Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.
Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.
Die Frage ist natürlich wie viel besser/schlechter die Chancen stehen, wenn man 2-4 Nachwuchskicker ranlässt. Aus der Ferne würde ich sagen, nicht viel schlechter oder womöglich sogar besser.
Allerdings haben es junge Spieler auch deutlich leichter, wenn sie in eine funktionierende Mannschaft mit einer klaren Identität / einem klaren Plan kommen. Und ob das zur Zeit der Fall ist kann ja durchaus bezweifelt werden.
Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?
Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen
du meinst Super Bowl LXII.
man darf gespannt sein, dann 14 Jahre in Folge nichts nördlicher als San Francisco
Was ist mit Minneapolis?
Sehr cooler College-Football-Spieltag mit dem Upset von Vanderbilt gegen Alabama als Höhepunkt. Und das nach dem Sieg von Alabama letzte Woche gegen Georgia - verrückt
Darf heute in der NFL gerne so weiter gehen.
Alles anzeigenWarum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Sehr seltsame Nominierung. Da sollte man selbst in der Bundesliga aktuell stärkere finden.
Blaswich spielt wie die anderen nominierten Keeper im europäischen Wettbewerb, anders als Leno.
Bin mir sicher, dass das eben Kriterium bei der Entscheidung ist
Die Frage ist wie lange noch…steht bei Salzburg ziemlich in der Kritik.
Die sollten sich bei derzeitiger Leistung lieber generell hinterfragen
Bitte nicht - einfach so weiter machen!
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Sehr seltsame Nominierung. Da sollte man selbst in der Bundesliga aktuell stärkere finden.
Blaswich spielt wie die anderen nominierten Keeper im europäischen Wettbewerb, anders als Leno.
Bin mir sicher, dass das eben Kriterium bei der Entscheidung ist
Die Frage ist wie lange noch…steht bei Salzburg ziemlich in der Kritik.
Warum Blaswich? Was hat Leno verbrochen? Ist der verletzt?
Bin gerade erst nach Hause gekommen und eingeschaltet. Hab also die rote Karte Szene nur in der Wiederholung gesehen.
Aber frage mich wieso man da überhaupt solange drauf schauen muss
Für mich kommt der noch leiht seitlich und scheint ihn auch nicht voll zu treffen. gelbe Karte klar, aber rot ? schien für mich nachbder ersten Wiederholung klar zu sein
Der Schiedsrichter ist auch richtig schlecht. Hat auch nur rot gegeben weil er wusste dass die Rote gegen Karazor falsch war.
dieser leweling is richtig abartig mit seinen schwalben
Also wenn es in dem Spiel einen Oscar geben sollte dann ja wohl Arnold.
Unglaublich diese Gelb-Rote Karte. Werde nie verstehen warum Platzverweise nicht grundsätzlich überprüfbar sind. Ist für das Spiel ja scheißegal ob man mit gelb-rot oder glattrot fliegt.
Alles anzeigenSollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach
Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen
In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.
Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.
Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.
Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse
Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen
Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Bei unseren Freunden vom VfB im Pokal
Wird ein Festtag, auch wenn wir vielleicht eine Chance von 5% aufs Weiterkommen haben
Wieso Freunde vom VfB? Ist doch eh nur so nen Ultra-Mist
Sind in dem Fall ja nicht nur die Ultras. Kenne auch einige Kutten und andere "normale" VfB-Fans die regelmäßig nach Lautern fahren und andersrum auch Nicht-Ultras aus Lautern zu Gast bei uns haben.
Nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich auch wieder dabei
Da habt ihr euch einen Guten geangelt
Schön für ihn, dass die Verletzung offenbar doch nicht so schlimm ist. Hätte trotzdem kein Problem damit, wenn er erst ab Spieltag Nr. 5 einsteigt
Willkommen in der RL: FC 08 Villingen.
Für alle Groundhopper: Ihr dürft ins höchstgelegene Stadion Deutschlands. Und es gibt lecker Fürstenberg.
Und es darf dort in der kommenden Saison Karlo Kuranyi (Sohn von Kevin) bewundert werden - kommt per Leihe vom VfB.
Da wir mit Füllkrug und Haller ja durchaus zwei ähnliche Spielertypen (Robust, Strafraum-Stürmer, Kopfballstark) wie Guirassy haben muss man ja auch keinen Aktionismus riskieren.
Ganz nüchtern und ohne Emotionen muss der Transfer jetzt nicht dringend sein.
Sehe es grundsätzlich auch so, dass ihr dringende Baustellen im Kader habt als den Mittelstürmer, aber Guirassy ist (wenn er nur ansatzweise an die letzte Saison anknüpfen kann) auch außerhalb des 16ers ein klares Update zu Füllkrug. War in Stuttgart ständig ins Spiel eingebunden, technisch sehr gut und hätte es auch gut auf 10 Vorlagen bringen können, wenn seine Mitspieler die teilweise wunderbar servierten Bälle besser verwertet hätten. Kurzum hat er zwar seine Stärken im Strafraum, ist aber zusätzlich mehr als ein reiner Strafraumstürmer.
Am Ende tippe ich darauf, dass der Transfer trotzdem klappt. Im Zweifel wird eben noch etwas in Sachen Handgeld nachverhandelt.
Thread kann übrigens auch verschoben werden
Die ersten exakten Terminierungen folgen am Freitag.