Den Ball bei der Schärfe so mitzunehmen...
Stell mir grad Gomez vor.
Der hätte ich direkt gemacht ohne ihn vorher mitzunehmen
Den Ball bei der Schärfe so mitzunehmen...
Stell mir grad Gomez vor.
Der hätte ich direkt gemacht ohne ihn vorher mitzunehmen
Dir ist schon aufgefallen, dass Draxler gegen Schweden nicht gespielt hat...?
Sagen wir er war körperlich anwesend
Ich würde darauf tippen dass Özil gegen Südkorea spielen wird.
Denke auch das Özil für Draxler spielen wird.
Dazu Hummels für Boateng und evtl. Süle für Rüdiger.
Der Rest wie gegen Schweden, vorausgesetzt Rudy kann spielen.
https://fanclub.dfb.de/artikel/stoffe…n-platz-189172/
Stelle das einfach mal ein weil ich stolz und glücklich bin wie Sau!
Das hat er doch sicher beim Tooor-Cup gelernt
PS: Tooor-Cup-Sieger und Spieler des Turniers auf dem roten Platz innerhalb von drei Wochen, da kann man schon mal die Schuhe an den Nagel hängen
Da können sie ja nur gewinnen
Gehe ich fest von aus. Ist nur ein Bluff. Weiß Löw auch alleine, dass er in so einem Spiel nicht mit Süle starten kann.
Wir sind hier bei einer WM und nicht auf einer Klassenfahrt nach Augsbur.
Ist Kosovo überhaupt ein Land? ME sind dich doch formal noch Teil von Serbien, oder?
Jedenfalls richtige Scheiss-Aktion, wo die FIFA mal endlich ein Exempel statuieren sollte. Affen!
Der Kommentator meinte gestern das der Kosovo zwischenzeitlich von 108 (?) Ländern als offizieller Staat anerkannt worden ist.
Serbien zählt natürlich nicht dazu. Für die ist das ein autonomes Gebiet.
Edit:
Es sind wohl 112 Staaten, davon 23 der 28 EU-Staaten.
Erstmal müssen wir gewinnen...
Jetzt muss Shaqiri den Schwachsinn auch noch machen...
Aber schön mal ein Spiel zu sehen, in dem beide Mannschaften gewinnen wollen und dafür auf die Offensive setzen.
In der Schweiz wird das generell nicht so gern gesehen (aus nachvollziehbaren Gründen).
https://www.blick.ch/sport/verband-…-id3240971.html
Finde ich mit der Vorgeschichte ganz schön frech wieder so zu jubeln.
Ist ja so als würde sich Özil nächste Woche gleich nochmal mit Erdogan ablichten lassen und ihm ein Trikot überreichen...
Mir wären die Schweizer als Achtelfinalgegner trotzdem lieber.
Aber soweit müssen wir ja erstmal kommen
Was verzapft der Kommentator denn für einen Quatsch?
Sigurdsson schießt den Elfmeter über das Tor und der Kommentator erklärt den nigerianischen Torwart zum Helden des Spiel...
Verdammt war der schlecht geschossen
Vllt wird es ja doch nochmal spannend
bin mal gespannt wie sich die Kroaten verhalten werden, ob Sie vllt die Isländer gewinnen lassen, ob die argentinier dann 3 tore aufholen.....schwer.
wäre nicht so clever von Kroatien, da man argentinien eher zutrauen, kann FRa oder bra, deu rauszuhauen...und wenn dann ARG im Finale steht hat man es ja schonmal hinbekommen die gauchos zu schlagen.
bra,deu und Fra wären da komplzierter
Ich bin mir sicher, dass das in den Überlegungen der Kroaten keinerlei Rolle spielt.
Die werden einfach frei und ohne Druck aufspielen und versuchen das Spiel zu gewinnen und Platz 1 zu sichern. Der Rest ist denen mit Sicherheit komplett egal.
Zwar etwas spät aber nochmal zum Brasilienspiel:
Kuipers war in meinen Augen der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Ist kaum auf Neymars Schauspielerei hereingefallen (bis auf den 11-Meter, wo er dann ja korrekt reagiert hat) und hat sein ständiges negatives Verhalten ja auch mit Gelb belohnt.
Hoffentlich pfeift der nächste Schiedsrichter auch wieder so, dann ist er im Achtelfinale gesperrt.
Ich finds total geil.
Die haben jetzt gefühlt 10 mal den Videobeweis perfekt angewandt-keinen Menschen interessierts. Jetzt die erste halbwegs umstrittene Entscheidung und bumm-kommen sie alle wieder raus aus den Löchern!
Das Problem war in der Situation ja auch nicht wirklich der VAR sondern die Handspielregel.
Wenn ich das richtig verstehe gab es eben den Elfer für Australien erst nach VAR Entscheidung? Für mich wäre das der erste Fehler während der WM, denn das war maximal eine Kann-Entscheidung und keine klare Fehlentscheidung, da kein Hand zu pfeifen.
Sehe ich auch so. Gestern gab es zwei ähnliche Szenen bei Portugal - Marokko. Da hat sich der VAR nicht gemeldet.
Da leitet der Kommentator die Halbzeitpause mit "und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen" ein...