako war glaub ich dieses Jahr in Nordzypern.
-
Womöglich hat er sich nach all dem Jägermeisterkonsum in einen Hirsch verwandelt
-
Müsste deutschlandweit bis Liga 7 gehen.
Mit einzelnen Ausnahmen (z.B. Spiel im Motodrom Halbemond) darunter. -
Ich bin für Mr. doch nicht Irrelevant
-
nicht ganz … die haben georgia tatsächlich home game gegeben
Stimmt, hatte nur auf die Begegnungen geschaut.
-
realistisch: 1.georgia 2.michigan 3.osu 4.tcu
committee dreht wahrscheinlich tcu und osu um. so kriegen sie hammer matchup georgia-osu und vermeiden big ten HF
georgia spielt sicher fiesta, nie im leben kriegen sie home game im HF
Alles richtig.